Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

The International Story

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zenobia
Jumbo


Alter: 49
Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 891
wohnhaft in: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 12:09    Titel: The International Story Antworten mit Zitat

Kopiert aus dem ehemaligen Forum 19.04. - 14.11.06


Jeuke:
19.04.2006 18:38:
GROBSCHNITT

The International Story (2006)

Double CD Deluxe Edition

Tracklist:

CD 1
01. Die Sinfonie (Live 1973) 17:59
02.– 10. Solar Music (Live 1978) 57:03
03. Nickelodeon (Live 1974) 7:56

CD 2
01. Ernies Reise (Live 1977) 10:56
02. Severity Town (alt. Mix 1977) 10:03
03. Rockpommel's Land Finale (Live 1977) 06:06
04. Du schaffst das nicht (Live 1981) 09:19
05. Simple Dimple (Live 1980) 05:06
06. Silent Movie (Live 1981) 03:35
07. Raintime (Live 1981) 04:37
08. Vater Schmidts Wandertag (Live 1981) 10:10
09. Private Solar Excursion (1981) 08 :52
10. Magic Train (Live 1973) 10:15 – previously unreleased


Hallo leute bekomme gerade folgende nachricht Release auf inside out label ende mai grusse Jeu

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Superbergstadt:
19.04.2006 22:15:
Na schau mal einer an, VOll das INSIDERWISSEN, aber erst am 13.01.2006 ins Forum gefunden ! ! ! Und erst einen Beitrag! ! ! Solche Beiträge hätte ich gerne öfters hier, kommst du denn auch am 20. Mai nach Betzdorf und "outest" dich ? ? ? Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ernie:
20.04.2006 10:10:
Das sind ist dann wohl so eine Art "Best Of" der ganzen Stories, oder wie?

der link: http://www.insideout.de/indexx.php?arg=AxcAAh8ES0FBTAEES0FSM5kiAg

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeuke:
20.04.2006 15:40:
Glaube ich auch ich wird mal bei denn hollandischen vertreter von die firma anrufen und mal was info besorgen.Ich werde auf jeden fall nach Betzdorf kommen. grusse jeu

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Security:
8.05.2006 02:12:
Gibts die eigentlich auch über Ralf ? In meinem örtlichen Plattenladen wusste man jedenfalls davon noch nichts, hatte die noch nicht mal im Computer. Na, die Experten von expert....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rabuma:
29.05.2006 20:08:
Am Samstag habe ich beim "Eclipsed Festival" The International GS Story erworben. Nicht schlecht: Guter Sound, schönes Cover und ein Kommentar von Frank Jacobs schmücken das Album. Magic Train gibt es in einer, noch nicht veröffentlichten alternativen Version zu hören. Solar Music Berlin klingt wohl sogar noch ein wenig besser als auf der History 4. Ansonsten so eine Art Best Of GS Stories.
Ach ja, Sylvan waren echt spitze!
Ob es The International Story auch über den Shop geben wird weiß ich nicht. Aber bei Amazon habe ich das Teil schon gesehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ernie:
30.06.2006 08:15:
schöne Kritik hier:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_7222.html#oben




--------------------------------------------------------------------------------------------------

Weedy:
30.06.2006 11:23:
Ernie schrieb:
schöne Kritik hier:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_7222.html#oben


Ein wirklich schönes Review, danke für den Link Ernie

grüsse aus Hagen
weedy

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Günni:
14.11.2006 08:49
Ich finde, die Zusammenstellung der "International Story" wirklich sehr gelungen. Auch, dass Stücke öfters in den vorherigen Applaus übergeblendet werden, finde ich einen schönen Effekt: man hat dadurch das Gefühl, einem zusammenhängenden Konzertmitschnitt beizuwohnen, nur, dass dieses Konzert dann über 10 Jahre gedauert haben müsste...
Eroc meinte, dass es jetzt verstärkt Reaktionen und Nachfragen aus der großen, weiten Welt bei ihm gibt. Ein guter Seiteneffekt dieser Scheibe: sie ist ideal für Einsteiger, die sich erst noch an den skurrilen Humor der Band gewöhnen müssen. Erinnere mich noch an diverse entsetzte Gesichter, wenn sie das Intro von "Sahara", den Gefangenenchor aus der "Symphony" oder "Auf Wiedersehen" hörten - nach intensiverem Hören der Musik lernten viele aber diese und dann schließlich auch den Humor der Groben lieben. Als Weihnachtspräsent ist die "International Story" damit sehr geeignet, finde ich ... und: man kann sie wirklich in einem Rutsch durchhören.
Also, packen wir die CARE-Pakete und versorgen unsere Freunde in aller Welt mit diesem schönen Album...
(nein, ich werde nicht von Eroc oder SPV für diese Werbeaktion bezahlt, bin bloß begeistert...)
International greetings. hasta la vista, au revoir, Sayonara, Nasdrovje und natürlich: good buy!
Euer Günni
_________________
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Max
Kardinal


Alter: 24
Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 49
wohnhaft in: Meckenheim

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 22:29    Titel: Re: The International Story Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:

Ich finde, die Zusammenstellung der "International Story" wirklich sehr gelungen. Auch, dass Stücke öfters in den vorherigen Applaus übergeblendet werden, finde ich einen schönen Effekt: man hat dadurch das Gefühl, einem zusammenhängenden Konzertmitschnitt beizuwohnen, nur, dass dieses Konzert dann über 10 Jahre gedauert haben müsste...
Eroc meinte, dass es jetzt verstärkt Reaktionen und Nachfragen aus der großen, weiten Welt bei ihm gibt. Ein guter Seiteneffekt dieser Scheibe: sie ist ideal für Einsteiger, die sich erst noch an den skurrilen Humor der Band gewöhnen müssen. Erinnere mich noch an diverse entsetzte Gesichter, wenn sie das Intro von "Sahara", den Gefangenenchor aus der "Symphony" oder "Auf Wiedersehen" hörten - nach intensiverem Hören der Musik lernten viele aber diese und dann schließlich auch den Humor der Groben lieben. Als Weihnachtspräsent ist die "International Story" damit sehr geeignet, finde ich ... und: man kann sie wirklich in einem Rutsch durchhören.
Also, packen wir die CARE-Pakete und versorgen unsere Freunde in aller Welt mit diesem schönen Album...
(nein, ich werde nicht von Eroc oder SPV für diese Werbeaktion bezahlt, bin bloß begeistert...)
International greetings. hasta la vista, au revoir, Sayonara, Nasdrovje und natürlich: good buy!
Euer Günni


Mir gefällt sie auch sehr, da sie einen tollen Überblick bietet; ich glaube, da habe ich als Einsteiger eine gute Wahl getroffen. Sound, Musik, Aufmachung: alles rundum toll gemacht.
Leider gibt es so eine schöne Aufmachung nur noch selten heutzutage. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Yahoo Messenger
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mal interessant, wie die "International Story" bislang so läuft, und ob das Konzept, "GS" für den internationalen Markt kompatibel zu präsentieren, nun aufgegangen ist!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de