Moin moin meine lieben Grobschnitt Freunde. Nach jahrelanger Arbeit hier im Studio ist es endlich in der nächsten Woche soweit. Da kommt mein erstes Album mit eigenen Songs auf den Markt. Musikalisch geht die Reise klar in die Siebziger Jahre zurück. Soundlich so zwischen Dire Straits und Supertramp. Ein Song geht auch in Richtung Prog. Rock. Das Album habe ich mit meinem Drummer allein eingespielt. Sämtliche Gitarren und Bass Parts von mir geschrieben und eingespielt. Holger von Black Earth hat auf zwei Nummern die Keyboards bedient. War echt viel Arbeit. Es gibt einige Kollegen die durften während der Studio Arbeit mal in die Songs reinhören und es waren tatsächlich alle aus dem Häuschen. Ein gutes Gefühl.
Der Titel der CD - Hermann Eckholt - It's never too late. 14 Songs 60 Minuten lang.
Falls jemand die CD von euch haben möchte, einfach mich anschreiben, unter : hermanneckholtmusic@gmail.com
oder demnächst in den Media Märkten oder auf JPC bestellen.
Die nächsten Live Konzerte versuchen wir evtl. noch in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres. Würde mich sehr freuen einige von euch wiederzusehen. War doch eine tolle Zeit mit unseren Black Earth Konzerten bei euch.
Jetzt wird es aber noch besser als damals.. Ich habe mir jetzt mehr Zeit gelassen für den Neuanfang.
Schaut doch mal auf meiner neuen Webseite rein www.Hermanneckholt.de
Alles Liebe und ich hoffe bis bald.
euer Hermann
Hermann Eckholt ist wieder da und gleich mit neuer CD
-
Hermann Eckholt Band
- Sniffer
Re: Hermann Eckholt ist wieder da und gleich mit neuer CD
Klasse Info Hermann. Vielen Dank.
Sauerland Powerland
-
Hermann Eckholt Band
- Sniffer
Liebe Grobschnitt Freunde.
Heute ist der dicke Karton mit meiner CD endlich eingetroffen.
Preis für die CD 16 Euro plus 1,80 Euro für den Versand, in einem gepolsterten Umschlag.
Alles weitere unter email. hermanneckholtmusic@gmail.com
oder Webseite : www.Hermanneckholt.de
Danke und Gruß
Hermann
Heute ist der dicke Karton mit meiner CD endlich eingetroffen.
Preis für die CD 16 Euro plus 1,80 Euro für den Versand, in einem gepolsterten Umschlag.
Alles weitere unter email. hermanneckholtmusic@gmail.com
oder Webseite : www.Hermanneckholt.de
Danke und Gruß
Hermann
-
Hermann Eckholt Band
- Sniffer
Moin moin liebe Grobschnitt Freunde.
Jetzt kann man bei JPC in meine Album kurz reinhören. Dort passt der Preis noch nicht ganz. Diese kurzen Song Schnipsel dort sind wirklich nur für einen kleinen ersten Eindruck gut. Die CD klingt natürlich bedeutend besser. Danke und Gruß Hermann
Jetzt kann man bei JPC in meine Album kurz reinhören. Dort passt der Preis noch nicht ganz. Diese kurzen Song Schnipsel dort sind wirklich nur für einen kleinen ersten Eindruck gut. Die CD klingt natürlich bedeutend besser. Danke und Gruß Hermann
-
Hermann Eckholt Band
- Sniffer
Moin moin liebe Grobschnitt Gemeinde.
Jetzt passt beim JPC Versandhändler alles. Der Preis ist auch jetzt endlich richtig. Hört mal rein in mein Album. Die bisherigen Käufer sind begeistert. Da hat sich die jahrelange Arbeit doch gelohnt. Danke und viele Grüße Hermann
Jetzt passt beim JPC Versandhändler alles. Der Preis ist auch jetzt endlich richtig. Hört mal rein in mein Album. Die bisherigen Käufer sind begeistert. Da hat sich die jahrelange Arbeit doch gelohnt. Danke und viele Grüße Hermann