Toni Moff Mollo und Chandelier
Toni Moff Mollo und Chandelier
Bin durch den Hinweis von einem Kumpel kurzfristig nach Wuppertal gefahren, leider verspätet angekommen (Raintime), hat sich trotzdem gelohnt; ein paar Tage später dann die HP und dieses Forum gefunden.
Schön, das Toni auch mit dabei ist, den hatte ich zuletzt 92/93 gesehen.
Nachdem er für die Chandelier-CD "FacinGravity" 1992 das Stück "All my ways" eingesungen hatte, war er als Gast bei einigen Konzerten dabei.
Georgsmarienhütte'92, Neuss'93 und Duisburg'93 fallen mir noch ein...
In Duisburg spielten sie "Wie der Wind" als Zugabe, danach noch ein ABBA-cover (SOS). Falls Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit die alten Bänder durchforsten und demnächst ein paar Fotos/Screenshots von damals hochladen.
Zum Schluss noch eine Frage:
Gibt es in Betzdorf für Kurzentschlossene eine Abendkasse?
Schön, das Toni auch mit dabei ist, den hatte ich zuletzt 92/93 gesehen.
Nachdem er für die Chandelier-CD "FacinGravity" 1992 das Stück "All my ways" eingesungen hatte, war er als Gast bei einigen Konzerten dabei.
Georgsmarienhütte'92, Neuss'93 und Duisburg'93 fallen mir noch ein...
In Duisburg spielten sie "Wie der Wind" als Zugabe, danach noch ein ABBA-cover (SOS). Falls Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit die alten Bänder durchforsten und demnächst ein paar Fotos/Screenshots von damals hochladen.
Zum Schluss noch eine Frage:
Gibt es in Betzdorf für Kurzentschlossene eine Abendkasse?
Würde mich natürlich ( als Toni´s kurzzeitiger Weggefährte) auch interessieren......Rabuma hat geschrieben:Hi,
ich habe "Facin Grafity" auch in meiner Sammlung. Würde mich freuen einige Bilder von Chandelier und Toni zu sehen. Gibt es eventuell von "Wie der Wind" mit Chandelier auch einen Mitschnitt?
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
.... na Toni, wenn das kein Anlaß ist, dich hier auch anzumelden !
Du fehlst hier einfach sehr ! Wäre doch fantastisch und die Band wäre dann auch komplett im Forum !
Und die Bilder sind doch echte Hingucker, grins ... nur gut, dass die Frisur-Mode auch mal wechselt.
Gruß, dat Senfei
Du fehlst hier einfach sehr ! Wäre doch fantastisch und die Band wäre dann auch komplett im Forum !
Und die Bilder sind doch echte Hingucker, grins ... nur gut, dass die Frisur-Mode auch mal wechselt.
Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
milla hat geschrieben:@senfei
Soweit ich weiß, hat Toni kein Internet und kann deshalb hier nicht mitmischen.
Soll´ja noch geben!
Viele Grüße
Milla
Ja nee, schon klar ... damit er dieses Bild nicht sehen muß, oder ?
Spaß beiseite, Toni und kein Internet, das ist natürlich sehr schade.
Sein Humor und sein Witz würden hier bestimmt so einige Brücken bauen.
Ganz sicher hat er seine Gründe und das hat meine vollste Akzeptanz.
Dennoch liebe Grüße aus der virtuellen Welt an TONI, dat Senfei !
Übrigens danke Milla für die Information !
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Chandelier mit Toni auf der Loreley
Die Neusser Progrock Band Chandelier wird am 19. Juli im Rahmen des Night of the Prog Festivals auf der Loreley ein einmaliges Reunion Konzert spielen - siehe hier: https://www.nightoftheprogfestival.com/
Toni Moff Mollo wird dabei sein und die Band bei 1-2 Songs unterstützen. 1992 hatte er auf der zweiten Chandelier CD "Facing Gravity" die Lead Vocals beim Song "All My Ways" übernommen und war danach auch mehrmals mit der Band live aufgetreten.
Die drei Chandelier CDs aus den 90ern sind übrigens mittlerweile von Eroc remastered und neu mit je einer Bonus-CD wiederveröffentlicht worden. Mehr unter https://www.chandelier.blog/
- Ende der Werbepause -
Toni Moff Mollo wird dabei sein und die Band bei 1-2 Songs unterstützen. 1992 hatte er auf der zweiten Chandelier CD "Facing Gravity" die Lead Vocals beim Song "All My Ways" übernommen und war danach auch mehrmals mit der Band live aufgetreten.
Die drei Chandelier CDs aus den 90ern sind übrigens mittlerweile von Eroc remastered und neu mit je einer Bonus-CD wiederveröffentlicht worden. Mehr unter https://www.chandelier.blog/
- Ende der Werbepause -
Nicht verzagen, Eroc fragen
News
Da ich weiß, dass hier einige nach diesem Wahnsinnskonzert auf der Loreley schon auf Neuigkeiten warten, hier gibt es welche:
Viel Spaß und liebe Grüße an alle Freunde!
Viel Spaß und liebe Grüße an alle Freunde!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- harley 883
- Alter Freund
Nee, Chandelier wird 2020 definitiv nicht wieder auf der Loreley spielen, weder mit noch ohne Toni. Aber in Verviers und Essen im März 2020 definitiv mit Toni.BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 18:40 Titel:
Chandelier gibts auch 2020 wieder auf der Loreley. Ob Toni wieder mit dabei ist konnte ich noch nicht herausfinden. Mal schauen.
Joachim Very Happy
Nicht verzagen, Eroc fragen
- harley 883
- Alter Freund
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
Gestern in Essen bei Chandelier:
Toni singt bei 4 Songs von Chandelier mit, unter anderem bei zwei brandneuen Songs! Hat er richtig sauber gemacht!
Als Highlight gibt es als Zugabe "Wie der Wind", traumhaft schön, Toni endlich mal wieder live zu hören mit einem Grobschnittsong!!!!
Toni singt bei 4 Songs von Chandelier mit, unter anderem bei zwei brandneuen Songs! Hat er richtig sauber gemacht!
Als Highlight gibt es als Zugabe "Wie der Wind", traumhaft schön, Toni endlich mal wieder live zu hören mit einem Grobschnittsong!!!!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Rockmagix
- Dr.Salzmann
Ich muss erst mal mein erstes Konzert nach fast 2 Jahren richtig sacken lassen.... War das geil!!!! Chandelier in Topform, Toni gelöst und bester Stimme, Wie der Wind besser als im Original. Phantastisch.
Mehr in meinem Konzertbericht beim Germanrock, wenn der fertig ist poste ich den Link.
Mehr in meinem Konzertbericht beim Germanrock, wenn der fertig ist poste ich den Link.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
[- Professor Richard Dawkins]