Acoustic Album

Grobschnitt, Ballermann, Jumbo, Rockpommels Land usw.

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
alsterwasser
Sniffer
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2009, 22:54
Wohnort: Elbe, Alster, Bille

Acoustic Album

Beitrag von alsterwasser »

Benutzeravatar
RockpommelsRalf
Magic Train(er)
Beiträge: 397
Registriert: 13.07.2007, 16:18
Wohnort: Menden

Re: Acoustic Album

Beitrag von RockpommelsRalf »

Es ist schön dass RockpommelsLand und SolarMusic es nicht auf die Scheibe geschafft haben. Was nicht geht, sollte man auch nicht machen. Ein Schritt in die richtige Richtung?
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
Benutzeravatar
Boxer
Alter Freund
Beiträge: 656
Registriert: 14.02.2009, 19:44
Wohnort: Verl

Re: Acoustic Album

Beitrag von Boxer »

Ich finde das gut, und mutig. Es gibt einige Fans der Akustik Konzerte.
Warum sollten die 3 denen diese Erinnerungen vorenthalten.
Es gibt ja auch viele die mit der Band von 2007 bis 2012 nichts zu tun haben wollten weil das nicht so war wie sie es kannten.
Für mich war das die schönste Zeit die ich mit Grobschnitt und mit euch erleben durfte.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ein Akustikkonzert zu besuchen. Nicht zuletzt weil ich in Hagen im Museum
mit Nuki darüber gesprochen habe. Nach dem Konzert werde ich mich dann entscheiden ob ich diese CD haben möchte, oder auch nicht.
Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß damit. :) :)
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Benutzeravatar
RockpommelsRalf
Magic Train(er)
Beiträge: 397
Registriert: 13.07.2007, 16:18
Wohnort: Menden

Re: Acoustic Album

Beitrag von RockpommelsRalf »

Ich zögere auch noch, vielleicht hole ich mir die LP. Warum? Weil ich ALLES von GS habe. Da kommt der Nerd durch. Ich habe bestimmt schon 10 Jahre nichts mehr aufgelegt. Ich hab viel anderes entdeckt.

Empfehlen möchte ich euch die neue Solo Scheibe von Stefan Kleinkrieg (Extrabreit). Wer deutsche Rockmusik mag, kommt kaum dran vorbei. Hat was von Lindenberg… auf jeden Fall eine ganz große Produktion. Ran an die Buletten…
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
airborneschmidt
Sniffer
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2009, 15:19
Wohnort: Irlich

Re: Acoustic Album

Beitrag von airborneschmidt »

Also, in Bad Breisig wurde RPL und Solar Music gespielt, auch wenn Solar Music es leider nicht auf das Acoustic Album geschafft hat.
Ich bin ein echter Hagener und grüße alle Wehringhauser, und natürlich auch alle anderen Grobschnitt Fans!
peterlueftner
Sniffer
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2012, 20:19

Re: Acoustic Album

Beitrag von peterlueftner »

RockpommelsRalf hat geschrieben: 11.03.2022, 11:39 Es ist schön dass RockpommelsLand und SolarMusic es nicht auf die Scheibe geschafft haben. Was nicht geht, sollte man auch nicht machen. Ein Schritt in die richtige Richtung?
Ich habe nun die ACOUSTIC PARTY schon 4 oder 5 mal erleben dürfen, und ich muss sagen, dass die jeweiligen Highlights eben gerade Solar Music und vor allem Rockpommels Land waren!
Ich fände prima wenn es eine zweite Acoustic-Platte mit eben diesen Werken geben würde!
Einfach genial was da der Lupo aus der Gitarre zaubert!
Benutzeravatar
holli
Nebelreise
Beiträge: 1768
Registriert: 02.06.2008, 22:21
Wohnort: Sauerland

Re: Acoustic Album

Beitrag von holli »

Hallo Peter, wie oft hast du denn RPL und Solar Music live mit kompletter Band gehört, also z.B. 2007 bis 2012?
Sauerland Powerland
Benutzeravatar
Grimble Crumble
Sniffer
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2009, 10:44

Re: Acoustic Album

Beitrag von Grimble Crumble »

Auf der CD sind ja nur 3:55min Solar Music enthalten.
RPL 0min.

Gibt es im Netz eine gute Aufnahme zum Anhören?
Antworten