Wo ist Ennepetal & wo wird genächtigt & was kostet es???ketchup hat geschrieben:Na ihr wisst es ja sowieso schon!
Das nächste mal kann man NEBELREISE Live sehen beim Betzdorfer Fantreffen am 4. Juni.
Wer dann noch nicht genug hat, der nächste Event steht schon an: Am 8. Oktober treten wir in Ennepetal auf!!!
Also schon mal vormerken
Nebelreise - Aktuell
Moderatoren: ketchup, holli, Aphodyl
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Also der Eintritt ist kostenlos. Zu Übernachtungs Empfehlungen kann sich Olaf noch äußern. Der wohnt nämlich in Ennepetal. Der ist aber glaube ich aktuell beruflich auswärts. Ansonsten einmal über die diversen Hotel Suchmaschinen prüfen.nixe hat geschrieben:Wo ist Ennepetal & wo wird genächtigt & was kostet es???ketchup hat geschrieben:Na ihr wisst es ja sowieso schon!
Das nächste mal kann man NEBELREISE Live sehen beim Betzdorfer Fantreffen am 4. Juni.
Wer dann noch nicht genug hat, der nächste Event steht schon an: Am 8. Oktober treten wir in Ennepetal auf!!!
Also schon mal vormerken
Wir fahren nach Hause, weil wir nur 50 km haben.
Ennepetal, wo ist das???
Tja es liegt zwischen Hagen Breckerfeld und Gevelsberg. BAB Abfahrt ist von der A1. Einfach mal auf Google Maps schauen.
Sauerland Powerland
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Weil es dort so schön ist und das Frühstück so toll, sind Jürgen, Sarina, Rita und ich im Mercure in Hagen (Stadthalle) und das schon bereits ab Freitag.
Wir treffen uns bereits am Freitag und machen uns dort noch einen schönen Abend. Normalerweise bräuchten auch wir kein Hotel, da auch nicht allzuweit von zu Hause entfernt, aber so ein Treffen mal zwischendurch ist ja auch schön. Dafür geht es dann am Sonntag gleich spätestens um 08 Uhr in der Frühe wieder los, da wir dann gleich weiter müssen in das Rheinland zu einem 60. Geburtstag.
Wir treffen uns bereits am Freitag und machen uns dort noch einen schönen Abend. Normalerweise bräuchten auch wir kein Hotel, da auch nicht allzuweit von zu Hause entfernt, aber so ein Treffen mal zwischendurch ist ja auch schön. Dafür geht es dann am Sonntag gleich spätestens um 08 Uhr in der Frühe wieder los, da wir dann gleich weiter müssen in das Rheinland zu einem 60. Geburtstag.
Das ist ja schon fast Streß, Peter.peter wilhelm hat geschrieben:Weil es dort so schön ist und das Frühstück so toll, sind Jürgen, Sarina, Rita und ich im Mercure in Hagen (Stadthalle) und das schon bereits ab Freitag.
Sauerland Powerland
Ja, das wäre machbar!holli hat geschrieben:Das günstigste was ich gefunden habe ist Ibis Hotel in Schwelm für 37 €.
Gefunden auf Booking.com.
Tschüß
nixe
nixe
- Saftlatte
- Hausmeister
Hotel Rosine
https://www.hotel-rosine.de/ (0 23 33) 83 83-0
Hotel Lenjas ??? find ich im Moment nicht im Netz,
(02333) 6 09 86-0
Preise hab ich nicht.
Hotel Rosine
https://www.hotel-rosine.de/ (0 23 33) 83 83-0
Hotel Lenjas ??? find ich im Moment nicht im Netz,
(02333) 6 09 86-0
Preise hab ich nicht.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
- Saftlatte
- Hausmeister
Hier mal die Ablaufplanung aus dem Script für den 8.10. im Haus Ennepetal:
16:00 Doors Open
16:30 – 17:30 Showtime UNDILUTED
17:30 – 17:50 Changeover HALFTIMELOVER
17:50 – 18:00 Pause
18:00 – 19:15 Showtime HALFTIMELOVER
19:20 – 19:50 Changeover NEBELREISE
20:00 – 21:15 Show 1 NEBELREISE
21:30 – 23:00 Show 2 NEBELREISE
Und noch die gute Nachricht das die B7 wieder in beide Richtungen zwischen Gevelsberg und Ennepetal befahrbar ist. Da spar ich mir die Anfahrttipps!
16:00 Doors Open
16:30 – 17:30 Showtime UNDILUTED
17:30 – 17:50 Changeover HALFTIMELOVER
17:50 – 18:00 Pause
18:00 – 19:15 Showtime HALFTIMELOVER
19:20 – 19:50 Changeover NEBELREISE
20:00 – 21:15 Show 1 NEBELREISE
21:30 – 23:00 Show 2 NEBELREISE
Und noch die gute Nachricht das die B7 wieder in beide Richtungen zwischen Gevelsberg und Ennepetal befahrbar ist. Da spar ich mir die Anfahrttipps!
Dieses Mal hätte ich mir die Anfahrtstipps aber gründlich reingezogen.
Meine Nachlässigkeit und die Überheblichkeit ( ich schaff das auch ohne ) hat mich im Dezember eine Stunde kostbarer Lebenszeit die ich besser mit euch verbracht hätte und ne Menge Nerven gekostet.
Meine Nachlässigkeit und die Überheblichkeit ( ich schaff das auch ohne ) hat mich im Dezember eine Stunde kostbarer Lebenszeit die ich besser mit euch verbracht hätte und ne Menge Nerven gekostet.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Ketchup
Kevin und Jörg
Frauke und Mike
Domme
Tobi
Roady
Biggi und Olaf
Martina und Uli
Jule und Thomas
Boxer und vielleicht auch Daniel
Sarina und Jürgen
Rita und Peter
Uwe
nixe
Kevin und Jörg
Frauke und Mike
Domme
Tobi
Roady
Biggi und Olaf
Martina und Uli
Jule und Thomas
Boxer und vielleicht auch Daniel
Sarina und Jürgen
Rita und Peter
Uwe
nixe
Tschüß
nixe
nixe
Hallo zusammen,
werde am Samstag zusammen mit Werni in Ennepetal aufschlagen.
- ich brauch mal wieder `ne volle Dröhnung Grobschnitt-Mucke.
Frage an die Ortskundigen: giebt es an der Halle oder in der Nähe einen
guten Stellplatz für unser WoMo?
bis Samstag
Manni (Baumbart)[/b]
bis Samstag
Manni (Baumbart)[/b]
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Zur Not gleich um die Ecke an unserem Proberaum.baumbart hat geschrieben:Hallo zusammen,
bis Samstag
Manni (Baumbart)[/b]
Am besten mal mit Olaf ( Saftlatte ) per PN oder Mail klären
- Saftlatte
- Hausmeister
Da zur Zeit das Restaurant im Haus Ennepetal geschlossen ist habe ich kurzfristig den Getränkeverkauf für Samstag organisiert.
Auf der Speisekarte stehen aber nur Bockwurst oder Frikadelle im Brötchen, Käsebrötchen, sowie eine kräftig-deftige Gemüsesuppe.
Mehr war leider nicht möglich da ich die Küche im Haus nicht benutzen kann.
Das nächstgelegene Restaurant ist ca. 700 Meter entfernt, ein Serbisches/Kroatisches Steakhaus. Oder in 750 Metern Entfernung eine Pizzeria.
Näher dran noch einen Dönerimbiss.
Wem meine "Köstlichkeiten" also nicht reichen kann von mir gerne eine Wegbeschreibung für externes Speisen bekommen.
Auf der Speisekarte stehen aber nur Bockwurst oder Frikadelle im Brötchen, Käsebrötchen, sowie eine kräftig-deftige Gemüsesuppe.
Mehr war leider nicht möglich da ich die Küche im Haus nicht benutzen kann.
Das nächstgelegene Restaurant ist ca. 700 Meter entfernt, ein Serbisches/Kroatisches Steakhaus. Oder in 750 Metern Entfernung eine Pizzeria.
Näher dran noch einen Dönerimbiss.
Wem meine "Köstlichkeiten" also nicht reichen kann von mir gerne eine Wegbeschreibung für externes Speisen bekommen.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Leider nicht. Man freut sich ja über positive Berichte, aber hier wurde sehr deutlich übers Ziel hinaus geschossen.
Die Zeitung war mal vor 5 Wochen auf einer Probe. Da war Willi auch da. Wir hatten schon gedacht, da kommt gar kein Bericht mehr und nun so eine Lobhudelei.
Ich war früher mal Pressewart in 2 Vereinen. Da habe ich mich auch oft gefragt, ob der Reporter und ich auf der gleichen Veranstaltung waren.
Hier hätten wir uns einen Bericht nach dem Grundsatz: " Weniger ist häufig mehr" gewünscht.
Die Zeitung war mal vor 5 Wochen auf einer Probe. Da war Willi auch da. Wir hatten schon gedacht, da kommt gar kein Bericht mehr und nun so eine Lobhudelei.
Ich war früher mal Pressewart in 2 Vereinen. Da habe ich mich auch oft gefragt, ob der Reporter und ich auf der gleichen Veranstaltung waren.
Hier hätten wir uns einen Bericht nach dem Grundsatz: " Weniger ist häufig mehr" gewünscht.
Sauerland Powerland
-
- Sniffer
Ja so ein Bauteil (ich habe den Namen schon wieder vergessen) fällt dann natürlich nicht auf einer Probe, sondern bei einem Konzert aus. Gut das Olaf es unter den vielen Anlagenteilen zwischen Instrument und Mischpult gefunden hat und noch Ersatz hatte.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. War schön, euch wieder mal zu treffen. Das ist ja leider selten geworden.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. War schön, euch wieder mal zu treffen. Das ist ja leider selten geworden.
Sauerland Powerland