Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 10:19    Titel: Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!! Antworten mit Zitat

nun ist es offiziell....green wird (vorerst) 4x mit dem sinfonieorchester hagen
Atom Heart Mother
im stadttheater aufführen. die beiden ersten termine stehen mit dem 24. + 25. februar fest, die beiden anderen kommen später.

die uns ja schon bekannten andres reukauf (arrangeur) und der dirigent steffen müller-gabriel sind auch im boot.

eigentlich ist es fast so wie bei rpl damals, nur die halbe band und die musik wird ausgetauscht. Laughing

green probt übrigens schon seit letztem jahr die umsetzung dieser komplexen musik.

marion und ich werden auf alle fälle die 4 konzerte mitnehmen, denn oft wird man nicht die gelegenheit bekommen, ahm ganz nah am original zu erleben.
sobald es tickets gibt, werde ich es hier posten.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3836
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann wie geil ist das denn???
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 764
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das mal keine Super Neuigkeiten sind, dann muss man sich das schon mal vormerken!

Bin dabei!

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 653
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

boah...

Was ein Hammer... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3354
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2307
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist da nicht derbes WinterWetter! Das macht mir Sorgen, ansonsten gerne!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

nixe schrub folgendes:
Hoffentlich ist da nicht derbes WinterWetter! Das macht mir Sorgen, ansonsten gerne!!!



lach, mir wäre das sowas von egal mit dem wetter.... Mr. Green
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3354
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dann ist bei Green & Friends diesmal David Gilmour zu erwarten...!? Surprised

Und ....oh..... ...ich hab nix zum Anziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Neuigkeiten Wink

Schätze mal, dass ich mich mit dem Album mal etwas mehr beschäftigen muss. Rolling Eyes

Gruß aus Glienicke
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1498
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irmi schrub folgendes:
Ich nehme an, dann ist bei Green & Friends diesmal David Gilmour zu erwarten...!? Surprised

Und ....oh..... ...ich hab nix zum Anziehen!


Irmi, für dein Bekleidung Problem:


Laughing Laughing


_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir erst vor wenigen Wochen ca. 10 Pink Floyd CD's gekauft.
"Um mal aufzufüllen."
Mein Bruder nahm einfach MEINE (aber kleine Plattensammlung) weg und verkaufte sie vor vielen, vielen Jahren auf dem Flohmarkt.
Die Scheibe mit der lila Kuh, äh schwarz weiss ist sie ja, zieh ich mir seit gestern rein.
Es ist nicht mein Lieblingsalbum von Pink Floyd, aber am Besten passend für das Sinfonieorchester Hagen mit Green.

Wie würde Günni sagen?: go for love, go for Atom Heart Mother
_________________
Gruß go-cambodia


Zuletzt bearbeitet von go-cambodia am 07.06.2016, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin erstmal mächtig beeindruckt von diesem Vorhaben! Diese Album ist auch nicht mein Favorit von den Floyds, aber diese Show lasse ich mir definitiv nicht entgehen! Das wird ein Ereignis 1. Ranges und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Hoffentlich haben wir nach der Show wieder Gelegenheit um auch mit Andrés und den anderen Beteiligten zu plaudern. Ich bin immer noch unglaublich dankbar für meine letzten Erlebnisse im Stadttheater Hagen!!! Very Happy
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Intruder schrub folgendes:
Das wird ein Ereignis 1. Ranges und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!


was ich bisher mitbekommen habe, wird es seeehr nahe am original sein. fast kein playback, alles handgemacht. es wird ja nicht nur atom heart mother gespielt, denn sonst wäre ja das konzert gleich vorbei.
u.a. wird auch money gespielt und für die geräusche des kassenzettel abreissen, geldgeklimper etc etc werden 7!! personen eingesetzt, damit es genau so klingt wie im original.

das ding wird garantiert der hammer.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Band "Echoes" hat "Money" auch sehr witzig umgesetzt, indem einige sehr hübsche Ladies die Introgeräusche "manuell" erzeugt haben. Kann man auf deren DVD anschauen und sollte man gesehen haben. Danke Wolfi für diesen tollen Tipp!
Also, ich werde mir "Atom Heart Mother" mal wieder genussvoll reintun und bin sicher unser Günni wird auch sehr von diesem Vorhaben "amused" sein! Smile
Wie schreibt Skydiver immer? "Ich freu mich!"
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn das auch gespielt würde:
https://www.youtube.com/watch?v=GR20k5uMnl0
Aber alles geht hat leider nicht.
Da kommen wir aus dem Theater raus und sind 100 Jahre alt.

Laughing Confused confused
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Michi
Jupp


Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 51
wohnhaft in: Olpe

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn schon bekannt, wann der Vorverkauf beginnt?
_________________
Klappt es nicht beim ersten Mal, ist's beim zweiten auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Michi schrub folgendes:
Ist denn schon bekannt, wann der Vorverkauf beginnt?


nein michi. ich habe oben doch geschrieben, dass ich es mitteilen werde, wenns so weit ist. Wink
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Michi
Jupp


Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 51
wohnhaft in: Olpe

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe ich überlesen.

Gruss
_________________
Klappt es nicht beim ersten Mal, ist's beim zweiten auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Holli, wenn Irmi das da oben anzieht, musst du aber so kommen:

Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme gerade aus Dänemark zurück, eine Woche segeln mit meiner Klasse
und finde zu meiner Überraschung diesen Thread vor.
Eigentlich wollten wir mit der Info noch etwas warten,
bis wirklich alle Details geklärt sind, denn das sind sie noch nicht.
Wir hätten dann auch mitgeteilt, wie man an Karten kommt u.s.w., aber Stratoli war schneller.
Nach unserem letzten Konzert "Green and Friends" in der Hagener Stadthalle
hatten wir große Lust mal was Neues auszuprobieren.
Wir hatten viele Ideen.
Eine war, noch einmal mit dem Orchester zusammen Musik zu machen.
Und zwar sollte es ein thematisch zusammenhängendes Programm, möglichst eine Stilrichtung sein,
die wir mit dem Orchester umsetzen könnten.
Uns war schnell klar, dass es sich dabei nur um die Musik von Pink Floyd handeln konnte.
Denn wir alle lieben die Musik dieser Band,
es ist eine wunderbare Herausforderung sie zu spielen
und wir konnten sie uns unheimlich gut mit Orchester vorstellen.
Dann stellten wir zudem fest, dass alle Greens "Atom Heart Mother" Fans sind,
für mich ein völlig unterschätztes Megawerk der Rockgeschichte.
Ich sehe es quasi als das "Solar Music" von Floyd.
Natürlich hinkt der Vergleich an vielen Stellen,
aber es ist nicht nur Pink Floyds längstes Stück,
sondern beinhaltet auch viele verschiedene,
anspruchsvoll verrückte Instrumentalteile.
Absolut hörenswert!!
Der größte Unterschied zu SM ist allerdings,
dass "Atom Heart Mother" so gut wie nie live gespielt werden konnte.
Wenn ich nichts übersehen habe, in Deutschland seit der Floyd Tour 1971 nicht mehr.
Der Grund dafür war, dass die Umsetzung extrem aufwendig ist.
Man braucht ein Orchester oder zumindest Bläser und ein Cello und vor allem: einen klassischen Chor.
Das alles werden wir haben!
Und das sollte insofern auch für alle Pink Floyd Fans etwas ganz Besonderes sein, weil sie es so
(trotz der vielen wirklich guten Floyd Coverbands)
noch nie live erleben konnten.
Natürlich wird es ein abendfüllendes Programm
und somit viele weitere Floyd-Stücke mit Orchester geben.
Wir sind gerade dabei, den Ablauf des Konzertes zusammenzustellen.

Wie es genau aussehen wird, ist noch unklar
und was Stratoli zu "Money" schreibt, ist erst mal nur eine Idee,
ob wir es so machen, wissen wir noch nicht.
Da wird noch sehr viel probiert und geändert werden.
Wer kommen will: Lasst euch überraschen!
Wir möchten eigentlich noch nichts weiter verraten.
Was aber feststeht und uns besonders freut:
Es sind wieder die alten Freunde vom Theater Hagen dabei:
Thilo Borowczak hat die Gesamtleitung,
Steffen Müller-Gabriel wird das Orchester und den Opernchor dirigieren
und Andres Reukauf wieder die Arrangements,
die mich letztes Mal schon völlig begeistert haben, schreiben.
Zudem wird mit Bully ein erfahrener Orchestermischer für den Sound verantwortlich sein.
Wir sind wahnsinnig gespannt
und freuen uns auf die bis jetzt 4 Konzerte 2017 am 24./25. Februar und im April zu Ostern.
Green wird sich ganz auf dieses Projekt stürzen, was auch heißt,
dass wir alle anderen Aktivitäten abgesagt haben.
Es wird also in diesem Jahr im November kein "Green and Friends" geben,
dafür sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr im Hagener Stadttheater!
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laß Mich Überraschen.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 653
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:
[...]

Green wird sich ganz auf dieses Projekt stürzen, was auch heißt,
dass wir alle anderen Aktivitäten abgesagt haben.
Es wird also in diesem Jahr im November kein "Green and Friends" geben,
dafür sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr im Hagener Stadttheater!
Viele Grüße
Milla

na Milla, da kannste aber drauf wetten... Laughing

Das sind phantastische News...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 653
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade, daß es solche Versuche schon gegeben hat...

Ein konzertanter Eindruck hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0ra6B5evR2o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1498
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

go-cambodia schrub folgendes:
Holli, wenn Irmi das da oben anzieht, musst du aber so kommen:

Laughing Laughing Laughing Laughing


Wenn Irmi das anzieht, lasse ich mit auch was einfallen. Du weißt ja, mit Verkleidungen habe ich keine Probleme. Very Happy
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat außergewöhnlich! (ich meine jetzt nicht die zuvor gezeigten Textilvorschläge ....)
Ich hoffe dabei sein zu können, denn das wird in vielfacher Hinsicht ein einmaliges Vergnügen sein, mal abgesehen von der Anzahl der Konzerte!
Bin auch sehr auf den Chor gespannt!
Auf jeden Fall haben wir damit schon einmal recht früh im Jahr ein Highlight!
Suuuper!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
Wenn Irmi das anzieht, lasse ich mit auch was einfallen. Du weißt ja, mit Verkleidungen habe ich keine Probleme. Very Happy

Ich, übrigens, lasse mir auch etwas einfallen.!!!
Wink
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den Link hatte ich mal vor einiger Zeit gepostet, Peter, als ich beim Rumstöbern auf dieses Konzert gestoßen war.
Ich finde den Beitrag nur nicht mehr.

Was mir damals auffiel, war, dass das Publikum überwiegend aus Zuhörern und Zuschauern bestand, die zum Zeitpunkt des Erscheinens von AHM noch gar nicht geboren waren.
Gut, bei den meisten Werken der klassischen Musik ist das üblich , aber hier schon recht ungewöhnlich, wie ich finde.
Und mit Roy Geesin sitzt ein Mann am Piano, der damals maßgeblich an der Komposition von AHM beteiligt war.
Auch das hat man nicht alle Tage.

Tja und was Green anbelangt, das werden schon tolle Konzerte werden, da gibt es wohl nicht die Spur eines Zweifels.

Vielen Dank auch Milla, für deine Infos, sehr interessant!!!

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab in den letzten Jahren durchaus einige sehr interessante,
unterschiedliche Live-Versionen von Atom Heart Mother.
Aus Frankreich, Italien, Spanien, Israel,
auch David Gilmour hat es 2008 noch einmal
mit Ron Geesin gespielt.
Aus Deutschland allerdings kenne ich
bis jetzt noch keine, wird also Zeit.......
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2307
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp!!!
Welch ein Glück für uns.
Ich kenne soviele Pink Floyd "Fans", die mit diesem Werk nix anfangen können!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!


Zuletzt bearbeitet von nixe am 13.06.2016, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michi
Jupp


Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 51
wohnhaft in: Olpe

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Milla,
vielen Dank für die Erläuterungen. Ich freu mich darauf und werde, wenn möglich, auf jeden Fall dabei sein.

Vielleicht könntet ihr - anders als bei den GS-Konzerten in Hagen - von den Konzerten ja auch eine DVD herausbringen. Einen ersten Käufer mit mir hättet ihr!
Wink
_________________
Klappt es nicht beim ersten Mal, ist's beim zweiten auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de