Und wenn die neue CD klanglich top ist werde ich die auf jeden Fall kaufen, und ich glauben das noch viele andere darauf warten
oder das Teil schon bestellt haben

Falls das wirklich so sein sollte, dann will ich nix gesagt haben. Ich habe auch nur für mich gesprochen, letztendlich muss es ja jeder selbst wissen.Vater Schmidt hat geschrieben: ↑09.12.2024, 21:50 Falls es jemanden interessiert.
https://amplified-mag.de/reviews/solar- ... u5ObtCUyig
mihani2604 hat geschrieben: ↑20.12.2024, 07:01 Entgegen meiner ursprünglichen Haltung habe ich gestern die Box bestellt, da mich die positiven Berichte und die Soundschnipsel, die man schon hören kann, neugierig gemacht bzw. überzeugt haben.
Letzte Nacht habe ich die Bestellung wieder storniert, da ich sonst in der Wohnung alle Spiegel hätte abhängen müssen.
Nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist bzw. verschwiegen wird, könnte ich die Musik nicht ohne Groll auf bestimmte Personen genießen.
Es könnte wirklich alles so schön sein, wenn nicht in der ganzen Retrospektive eine Epoche, die mir sehr viel bedeutet, übergangen wird. Würde es auch hierzu Ton- und Bildaufnahmen geben, mit der gleichen Liebe und Sorgfalt erstellt wie jetzt bei der Box, wäre alles in Butter.
Aber so verbiege ich mir nicht mein Rückgrat und begnüge mich mit dem, was ich habe.
Denen, die das anders sehen, trotzdem ein frohes Fest mit der Box und einen guten Rutsch. Und darf man sich Silvester nicht auch etwas wünschen ???
Rockmagix hat geschrieben: ↑21.12.2024, 15:23 Eigentlich hatte ich ja bereits alles dazu gesagt, aber nun muss ich doch noch mal was ergänzen. Ich denke Willi hat zwar einen Anteil am Verschweigemodus, aber die wirklich treibende Kraft war von Anfang an KnüppelzwischendieBeinewerfer Lupo, der wohl auch für das relativ abrupte Ende der Söhne-Era Verantwortung trug. Schade so etwas über ein ehemaliges Idol meiner Jugend sagen zu müssen.
So sieht's aus. Er hat mich gezwungen, alle Videos aus YouTube zu entfernen, weil er wsonst meinen Account hätte sperren lassen. Hätte er zwar juristisch gesehen nicht gedurft, aber ich hatte logischerweise keine Lust auf Rechtsstreitigkeiten. Der klügere gibt halt nach.