Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Art-Rock Festival Reichenbach (31.03 - 02.04.2017)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 21:07    Titel: Art-Rock Festival Reichenbach (31.03 - 02.04.2017) Antworten mit Zitat


_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat



OMEGA
STERN-COMBO MEISSEN &
LEIPZIG SYMPHONIC ORCHESTRA + WILANDES CHOIR
CARL PALMER'ELP LEGACY
PAIN OF SALVATION
MYSTERY, KARNATAKA, RED SAND, LAZULI, BLIND EGO
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR, GOBLIN, ANTON.

MORE BANDS COMING SOON:
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir freuen uns wie bolle auf das 3-tages-festival!
wer tickets braucht, ich bekomme diese günstiger! aber natürlich nicht bis 1 woche vor dem event. es gibt nur 1.000 tickets, dann ist ausverkauft.

schaut euch mal die hammerbands an! red sand aus kanada wird ihr erstes konzert in europa geben, obwohl die bands schon viele jahre besteht. und dann mystery....omega....karnataka....carl palmer....lazuli....blind ego (rpwl)....stern meissen mit sinfonieorchester!!!..... etc etc.

was die tickets kosten, weiss ich noch nicht, kommt auf die menge an.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 58
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2342
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bergkeller-reichenbach.de/index.php?seite=konzerte
http://www.bergkeller-reichenbach.de/index.php?seite=tickets
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

sylvan
wurden soeben auch bestätigt. hammerbands, fast schon wie auf der loreley.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ULI JON ROTH feat.. CRYSTAL BREED

sind auch bestätigt.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Chris Tompson die original Stimme von Manfred Mans Earth Band.
(der hoffentlich nicht die Lieder so verschlimmbessert wie das Original M.M.)
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4042
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

go-cambodia schrub folgendes:
Chris Tompson die original Stimme von Manfred Mans Earth Band.
(der hoffentlich nicht die Lieder so verschlimmbessert wie das Original M.M.)

Na, das kann ich so nicht stehen lassen. Smile

Die Originalstimme der Earthband ist Mick Rogers, und der spielt/singt schon lange wieder dort.
Anfang des Jahres war ich bei einem Konzert, und das war klasse. Ich fand da absolut nix verschlimmbessert! Insbesondere Rogers und Mann waren eine Wucht.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Richie Blackmores Rainbow Reunion auf der Loreley, war nicht nur ich verwirrt über die Darbietung (ungeachtet seiner Lebensleistung). Jedoch LThin Lizzy WOW!! (sorry) Und Richie Blackmore nach all diesen Jahren mit Musikern die ich nicht kannte, echt gelungen.
Die Originalstimme (so wird es überall propagiert) ist vielleicht die "erfolgreichste Phase Stimme".
_________________
Gruß go-cambodia


Zuletzt bearbeitet von go-cambodia am 27.10.2016, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4042
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

go-cambodia schrub folgendes:
Jedoch Lucifer’s Friend WOW!!

Agree!!!
Die waren auch auf der Night Of The Prog allererste Sahne.
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de