Magic Train

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
Benutzeravatar
Rockmagix
Alter Freund
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2007, 20:29
Wohnort: Weilerswist

Magic Train

Beitrag von Rockmagix »

Manchmal überkommt einen die Sehnsucht nach der guten alten Zeit. Rein zufällig bekam ich heute eine Mail mit einer Auswahl angeblich bester Piano-Intro's in Vinylsammlungen. Diese betrachtend zog es mich in den Bann von Magic Train, welches natürlich dort nicht erwähnt wurde. Das habe ich mir dann schnell mal konzentriert reingezogen, danach habe ich die Liste weggeschmissen. DAS war MEIN Grobschnitt und ich wüsste nicht, wie man das auf Schrammelgitarren reproduzieren sollte (ich warte auf den Shitstorm).
Hört und genießt:
https://www.youtube.com/watch?v=s2k4y7DK8mU
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Benutzeravatar
holli
Nebelreise
Beiträge: 1768
Registriert: 02.06.2008, 22:21
Wohnort: Sauerland

Re: Magic Train

Beitrag von holli »

Da gibt es nur volle Zustimmung von mir. Das ist nur ein Instrument, warum das auch mein Grobschnitt ist. Dazu kommen wunderbare Klangteppiche vom Keyboard, gefühlvolle E-Gitarren z.B. beim Wikinger so herrlich leidend, nicht zu vergessen Millas Bass, der unsere Hosenbeine in den vorderen Reihen in Bewegung brachte.
Sauerland Powerland
Benutzeravatar
MatD
Sonnengott
Beiträge: 4087
Registriert: 01.09.2008, 17:07
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Magic Train

Beitrag von MatD »

:D :huepf: :jupp:
Antworten