Von Rolf
Jetzt endlich geht,s los, der VVK ist eröffnet für ein großes Live Konzert der besonderen Art am Samstag, den 3. Oktober in der Stadthalle Hagen.
Komplett bestuhlt mit kleiner Pause .
Wir freuen uns riesig auf Euch !
Konzert in Hagen
Moderator: milla
Konzert in Hagen
Sauerland Powerland
Re: Konzert in Hagen
Gebucht.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
[- Professor Richard Dawkins]
- On the loose
- Dr.Salzmann
Bin da leider in Halle an der Saale beim Sachsendreier mit Lift, Stern Meissen, Karusell ! Aber ich werde auch wieder bei irgendeinem Rockpommels Band Konzert sein. Wünsche Allen in der Stadthalle in Hagen viel Spaß
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
-
Willi Manilli
- Sniffer
Hallo zusammen,
ich habe für meine Frau und mich 2 Karten gekauft, da wir das Konzert in Menden so klasse fanden.
Was bedeutet denn die Kategorie early bird? Sind die Sitzplätze nummeriert oder freie Platzwahl?
Kann mir da eventuell jemand was zu sagen ?
ich habe für meine Frau und mich 2 Karten gekauft, da wir das Konzert in Menden so klasse fanden.
Was bedeutet denn die Kategorie early bird? Sind die Sitzplätze nummeriert oder freie Platzwahl?
Kann mir da eventuell jemand was zu sagen ?
Hallo Willi,
ein Early Bird Ticket ist ein Ticket welches vergünstigt ist, weil man es früh gekauft hat. Die Platzwahl ist in Hagen frei.
ein Early Bird Ticket ist ein Ticket welches vergünstigt ist, weil man es früh gekauft hat. Die Platzwahl ist in Hagen frei.
Sauerland Powerland
-
Willi Manilli
- Sniffer
Danke für die Hilfreiche Antwort Holli. Freu mich schon jetzt drauf.