the missing concertdates 1970-1989 - eure Hilfe ist gefragt
-
- Sniffer
Hallo liebe Grobschnittgemeinde,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Wer weiss denn,wann genau das Konzert von Grobschnitt in Brelingen war? ich weiss nur das es im Sommer 87' stattgefunden hat.
(Foto von S.Schelle)
Soweit ich mich noch erinnern kann,haben Grobschnitt auf zusammen gestellten Treckeranhängern gespielt.
Foto's habe ich auch noch welche vom Konzert. Muss ich nur noch mal digitalisieren damit ich sie Euch bei Bedarf zeigen kann.
ich brauch mal Eure Hilfe.
Wer weiss denn,wann genau das Konzert von Grobschnitt in Brelingen war? ich weiss nur das es im Sommer 87' stattgefunden hat.
(Foto von S.Schelle)
Soweit ich mich noch erinnern kann,haben Grobschnitt auf zusammen gestellten Treckeranhängern gespielt.
Foto's habe ich auch noch welche vom Konzert. Muss ich nur noch mal digitalisieren damit ich sie Euch bei Bedarf zeigen kann.
Wir möchten es nicht versäumen,Sie darauf hinzuweisen,dass ... Grobschnitt mit das geilste auf der Welt ist !!
Ach was Ernie,
wenn das so einfach wäre hätte ich da nicht nach gefragt.
Ich habe die Liste rauf und runter gescrollt und echt nichts gefunden!
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ...
Aber vielleicht muss ich auch nur machen
Kann mir trotzdem jemand helfen?
Danke
wenn das so einfach wäre hätte ich da nicht nach gefragt.
Ich habe die Liste rauf und runter gescrollt und echt nichts gefunden!
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ...
Aber vielleicht muss ich auch nur machen
Kann mir trotzdem jemand helfen?
Danke
Wir möchten es nicht versäumen,Sie darauf hinzuweisen,dass ... Grobschnitt mit das geilste auf der Welt ist !!
- skydiver
- Dr.Salzmann
Habe heute diese CD:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserv ... bid=126827
in der Post gehabt und folgendes im Booklet gesehen:
Diesen Konzerttermin hab ich noch nicht gefunden.
Axel
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserv ... bid=126827
in der Post gehabt und folgendes im Booklet gesehen:
Diesen Konzerttermin hab ich noch nicht gefunden.
Axel
- erke
- Fantast
Zumindest steht fest, dass Kurt immer gerne viel Wind um seine Sachen gemacht hat. Und etwas vorschnell mit Namen oder Daten aufzuwerten, die nicht unbedingt stimmen, ist ja gerade auch in der Musikszene weit verbreitet. Wie war das mit den bunten Lampen über den bleichen Köpfen?
- Erke
- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Günni hat geschrieben:Muss zugeben - auf die bunten Lampen hab' ich in letzter Zeit weniger geachtet... trotzdem bin ich überzeugt, so manche/r hier würde mal gerne Mäuschen in Kurts Videoarchiv spielen...
Go for Love - Günni
Da wäre ich viel lieber die Katze.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Hallo miteinander!
2 Dates kann ich auch noch dazusteuern.
Bei dem ersten hab ich mir zum Glück das Datum notiert. 20.12.1986
Man beachte den Preis! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber das war schon sehr günstig. Heutzutage zahlt man auch schon mal nen Fuffi für ne Cover-Band.
Bei der zweiten Karte steht zwar kein Datum drauf, aber es muß 1988 gewesen sein. Das war das erste Konzert mit Harald Eller am Bass.
Bis dahin, der Tim.
2 Dates kann ich auch noch dazusteuern.
Bei dem ersten hab ich mir zum Glück das Datum notiert. 20.12.1986
Man beachte den Preis! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber das war schon sehr günstig. Heutzutage zahlt man auch schon mal nen Fuffi für ne Cover-Band.
Bei der zweiten Karte steht zwar kein Datum drauf, aber es muß 1988 gewesen sein. Das war das erste Konzert mit Harald Eller am Bass.
Bis dahin, der Tim.
Ey, mach schneller du Ochse!
Da bin ich damals auch gewesen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir die Location gesucht haben...Tim hat geschrieben:Bei der zweiten Karte steht zwar kein Datum drauf, aber es muß 1988 gewesen sein. Das war das erste Konzert mit Harald Eller am Bass
Ich weiß auch noch, dass ich nicht so wirklich begeistert war von Eller. Irgendwie fehlte Milla auf der Bühne.
Ich schaue heute Abend mal nach, vielleicht habe ich die Karte noch und kann das Datum ermitteln.
Gruß Uwe.
Ja Milla war und ist natürlich sehr prägend für Grobschnitt, aber ich weiß, daß sich der Harald vor keinem und nichts verstecken mußte. Der hat gerockt wie blöd. Er hat mir mal erzählt, wie sehr er die Zeit mit Grobschnitt genossen hat. Auch heute ist er noch ne coole Sau, auch wenn er mittlerweile etwas anders aussieht
Der Tim.
Der Tim.
Ey, mach schneller du Ochse!
Re: harry
Hallo Willi!Willi hat geschrieben:jau,
wirklich eine große ehre mit harry eller musiziert zu haben!
was für ein typ - auf und hinter der bühne.
der ging ab wie harry!!!
willi
Wie kam eigentlich der Spitzname "Harry Portier Stulle" zustande ?
"Dirty Harry" hätte ich ja verstanden ...
In diesem Sinne
Beste Grüße
Franky
Stein im Schuh eben
milla hat geschrieben:In Luxemburg war ich auch, kann mich aber nicht mehr erinnern, was da so los war, war zu benebelt.....
Habt Ihr denn nicht gesungen: "Die Sonne reißt den Morgennebel auf ..."?
Oder hatte Toni die Nebelscheinwerfer vergessen einzuschalten?
Die ganze Sache wird immer nebulöser ...
In diesem Sinne
Beste Grüße
Franky
Stein im Schuh eben
Da haben wir ja etwas Gemeinsames!franky hat geschrieben:Franky goes to Grobschnitt!Kölle hat geschrieben:Franky goes to Hollywood!
Franky
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!