Kalender Special Update am Ende des Threads
Moderator: milla
Kalender Special Update am Ende des Threads
Liebe Freunde,
heute spreche ich mal als Vertreter des German Rock e.V. und bringe Geschenke mit.
Wir geben wie in jedem Jahr einen Kalender heraus, Din A3, hochglanzfarbig und streng limitiert.
Diese Kalender sind normalerweise nur Vereinsmitgliedern und einigen wenigen Freunden des Vereins und natürlich den Künstlern, die auf den Monatsblättern ausschließlich von unseren Mitgliedern fotografiert wurden vorbehalten.
Nun ist es ja eine Tatsache, dass die Gründung unseres Vereins praktisch aus den ganz frühen Fantreffen gewachsen ist - also noch vor den späteren Treffen in Betzdorf. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr eine größere Anzahl an Kalendern drucken zu lassen und allen Forenmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich ein Exemplar zum Portopreis zu ergattern. Das Kalenderdeckblatt ziert unser lieber Freund Toni Moff Mollo, ein weiteres Bild von Rockpommels Band findet sich im Innenteil.
Um nun unsere Bestellung zahlenmäßig zu kalkulieren möge sich bitte jeder Interessent bei mir melden, wie das dann weitergeht erkläre ich später.
Ich hoffe Ihr habt Spaß an unserer Idee!
Rock
heute spreche ich mal als Vertreter des German Rock e.V. und bringe Geschenke mit.
Wir geben wie in jedem Jahr einen Kalender heraus, Din A3, hochglanzfarbig und streng limitiert.
Diese Kalender sind normalerweise nur Vereinsmitgliedern und einigen wenigen Freunden des Vereins und natürlich den Künstlern, die auf den Monatsblättern ausschließlich von unseren Mitgliedern fotografiert wurden vorbehalten.
Nun ist es ja eine Tatsache, dass die Gründung unseres Vereins praktisch aus den ganz frühen Fantreffen gewachsen ist - also noch vor den späteren Treffen in Betzdorf. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr eine größere Anzahl an Kalendern drucken zu lassen und allen Forenmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich ein Exemplar zum Portopreis zu ergattern. Das Kalenderdeckblatt ziert unser lieber Freund Toni Moff Mollo, ein weiteres Bild von Rockpommels Band findet sich im Innenteil.
Um nun unsere Bestellung zahlenmäßig zu kalkulieren möge sich bitte jeder Interessent bei mir melden, wie das dann weitergeht erkläre ich später.
Ich hoffe Ihr habt Spaß an unserer Idee!
Rock
Zuletzt geändert von Rockmagix am 05.11.2025, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Re: Ein kleines Special aus gegebenem Anlass
Sehr schöne Idee!
Für mich bitte auch 2 Rock
Maraboo
Für mich bitte auch 2 Rock
Maraboo
Was für eine coole Sache! Für mich bitte auch 2 Stück. Einer davon ist ein super Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (kennst du ja auch schon). 
Gruß Uwe.
Gruß Uwe.
ich würde auch einen nehmen
Eine Super Aktion, ich würde auch gerne einen nehmen.
Seit deiner tollen Feier hat ich schon mal einen Kalender von euch ergattert,der hängt jetzt an prominenter Stelle an der Wand.
Schreib doch mal wie die Abwicklung läuft, würde mich gerne an den Unkosten (Spendenkonto) beteiligen.
Bis dann
Manni Baumbart
Seit deiner tollen Feier hat ich schon mal einen Kalender von euch ergattert,der hängt jetzt an prominenter Stelle an der Wand.
Schreib doch mal wie die Abwicklung läuft, würde mich gerne an den Unkosten (Spendenkonto) beteiligen.
Bis dann
Manni Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Für mich bitte auch 2 Stück einplanen, natürlich würde ich mich an den Unkosten beteiligen.
- On the loose
- Dr.Salzmann
Jau, nehme auch einen Kalender ! Coole Sache !

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Re: Kalender Special Update am Ende des Threads
Um die Bestellung und Herstellung des Kalenders pünktlich zu ermöglichen setze ich hier mal einen finalen Termin zum 15.11. um sich für eines der Giveaways zu bewerben.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
-
mihani2604
- Kardinal
Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen !
Hallo, ist eine tolle Idee. Ich würde gern auch ein Exemplar nehmen.
VG Bernd
Nie wieder - Monotonie
Ich möchte auch einen. Gruss Helge