![Smile :-)](./images/smilies/smile_classic.gif)
Kritik ist hier keinesfalls angebracht. Was die Beteiligten in mühseliger Kleinstarbeit und mit riesigem Aufwand geleistet und dann für "keinen Eintritt" dargeboten haben, verdient jedes Lob und größten Respekt!
Schon Kevins Virtuosität war erneut ein Genuss. Und von Tobias bin ich nach wie vor begeistert. Ohne Bienes Können schmälern zu wollen, halte ich ihn für einen absoluten Gewinn. Wer mir das Intro von Magic Train live in die Ohren zaubert, kann gar nichts mehr falsch machen. Und wenn Kai sich "eingefehlert" hat, wird auch er die Band sehr bereichern. Singen kann er, seine Hagener Band hätte ihn sonst eher weggesperrt als ihn uns zu schicken. Stimmt's Moddin?
![? ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es war schön, dass sich der Saal nach dem spärlichen Zuschauerandrang am Nachmittag pünktlich zum Nebelreisen-Konzert noch ansehnlich füllte. Vor allem, dass so viele Forumsmitglieder da waren.
Und ja...... Milla, die treue Seele, der seine Verbundenheit immer wieder auf vielfältige Weise zeigt. Der einfach da ist, als Freund kommt und dem es im Traum nicht einfallen würde, unseren Admin unter Druck zu setzen oder Fanbeiträge zu zensieren.
Nett war auch, HelliHalla mal persönlich kennenzulernen. Danke für das angenehme Gespräch !
Ja, es war ein weiter, aber sehr lohnender Weg nach Ennepetal, und nach einer weiteren Nebelreise durch das nächtliche NRW war ich gegen 3 Uhr morgens wieder zuhause.
Danke euch allen, es war wiedermal großartig mit euch!!!
Irmi