Ich würde mich nicht als Grobschnitt-Fan bezeichnen: Zwar besitze ich einige LPs (ja, ich bin schon etwas älter) und CDs (so alt nun wieder auch nicht), aber ich hatte nie ernsthaft erwogen, meine Beziehung zu dieser Band zu vertiefen. Dass dies ein Fehler war, habe ich mittlerweile erkannt. Zwar gefällt mir bei weitem nicht alles, was Grobschnitt veröffentlicht hat. Aber der vergangene Freitag hat mir gezeigt, wie innig mein Verhältnis zu Rockpommel's Land ist. Ich war so glückselig, es vollständig live hören zu dürfen. Seither erklingen immer wieder einzelne Fetzen in meinem Kopf.
Da mir dies aber nicht gelingen dürfte, will ich mein Augenmerk auf Rockpommel's Band richten. Aus diesem Grund will ich in Menden mit von der Partie sein und einige wiedersehen, die ich aus dem Genesis-Forum kenne. Und vielleicht auch neue nette Menschen.
Bitte habt Nachsicht mit mir, falls ich mich mal zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Ich habe zwar so gut wie keine Ahnung von Grobschnitt, aber trotzdem zu vielen Dingen eine Meinung,