Rockpommel´s Band
Moderator: milla
-
Sportfreunde Milla
- Space-Rider
Re: Rockpommel´s Band
Das lässt ja ein bißchen für die Zukunft hoffen, denn ich persönlich, habe es in den letzten Jahrzehnten tatsächlich verpasst, meine "Fühler nach jüngeren, neueren Bands, auszustrecken", sprich, mich zu informieren, die einzige LP (Vinyl) von einer relativ jungen Band ist, die Betonung liegt auf "relativ jung", die ich besitze, gut finde und auch mal persönl. LIVE sehen würde, ist Airbourne aus Australien (glaube Melbourne), Musiker dort sind so Mitte 40, 10 Jahre jünger, wie ich, so alt, wie meine jüngste Schwester....,sterben irgendwann altersbedingt, die alten Musik-Recken weg, wird's für mich dann auch "zappenduster"...., bin so froh (im Moment), dass dieser "Forums-Sarg" hier gerade wieder "auferstanden ist", so muss dat....
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Da kann man aber helfen:Sportfreunde Milla hat geschrieben: ↑28.07.2025, 17:10 Das lässt ja ein bißchen für die Zukunft hoffen, denn ich persönlich, habe es in den letzten Jahrzehnten tatsächlich verpasst, meine "Fühler nach jüngeren, neueren Bands, auszustrecken", sprich, mich zu informieren, die einzige LP (Vinyl) von einer relativ jungen Band ist, die Betonung liegt auf "relativ jung", die ich besitze, gut finde und auch mal persönl. LIVE sehen würde, ist Airbourne aus Australien (glaube Melbourne), Musiker dort sind so Mitte 40, 10 Jahre jünger, wie ich, so alt, wie meine jüngste Schwester....,sterben irgendwann altersbedingt, die alten Musik-Recken weg, wird's für mich dann auch "zappenduster"...., bin so froh (im Moment), dass dieser "Forums-Sarg" hier gerade wieder "auferstanden ist", so muss dat....![]()
EPICA - Aspiral VÖ 2025
Nightwish - Yesterwynde VÖ 2024
Wenn da nix clickt hilft nur noch die Urne....
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
-
Sportfreunde Milla
- Space-Rider
Rockmagix, danke für den Tip, Nightwish, mit der coolen Sängerin, kenne ich natürlich auch noch, klar, bin ja auch ein Heavy-Metal-Fan (alle Stilrichtungen des HM inbegriffen, die ich auch habe, als Tonträger, und höre), trotzdem habe ich nicht so den Antrieb, nach neuem zu recherchieren, bin LKW-Fahrer, muss jede Nacht um 03:50 Uhr raus "aus den Federn!"
Man sieht sich im Oktober 2025, warst ja in den 2000ern auch damals dabei....
Man sieht sich im Oktober 2025, warst ja in den 2000ern auch damals dabei....
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Es geht weiter.
Rockpommel´s Band wird am 21.März 2026 in der Paderhalle Paderborn im Rahmen eines Festivals auftreten.
Mit dabei die Hamburg Blues Band mit Inga Rumpf sowie die britische Psychedelic Rockerin Rosalie Cunningham.
Rockpommel´s Band wird am 21.März 2026 in der Paderhalle Paderborn im Rahmen eines Festivals auftreten.
Mit dabei die Hamburg Blues Band mit Inga Rumpf sowie die britische Psychedelic Rockerin Rosalie Cunningham.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Freu mich total!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 
Karten sind schon da! 

Laut Uwe Treitinger nur noch 200 Karten verfügbar. Also wer hin will, schnell sein.
Sauerland Powerland
Ich will dahin 
Muss nur noch feststellen, ob ich auch kann

Muss nur noch feststellen, ob ich auch kann
Kleines Update zum Vorglühen in Hohenlimburg
Ort : Gaststätte LIMMEG, Gaußstr. 5, 58119 Hagen Hohenlimburg ( Fußgängerzone )
Uhrzeit : ab 15:00 Uhr
Speisekarte wird im Laufe der nächsten Tage noch mit der Wirtin abgesprochen
Es wird wohl eine Auswahl verschiedener mediteraner Köstlichkeiten, Schnitzel und Salate geben.
Sobald die Auswahl feststeht werde ich eine Kopie hier einstellen
Vorglühen Liste 3.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Boxer und Daniel
Madi und Irmi
JOB und Kollege
Kölle und Thomas
Fanni & Arno & Arno (ja - 2x Arno)
GrobeSchnitte und 1986er
Valduga und Tochter (CaMilla oder Luise)
Helge und Regina (aber nur die ersten beiden Tage, wegen der weiten Strecke)
Bernd und Ingrid
fantast 3425 und Jutta
Jörg Mokros und Tina (aus Finland!)
bisher insgesamt
30 Freunde
Vorglühen Liste 4.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Madi und Irmi
Kölle und Thomas
evtl Fanni & 1x Arno
On the loose
Sportfreunde Milla
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
bisher insgesamt
23 Freunde
Ort : Gaststätte LIMMEG, Gaußstr. 5, 58119 Hagen Hohenlimburg ( Fußgängerzone )
Uhrzeit : ab 15:00 Uhr
Speisekarte wird im Laufe der nächsten Tage noch mit der Wirtin abgesprochen
Es wird wohl eine Auswahl verschiedener mediteraner Köstlichkeiten, Schnitzel und Salate geben.
Sobald die Auswahl feststeht werde ich eine Kopie hier einstellen
Vorglühen Liste 3.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Boxer und Daniel
Madi und Irmi
JOB und Kollege
Kölle und Thomas
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
fantast 3425 und Jutta
bisher insgesamt
30 Freunde
Vorglühen Liste 4.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Madi und Irmi
Kölle und Thomas
evtl Fanni & 1x Arno
On the loose
Sportfreunde Milla
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
bisher insgesamt
23 Freunde
Der Vorverkauf für das Festival am 21.03.26 in der Paderhalle Paderborn läuft sehr gut. Wer dahin möchte und noch keine Karte hat sollte nicht mehr zu lange warten. Hier ein Auszug von einer Email von Hans Werner Schubert dem Organisator des Festivals:
Guten Tag,
der Vorverkauf für das anstehende 4. Rockfestival in der Paderhalle übertrifft alle unsere Erwartungen - und dass trotz der ansonsten eher ruhigen Sommerurlaubszeit. Wenn der Ticketverkauf so weitergeht, wird es auch im Folgejahr ein weiteres Rockfestival geben. Gerne dürft ihr uns Wünsche für das Lineup mitteilen.
Den Zuschriften entnehmen wir, dass der Hauptgrund für die hohe Ticketnachfrage darin zu finden ist, dass endlich mal wieder GROBSCHNITT in der rockigen Urversion auf einer Bühne zelebriert wird. Wie wir den Ticketkäufen entnehmen können, reisen hierzu die Fans auch von weither an.
Zudem freuen sich viele Fans auf die Rockröhre INGA RUMPF (in Verbindung mit der HBB).
Nachfolgend ein Vorgeschmack auf Rosalie Cunningham...........
.
Guten Tag,
der Vorverkauf für das anstehende 4. Rockfestival in der Paderhalle übertrifft alle unsere Erwartungen - und dass trotz der ansonsten eher ruhigen Sommerurlaubszeit. Wenn der Ticketverkauf so weitergeht, wird es auch im Folgejahr ein weiteres Rockfestival geben. Gerne dürft ihr uns Wünsche für das Lineup mitteilen.
Den Zuschriften entnehmen wir, dass der Hauptgrund für die hohe Ticketnachfrage darin zu finden ist, dass endlich mal wieder GROBSCHNITT in der rockigen Urversion auf einer Bühne zelebriert wird. Wie wir den Ticketkäufen entnehmen können, reisen hierzu die Fans auch von weither an.
Zudem freuen sich viele Fans auf die Rockröhre INGA RUMPF (in Verbindung mit der HBB).
Nachfolgend ein Vorgeschmack auf Rosalie Cunningham...........
.
Sauerland Powerland
Klar....
-
mihani2604
- Kardinal
Ich würde euch ja einen tollen Vorverkauf sehr wünschen, aber wieso steht dann auf der Seite der Paderhalle, daß es noch 1200 Tickets gibt ?
https://tickets.vibus.de/00100021000000 ... 0260321000
https://tickets.vibus.de/00100021000000 ... 0260321000
Warum? Das weiß ich auch nicht, aber das wird sicher ausverkauft sein. Der Vorverkauf läuft sehr gut, siehe Post weiter oben vom Holli. Wir haben unsere Tickets schon lange!
Ich vermute, dass der gleiche Hallenplan gilt, wie auf den vorherigen Rockkonzerten des Organisators. Dann kosten Sitz- und Stehplätze 55 € bei freier Platzwahl. Es passen max 950 Zuschauer in den Konzertbereich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei dem letzten Festival im März waren 800 Fans da und da passte nicht mehr viel dazu. Also 1200 freie Plätze ist nicht richtig. Ich kenne den Organisator und das ist ein total lieber Mensch mit viel Herzblut für seine Konzerte. Er würde nie Mails verfassen, die der Unwahrheit entsprechen.
Sauerland Powerland
-
mihani2604
- Kardinal
Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen.
Fiel mir nur auf und ist etwas irreführend.
Wer nicht im Forum unterwegs ist, könnte denken, es gäbe noch massig Karten und wartet ab.
Fiel mir nur auf und ist etwas irreführend.
Wer nicht im Forum unterwegs ist, könnte denken, es gäbe noch massig Karten und wartet ab.
Vorglühen Liste 3.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Boxer und Daniel
Madi und Irmi
JOB und Kollege
Kölle und Thomas
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
fantast 3425 und Jutta
Wolfgang WolfiGoRound
Fantasien Christoph und Joachim
Vorglühen Liste 4.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Madi und Irmi
Kölle und Thomas
evtl Fanni & 1x Arno
On the loose
Sportfreunde Milla
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
Wolfgang WolfiGoRound
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Boxer und Daniel
Madi und Irmi
JOB und Kollege
Kölle und Thomas
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
fantast 3425 und Jutta
Wolfgang WolfiGoRound
Fantasien Christoph und Joachim
Vorglühen Liste 4.10.
Rockmagix
Senfei und Jörg
Roady
Intruder
Harley und Renate
Madi und Irmi
Kölle und Thomas
evtl Fanni & 1x Arno
On the loose
Sportfreunde Milla
GrobeSchnitte und 1986er
Bernd und Ingrid
Wolfgang WolfiGoRound
Sauerland Powerland
Noch 2 Wochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eIHSQM7A69o
Andere Mucke aber man achte auf den Text.....
Andere Mucke aber man achte auf den Text.....
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
Du hast recht Rock, der Druck steigt wirklich und die Vorfreude wird immer größer.
Wir freuen uns, euch bald zu sehen, dauert ja nicht mehr lange.
Beste Grüße
Milla
Wir freuen uns, euch bald zu sehen, dauert ja nicht mehr lange.
Beste Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- Saftlatte
- Hausmeister
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Sauerland Powerland
- Saftlatte
- Hausmeister
...wenn du da nicht mal "heavy on the woodway" bist, Jörg.holli hat geschrieben: ↑20.09.2025, 20:10 Dein Englisch ist perfekt Olaf.
https://youtu.be/J7otj_3HcqE?si=Ze2dTOJ_r2oH3ucx
Es gibt noch Tickets für Paderborn.
Das Festival in der Paderhalle ist noch nicht ganz ausverkauft.
Das Festival in der Paderhalle ist noch nicht ganz ausverkauft.
Richtig Harley.
Der Veranstalter hatte eine Mail versendet, wo zu lesen war, dass ausverkauft ist. Es war aber etwas anders gemeint. Wegen des superguten Kartenvorverkaufs schon 6 Monate vorher, geht der Veranstalter von einer ausverkauften Paderhalle aus. Hier fehlte das Wort "wahrscheinlich" vor dem "Ausverkauft."
Nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde, stellte er in einer weiteren Mail anschließend das Versehen klar.
Der Veranstalter hatte eine Mail versendet, wo zu lesen war, dass ausverkauft ist. Es war aber etwas anders gemeint. Wegen des superguten Kartenvorverkaufs schon 6 Monate vorher, geht der Veranstalter von einer ausverkauften Paderhalle aus. Hier fehlte das Wort "wahrscheinlich" vor dem "Ausverkauft."
Nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde, stellte er in einer weiteren Mail anschließend das Versehen klar.
Sauerland Powerland
9
- Saftlatte
- Hausmeister
Die Spannung steigt!
Ich laufe hier schon mit Dauergrinsen herum und werde immer wieder gefragt, ob ich im Lotto gewonnen habe.
Ich sage dann: "So ähnlich....!"

Ich laufe hier schon mit Dauergrinsen herum und werde immer wieder gefragt, ob ich im Lotto gewonnen habe.
Ich sage dann: "So ähnlich....!"
Kann ich für den 03.10. noch mich (Fantasten oder einfach nur Christoph) mit Joachim zum vorglühen anmelden? Wir werden allerdings erst so gegen 17 Uhr vor Ort sein… wäre super!!!!
Fantasten sind wir - sowieso