Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Grobschnitt-Story 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:04    Titel: Grobschnitt-Story 7 Antworten mit Zitat

Ich kann und will dem genialen und magischen Meister-Mixer und Hüter des heiligen Story-Grals nicht vorgreifen, aber eine Frage treibt mich derzeit schon um: was kann nach der obergenialen "Story 6" mit den galaktischen Rockpommel-Remixes noch so kommen? Ich dachte damals schon, das wäre nicht zu toppen und dann schneiten die "Silver Mints" herein... Erke hat ja schon die eine oder andere Andeutung gemacht, aber konkret war von der siebten Story bislang nix zu hören oder lesen.
Was würdet Ihr Euch denn wünschen oder hättet Ihr da noch Ideen? Vielleicht weitere Remixes (ich glaube, da bekämen wir schnell 'ne Wunschliste zusammen...) oder gehört zu einer Story nicht auch das "Grande Finale" - da gibt's ja immerhin den Video-Mitschnitt, dessen Soundtrack man wahrscheinlich ausgiebig und bei 95 Grad waschen und weichspülen, trocknen und schleudern müsste... oder vielleicht 'ne "Next Party"?
Klar - egal, was Erke macht, es wird gut werden, aber ich könnte mir einfach vorstellen, dass einige unter uns auch noch offene Wünsche haben...

Go for Story 7 - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal wo ist denn "the international Story" einzureihen?
Kam sie nicht nach Story6, und vor den SMR?
Kläre mich mal bitte auf lieber Günni.
Sonnetanz Remastert als CD mit Bonustrack Go For Love, und das im April, das wäre was gell Günni. Wink
Gruss Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Superbergstadt
Magic Train(er)



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 308
wohnhaft in: Rüthen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

MEIN "offener Wunsch" ist,
daß wir Erke "tun und machen lassen" was ER !!! veröffentlichen möchte !
Es ist SEINE "Story", "History", "SMR" und, und, und !!!
Genießen wir doch einfach was da kommen mag, es wird mit SICHERHEIT genauso GENIAL wie ALL die bisherigen Veröffentlichungen von Erke über unser aller LIEBLINGSBAND !!!
Das ist meiner Meinung nach ERKES "DING" und so sollte es auch bleiben, da sollten WIR uns NICHT einmischen """
Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !
_________________
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Rumburak,
die "International Story" wurde von Erke zusammengestellt und gemastert und ist eine Art "Best of" aus den vorher erschienenen Stories und Histories - Hintergrund war/ist der Gedanke, eine mehr auf den international ausgerichteten Markt zugeschnittene "Grobschnitt Story" zu bieten - viele der Stories enthalten viele Gags, Interviews, Wortbeiträge, die für den japanischen Grobschnitt-Fan schwierig zu genießen sein könnten.
Allerdings: auch im englischsprachigen Ausland erfuhren die ursprünglichen "Stories" teilweise sehr positive Resonanz... trotz der Wortbeiträge!
Für mich persönlich ist die "International Story" einfach ein schöner, chronologischer Streifzug durch die Geschichte der Band bis ca. '83 und ein idealer Muntermacher für Einsteiger - auch als Geschenk sehr geeignet!!
Erklärung o.k.?

Liebe Grüße - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sehr schön. lieber Günni. Die habe ich nämlich noch nicht.
@Supi , also der Erke hat es ja auch leicht, wenn mann aus einem Topf, voll mit lauter guten Musiktiteln, welche zieht kann es ja nur gut werden. Wink
Oder will mir etwa einer wiedersprechen und sagen es wären nicht alle im Topf gut? Laughing Zauberereintopf a la Erke, oder GS- Minesstrone...hihi.
Also.
Gruß Rumbuquatsch
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jenau, Rumburak - und klar überlassen wir das Menü dem Koch - aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein! Freue mich daher schon auf die nächste Portion Solar Müsli à la Erke...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Jogi
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1366
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

aber trotzdem wäre es ja schön zu wissen, ob da noch was geplant ist.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

weiß

- der Jogi
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die "Silver-Mint-Reihe" wird ja auf jeden Fall weiter gehen, und Erke hat ja auch mal eine Doppel-CD mit der "Crew-Story" angedacht, was ich persönlich auch sehr spannend fände... und es gibt bestimmt noch 'ne Menge Schätze im Archiv des großen Zauberers, die es Wert wären, gehoben zu werden...
...was ich außerdem sehr schade finde, ist, dass kein Vertrieb für das Projekt "Wolkenreise um die Welt" gefunden wurde - die Bonus-Tracks auf "Eroc III" sind ja eigentlich nur ein Vorgeschmack...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de