Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Best of Grobschnitt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zenobia
Jumbo


Alter: 49
Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 891
wohnhaft in: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:28    Titel: Best of Grobschnitt Antworten mit Zitat

Kopiert aus dem ehemaligen Forum 29.01.- 17.02.07

Günni:
29.01.2007 09:28:
Nur der Vollständigkeit halber: Brain brachte in seiner "Best of ..." - Reihe "Rock on Brain" (Logo: ein sich offenbar unter Schmerzen windender Mikro-Gröhler) auch eine Compilation von "Grobschnitt" heraus.
Habe mir die Doppel-LP nie zugelegt, da nur Material drauf war, das ich ohnehin schon besaß. Heute ist dieses Vinyl-Teil natürlich ein Sammelrobjekt. Im Innencover befand sich der Text aus dem Lexikon "Rock in Deutschland" von Taurus Press - aber dieses Standardwerk besaß ich ebenfalls schon... der Text ist übrigens sehr liebevoll geschrieben und informativ.
Trotzdem hier die Frage: gibt's vielleicht doch spezielle Fans dieser "Best of Grobschnitt"-Zusammenstellung oder solche, die durch die Doppel-LP erst auf Grobschnitt aufmerksam geworden waren? Es war immerhin neben Ballermann das einzige Zweifach-Album, das die Plattenfirma heraus brachte - was wir uns für Live-Mitschnitte ja mehr gewünscht hatten...

Liebe Grüße & go for love - Günni

------------------------------------------------------------------------------------------

Ernie:
29.01.2007 09:53:
Ich hab diese LP.
Hab die aber noch nie angehört, zumal die Zusammenstellung nicht sooo gelungen ist.

------------------------------------------------------------------------------------------

Mocki:
29.01.2007 18:00:
Da schließe ich mich Ernie an....

------------------------------------------------------------------------------------------

Ketchup:
17.02.2007 19:27:
Wollte mir die Doppel-Lp auch schon zulegen, aber als ich erkannte, das es ein liebloser Mix aus verschiedenen schon erschienen Alben waren, habe ich es mir vorbehalten, die Songs auf ihrem Originalalbum zu hören, wo sie auch hingehören.

Gruß Ketchup
_________________
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Rockmagix
Magic Train(er)


Alter: 58
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 333
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Besitze das Teil auch nur aus Sammlungsgründen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de