Moin,
vor über zwei Jahren hat RockpommelsRalf seine Grobschnitt-Sammlung angeboten. Mit mäßigem Erfolg.
Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um es trotzdem zu versuchen. Ich verschenke schweren Herzens meine Vinyl-Sammlung, nur die Versandkosten müssen übernommen werden. Die Sammlung wird auch nur komplett abgegeben.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Grüße
Kharl
Auflösung meiner Grobschnitt-Vinyl-Sammlung
Auflösung meiner Grobschnitt-Vinyl-Sammlung
- Dateianhänge
-
- Grobschnitt.jpg (96.23 KiB) 4249 mal betrachtet
Re: Auflösung meiner Grobschnitt-Vinyl-Sammlung
Guten Morgen. Ich würde gerne die LP Sammlung erhalten. Bin Grobschnitt Fan der ersten Stunde und habe Sie ca. 20 mal live gesehen.
Bitte melde dich ob du mir die Sammlung überlässt. Vielen Dank.
Grüße Günter
Bitte melde dich ob du mir die Sammlung überlässt. Vielen Dank.
Grüße Günter
Danke für die Antwort. Leider habe ich kein PayPal. Ich würde dir den Betrag per Banking überweisen. Bitte Konto Nr. mitteilen.
Meine Anschrift ist: Günter Stopperich, Tannenstr. 17 53547 Breitscheid. Bielen Dank. Gruß Günter
Meine Anschrift ist: Günter Stopperich, Tannenstr. 17 53547 Breitscheid. Bielen Dank. Gruß Günter
-
- Sniffer
Hallo Kharl,
falls Günther nicht schon den Zuschlag bekommen hat, würde ich die LPs gerne nehmen. Paypal ist gerne möglich, dazu bräuchte ich dann Deine Mailadresse mit Versandgebühr. Im Gegenzug dende ich dann meine Anschrift.
Liebe Grüße,
Michael
falls Günther nicht schon den Zuschlag bekommen hat, würde ich die LPs gerne nehmen. Paypal ist gerne möglich, dazu bräuchte ich dann Deine Mailadresse mit Versandgebühr. Im Gegenzug dende ich dann meine Anschrift.
Liebe Grüße,
Michael
Hallo,
da Günter zuerst geantwortet hat, würde ich ihm gerne den Zuschlage geben.
Ich werde das Paket in den nächsten Tagen auf die Reise schicken und die IBAN dann dem Pakte beilegen.
Grüße
Kharl
da Günter zuerst geantwortet hat, würde ich ihm gerne den Zuschlage geben.
Ich werde das Paket in den nächsten Tagen auf die Reise schicken und die IBAN dann dem Pakte beilegen.
Grüße
Kharl