Hallo,
ich werde letztmalig nochmal ein Fantreffen in die Wege leiten. Die Resonanz der letzten war nicht mehr so wie früher, aber dennoch baten mich einige darum.
Termin ist Samstag, der 28.11.26, der Ort wird die Bürgerstube Grünebach unweit von Betzdorf sein. Ich weiß , am gleichen Tag spielt Grobschnitt in Greven, das ist aber sehr weit weg von Betzdorf. Ein anderer Termin war nicht zu bekommen, wo zeitgleich kein anderes Event mit
Grobschnittbeteiligung war. Vielleicht bekommen wir ja den ein oder anderen Grobschnittler nach Betzdorf bewegt. Meldet euch einfach mal! Mal sehen, was ich auf die Beine gestellt bekomme.
Eine Woche später ist ja der Fantreff in Hagen im Kiuno. Somit können wir besinnliche Vorweihnachten feiern.
Also, den 28.11. schon mal vormerken.
Fantreffen am 28.November 2026
Fantreffen am 28.November 2026
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Re: Fantreffen am 28.November 2026
Markus das letzte hier aufgeführte Fantreffen im Werkhof 2022 war doch super besucht, ausverkauft.
Sauerland Powerland
Nach gründlicher Überlegung haben wir beschlossen, das Fantreffen zu verschieben. Eine Woche später is ja auch der Termin im Kino, und der gleichzeitige Auftritt von der Acoustic Band ist näher betrachtet doch kein geigneter Termin. Wir werden einen Ersatztermin suchen!!!
Ich kann mir schon Denken, wer dich wegen der Verschiebung angerufen hat.
Ich vermute es war eine "acoustische" Mitteilung per Telefon
Ich vermute es war eine "acoustische" Mitteilung per Telefon
Sauerland Powerland
- Saftlatte
- Hausmeister
Nö, Jörg, Entscheidung des Planungskommitees.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Genau,
es hat uns niemand gezwungen. Nur wir fanden es nicht passend, wenn am gleichen Abend ein Grobschnittkonzert stattfindet, ein Fantreffen anzuberaumen.
Wir werden wohl trotzedem ein Konzert mit Nebelreise an ddem Abend geben, aber das Fantreffen müssen wir nochmal verschieben. Hoffe wir finden on 2027 einen Termin, an dem wir können, Grobschnitt sowie die Rockpommels Band keine Auftritt hat. Das wird ganz schön eng von der Teminlage, weil wir ja auch schon ganz früh planen müssen und nicht immer über alle Termine informiert sind.
Also, am 28.11. findet vorraussichtlich ein Konzert von Nebelreise statt als alternativprogramm für diejenigen, die es nicht nach Greven schaffen und Fantreffen dann in 2027! Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
es hat uns niemand gezwungen. Nur wir fanden es nicht passend, wenn am gleichen Abend ein Grobschnittkonzert stattfindet, ein Fantreffen anzuberaumen.
Wir werden wohl trotzedem ein Konzert mit Nebelreise an ddem Abend geben, aber das Fantreffen müssen wir nochmal verschieben. Hoffe wir finden on 2027 einen Termin, an dem wir können, Grobschnitt sowie die Rockpommels Band keine Auftritt hat. Das wird ganz schön eng von der Teminlage, weil wir ja auch schon ganz früh planen müssen und nicht immer über alle Termine informiert sind.
Also, am 28.11. findet vorraussichtlich ein Konzert von Nebelreise statt als alternativprogramm für diejenigen, die es nicht nach Greven schaffen und Fantreffen dann in 2027! Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.