Nebelreise - Aktuell
- Nebelreise
- Nebelreise

Re: Nebelreise - Aktuell
Hallo RainerX,
gerne resrvieren wir dir ein Ticket. Hierzu bitte auf meine PN antworten.
Liebe Grüße
Olaf von der Nebelreise (Saftlatte)
gerne resrvieren wir dir ein Ticket. Hierzu bitte auf meine PN antworten.
Liebe Grüße
Olaf von der Nebelreise (Saftlatte)
Ja,
die Karten gibt es nur lokal zu kaufen im Vorverkauf.
Habe mit dem Belle gesprochen,
man kann die Karten auch telefonisch oder per Mail reservieren zum Vorverkaufspreis von 20 Euro
belle-epoque.siegen@gmx.de
+4915110110044
Zur Webseite der Location geht es hier: https://belle-epoque-siegen.com/
die Karten gibt es nur lokal zu kaufen im Vorverkauf.
Habe mit dem Belle gesprochen,
man kann die Karten auch telefonisch oder per Mail reservieren zum Vorverkaufspreis von 20 Euro
belle-epoque.siegen@gmx.de
+4915110110044
Zur Webseite der Location geht es hier: https://belle-epoque-siegen.com/
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Wenn genug von euch kommen, haben die überall schon mal vorkommenden Kneipenbesucher keine Chance.
Wir werden auf jeden Fall laut genug sein!!!!
Habe hier bei uns schon einige Zusagen von eingefleischten Fans.
Zur Info:
Am 28.Februar werden wir auf unserer kleinen Wintertournee vorraussichtlich noch in Neuwied auftreten. Location mit angegliedertem Saal.
Infos in kürze!
Wir werden auf jeden Fall laut genug sein!!!!
Habe hier bei uns schon einige Zusagen von eingefleischten Fans.
Zur Info:
Am 28.Februar werden wir auf unserer kleinen Wintertournee vorraussichtlich noch in Neuwied auftreten. Location mit angegliedertem Saal.
Infos in kürze!
So, liebe Grobschnittfreunde. Der goldene Konzertregen in diesem Jahr kann beginnen. Bevor die ECHTEN mit der Acoustic Party und der Über NEXT Party sich präsentieren, werden wir am nächsten Samstag in Siegen sozusagen den Opener machen:
Freut euch auf 3 Stunden Grobschnitt mit erlesenen Songs vom ersten Album bis zur Last Party als wie auch der einen oder anderen Dreingabe aus den aktuellen Bandgeschehen. Als Special Guest haben wir den genialen Saxophonisten Jörg Schulte engagieren können, der den Sonnentanz vergolden wird! Außerdem wird es eine 30 minütige Improvisation angelehnt an die 78er Solar Music Version geben.
Wir freuen uns schon mega und sind gespannt!!
Wobedidada
Freut euch auf 3 Stunden Grobschnitt mit erlesenen Songs vom ersten Album bis zur Last Party als wie auch der einen oder anderen Dreingabe aus den aktuellen Bandgeschehen. Als Special Guest haben wir den genialen Saxophonisten Jörg Schulte engagieren können, der den Sonnentanz vergolden wird! Außerdem wird es eine 30 minütige Improvisation angelehnt an die 78er Solar Music Version geben.
Wir freuen uns schon mega und sind gespannt!!
Wobedidada
Liebe Grobschnittfreunde!
Nach unserem umjubelten Auftritt im Belle Epoque, wo erstmals seit 1989 wieder ein Saxophon den Sonnentanz vergoldete können wir euch mitteilen, das unserer kleine Wintertournee weitegeht:
Am Freitag, den 27.Februar spielen wir in der Nähe von Betzdorf. merkt euch den Termin, die details gibt es in Kürze!!!!
Wobedidada
Nach unserem umjubelten Auftritt im Belle Epoque, wo erstmals seit 1989 wieder ein Saxophon den Sonnentanz vergoldete können wir euch mitteilen, das unserer kleine Wintertournee weitegeht:
Am Freitag, den 27.Februar spielen wir in der Nähe von Betzdorf. merkt euch den Termin, die details gibt es in Kürze!!!!
Wobedidada
Am Freitag, den 27.Februar werden wir in der Nähe von Betzdorf unsere kleine Wintertournee fortsetzen.
In Grünebach (3 Kilometer von Betzdorf entfernt) im Saal der Bürgerstube wird es wieder was auf die Ohren geben. Nach unserem umjubelten Auftritt in Siegen wollen wir noch einmal den Fans aus Betzdorf und natürlich auch allen anderen die Chance geben, unser aktuelles Programm zu sehen!
Es wird kein Kartenvorverkauf geben da es ja schon bald ist, der Eintritt von 20,- € wird vor Ort bezahlt. Karten können per mail an band@nebelreise.de reserviert werden.
Achtung: maximal 150 Leute passen in den Saal, am besten rechtzeitig die Tickets sichern.
Wir würden uns freuen, auch einige vom Forum begrüßen zu können.
Der Grobschnitt Live Frühling kann beginnen. Eingerahmt von der Acoustic Party in Düsseldorf und Osnabrück werden wir euch am 27.Februar einheizen und anschließend mit der Rockpommels Band in Menden geht es fulminant weiter. Jeder kommt so auf seine Kosten, was will das Herz mehr!!
In Grünebach (3 Kilometer von Betzdorf entfernt) im Saal der Bürgerstube wird es wieder was auf die Ohren geben. Nach unserem umjubelten Auftritt in Siegen wollen wir noch einmal den Fans aus Betzdorf und natürlich auch allen anderen die Chance geben, unser aktuelles Programm zu sehen!
Es wird kein Kartenvorverkauf geben da es ja schon bald ist, der Eintritt von 20,- € wird vor Ort bezahlt. Karten können per mail an band@nebelreise.de reserviert werden.
Achtung: maximal 150 Leute passen in den Saal, am besten rechtzeitig die Tickets sichern.
Wir würden uns freuen, auch einige vom Forum begrüßen zu können.
Der Grobschnitt Live Frühling kann beginnen. Eingerahmt von der Acoustic Party in Düsseldorf und Osnabrück werden wir euch am 27.Februar einheizen und anschließend mit der Rockpommels Band in Menden geht es fulminant weiter. Jeder kommt so auf seine Kosten, was will das Herz mehr!!
Die NEBELREISE laden euch ein zu unserem Sommerkonzert am 25.7. in den Dschungelclub in Moers. Dort werden wir mit viel Nebel euch ordentlich einheizen und Dschungelatmosphäre erzeugen.
So als kleines Fantreffen ohne Eintritt am Niederrhein gibt es endlich auch mal GROBSCHNITT Klänge live zelebriert von uns.
Und natürlich wieder mit 2 x Solar Music!!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
So als kleines Fantreffen ohne Eintritt am Niederrhein gibt es endlich auch mal GROBSCHNITT Klänge live zelebriert von uns.
Und natürlich wieder mit 2 x Solar Music!!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
Nur mal so aus Interesse!
Hat jemand us dem Forum vor, zu unserem Konzert nach Moers zu kommen???
Es wird ein Hutkonzert, also ohne Eintrittskarten, da wüssten wir gerne vorher mal zumindest eine grobe Richtung, wer kommen würde!!
Wir arbeiten aktuell an vielen kleinen Erweiterungen unseres Programmes! Seid gespannt!
Hat jemand us dem Forum vor, zu unserem Konzert nach Moers zu kommen???
Es wird ein Hutkonzert, also ohne Eintrittskarten, da wüssten wir gerne vorher mal zumindest eine grobe Richtung, wer kommen würde!!
Wir arbeiten aktuell an vielen kleinen Erweiterungen unseres Programmes! Seid gespannt!
Hallo Markus,
wir wären sehr, sehr gerne in Moers dabei. Das Datum passt aber leider überhaupt nicht. Sehr schade. Ich hätte mich nach der langen Zeit gerne mal wieder selbst von eurem Können überzeugt!
Wünsche euch von Herzen ein tolles Konzert!
Irmi
wir wären sehr, sehr gerne in Moers dabei. Das Datum passt aber leider überhaupt nicht. Sehr schade. Ich hätte mich nach der langen Zeit gerne mal wieder selbst von eurem Können überzeugt!
Wünsche euch von Herzen ein tolles Konzert!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 
-
gemerman
- Space-Rider
Wenn ich mich am 25.07. Abends rausmogeln kann, komme ich im Dschungelclub vorbei.
Wir haben dort mit der Pink Floyd Tribute Band "One of These" schon öfter gespielt.
Die sind ganz nett dort.
Oh und wenn jemand Interesse und Zeit hat und in der Nähe ist, ich bin mit "One of These" am Tag davor, also am 24.07. in Köln in der Kantine auf dem Außendeck.
Auch ein Hutkonzert, also auch Eintritt Frei.
Hoffe ich werde hier jetzt nicht wegen Werbung rausgeschmissen.
@Milla und Administratoren
Wir haben dort mit der Pink Floyd Tribute Band "One of These" schon öfter gespielt.
Die sind ganz nett dort.
Oh und wenn jemand Interesse und Zeit hat und in der Nähe ist, ich bin mit "One of These" am Tag davor, also am 24.07. in Köln in der Kantine auf dem Außendeck.
Auch ein Hutkonzert, also auch Eintritt Frei.
Hoffe ich werde hier jetzt nicht wegen Werbung rausgeschmissen.
@Milla und Administratoren
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
- Saftlatte
- Hausmeister
Das ist doch keine "Produktwerbung", auch wenn wir von einer Produktion sprechen.... 
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nur noch knapp 2 Wochen bis zum Konzert in Moers.
Es wird ein toller Abend mit vielen Überraschungen, freut euch auf ein buntes Potpouri. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute aus dem Forum begrüßen könnten!
Es wird ein toller Abend mit vielen Überraschungen, freut euch auf ein buntes Potpouri. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute aus dem Forum begrüßen könnten!
- Saftlatte
- Hausmeister
Nee, Markus, noch 17 Tage müssen wir warten....
For the Glory and for the Fun, not for the Money....