Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Rockscheune Verne
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 12:06    Titel: Rockscheune Verne Antworten mit Zitat

http://www.rockmusikverein.de/home/?page_id=87

_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!


Zuletzt bearbeitet von nixe am 23.08.2015, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat


Eigentlich wollte ich ja garnix drüber schreiben, aber was soll*s:
Gegen 15:00 Uhr war ich da, übriegens zum erstem Mal & ca. 16:30 Uhr ging*s los, mit
Love Machine: https://lovemachinegermany.bandcamp.com/releases
drums, bass, zwei guitars & voice, der Sänger war nun absolut nicht mein Fall. Um einige Effekte verziert wurde es dann doch noch. Vieleicht sollte ich mir doch mal in ihr DebutAlbum reinlauschen!
the Pancakes: http://www.kerntonschall.de/THEPANCAKES.html
Hier wurde es auch von sound her nicht besser, beide Bands wirkten dadurch amateurhaft.
Knall: https://knall1.bandcamp.com/
Sie kannte ich von http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php
Der sound war mit einem Mal ok, nur sie zählen eben auch zur Kategorie: lang länger, nur das nicht viel dabei passiert, eben Hypnotisch!
NebelReise: http://wuo3974p2.homepage.t-online.de/
spielten nicht, weil sich ketchup auf Arbeit in den Daumen schnitt, hier meine besten GenesungsWünsche an ihn & noch einer anderen Sache, wo ich nicht weiß, ob ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich es schreibe!!!
Aphodyl: http://www.aphodyl.de/#Startseite
Sie begannen kurz nach 0:00 Uhr & nach der UmbauPause kam dann auch Biene ihr großer Einsatz. Ihr wißt was ich meine...
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!


Zuletzt bearbeitet von nixe am 23.08.2015, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nixe,

der Sound von Knall gehört zwar auch nicht gerade zu meinem persönlichen Musikgeschmack, aber die Band ist wohl allgemein am Freitag sehr gut beim Publikum angekommen.

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Auf mehrfachen Wunsch geht der komplette Auftritt heute noch in den Upload bei YouTube. Ich wurde bereits am Freitag Abend mehrmals darauf angesprochen und noch während der Aufnahme tippte mich jemand von hinten an und schob mir einen Zettel zu mit Mail-Addy und Handy-Nr. Laughing

Den Link gebe ich später bekannt.

-----

Über evtl. Vorkommnisse innerhalb der Band Nebelreise werde ich mich auch nicht äußern. Das sind Bandinterna und wenn die Band etwas kundtun möchte, wird sie das zu gegebener Zeit tun. Insoweit also eine kluge Entscheidung, lieber nixe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

THX Peter,
das ist ja auch nur mein erster Eindruck vom Freitag Abend, das kann sich ja noch ändern, wenn ich mir Deine videos anschauen werde!
Auf Burg Herzberg gab es für mich eine Parole: Die unbekannten Bands können die Besten sein! Das war aber eben nicht der Fall, leider.
Knall machen StonerRock (Wieso heiß das eigentlich so???)!
Ich habe mal irgendwo gehört, oder gelesen, das man keine ausufernden Solos mehr hören will! Mich hat da keiner gefragt. Warum eigentlich? Weil die es nicht mehr packen? Will ich doch nicht hoffen!!!
ausufernden; OK, aber gleich gar keine Solos ist doch etwas dünn, oder?
Bei einem 40 bis 50 Minüter erwarte ich sogar bass & drums-solis! Ist das zuviel verlangt???
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
recrylix
Magic Train(er)


Alter: 51
Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 319
wohnhaft in: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Meeting sowieso nur empfehlen. Fand es dieses Jahr wieder gut, aber musikalisch deutlich schlechter als letztes Jahr. Nächstes Jahr wird es grandios: Aphodyl, Space Debris, Mirror, Vibravoid. Da Vibravoid als letztes spielen, werden Aphodyl wohl nächstes Jahr keine 5-6 Stunden spielen. Aber ich denke bei 4 Stunden meckert auch keiner. Wink

Klein aber fein sag ich nur. Schön, dass es sowas noch gibt.

Gruß

rec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mehrfachen Wunsch als erstes und komplett:

Knall in concert am 21.08.15 beim Space Rock Festival III in der Rockscheune zu Verne...
Kommt im kleineren Format daher, da sonst 15 Stunden Uploadzeit.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=eGyLu-EB4hw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 56
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Peter, Danke für Deine Beiträge.
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch der Link zum Auftritt von Love Machine...

https://www.youtube.com/watch?v=C6HzC1ZxEsY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 60
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 595
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

War ne stressige Woche darum mein später Beitrag.
War ne geile Party
Und das um 5.30 Uhr noch mehr als 30 Leute vor der Bühne feierten spricht wohl für sich. War die richtige entscheidung am Freitag Urlaub zu nehmen, denn letztes Jahr habe ich um 4 Uhr aufgegeben.
Wo nehmt ihr nur diese Energie her Smile
Danke an alle Bands und alle die zum gelingen beigetragen haben.
Ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Aber Aphodyl nicht als letzte spielen zu lassen ist ne schlechte Idee.
Wer will denn die letzte Band noch hören wenn die erst um 4 Uhr anfangen zu spielen Laughing Laughing Laughing
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ab sofort bestellbar - ab 19.10.15 lieferbar
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

THX Peter!!!
Ja schade, das es nur eine gekürzte Version gibt, denn die ersten beiden Bands konnten mich nicht so richtig überzeugen. Naja & Aphodyl war nur was für NachtAktive!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Endarbeiten haben begonnen.
Hier ein kleines Video dazu, mit dem einen oder anderen sentimentalen Moment dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=MGLz6ckSWp8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn nun wieder das Plakat von diesem Jahr?
Kann das mal jemand hier reinstellen, bitte!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 329
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

THX Olaf!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1602
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und, wie war es. Ich konnte ja leider dieses Jahr nicht. Sad
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dich auch vermisst!
Ich überlege noch was & wie ich es schreibe.
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1602
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eilt nicht. Wie du es schaffst.

An dem Abend war das Sommerfest meiner Wasserballer. Die war schon seit März in Planung. Das ging dann leider vor.

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auf zwei HochZeiten kann man bekanntlich nicht tanzen!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 60
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 595
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Beitrag von gestern noch einmal hierher kopiert

Salzkotten war wieder einfach nur geil.
Als Opener Mirror. Im Gegensatz zu den Bands der letzten Jahre ein gelungener Auftakt. Tolle Musik, gut abgemischt, einfach schön.
Kommentar von Biene zu mir : Du träumst so schön.
Ich habe mir gleich 2 CDs mitgenommen, und ich war da nicht der Einzige.
Die Space Lords haben wir vom Campground gehört, die waren laut genug da konnten wir gemütlich draußen sitzen. Laughing
Und Aphodyl hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen.
Party bis zum abwinken, rundherum nur glückliche lächelnde Gesichter die sich zur Musik bewegten. Das ist immer wieder ein Erlebnis.
Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

THX Boxer, da bleibt alles zusammen!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun meine ersten Veröffentlichungen für die FB-Abstinenzler in der Reihenfolge der Veröffentlichungen:

Mirror - The Tree
https://www.youtube.com/watch?v=ASKfmG7dbF8

Aphodyl - mitten rausgegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=5ZT9o1U6XTI

The Spacelords - N°2 (Opener)
https://www.youtube.com/watch?v=eCWlG3asjjQ

The Spacelords - Sitarguitar (Titel 2)
https://www.youtube.com/watch?v=V_ne8y_gqSI

Mirror - Pictures Of Hope (Titelsong der aktuellen CD)
https://www.youtube.com/watch?v=9sBnMO01dFo

Ergänzung 1 am 25.08.16
Vibravoid - Titel 1 (Setlist liegt mir nicht vor)
https://www.youtube.com/watch?v=0rDh5QW1xyA

Ergänzung 2 am 26.08.16
Aphodyl - Ausschnitt Evolution
https://www.youtube.com/watch?v=0UFkJ3t67rc


Zuletzt bearbeitet von peter wilhelm am 26.08.2016, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 64
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß die Wand an.
In der Ruhe liegt die Kraft "Lieber Peter"
Very Happy confused Smile
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphodyl
Space-Rider


Alter: 47
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 215
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ... vielen lieben Dank Euch die da waren ... war wieder eine super Stimmung und wir haben uns riesig gefreut so viele Bekannte wiederzusehen ... wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ...bis dahin alles Liebe!
LG Aphodyl

Danke Peter für die Videos ... Rolling Eyes Very Happy
_________________
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

mach doch einfach im offenen bereich weiter, dann kanns jeder sehen.


peter wilhelm schrub folgendes:
Hier nun meine ersten Veröffentlichungen für die FB-Abstinenzler in der Reihenfolge der Veröffentlichungen:

(Allerdings finde ich es schade, daß es hier im geschlossenen Bereich geschehen soll ! Daher überlege ich, ob ich überhaupt noch weitere Links danach einstellen werde ! Sad)

Mirror - The Tree
https://www.youtube.com/watch?v=ASKfmG7dbF8

Aphodyl - mitten rausgegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=5ZT9o1U6XTI

The Spacelords - N°2 (Opener)
https://www.youtube.com/watch?v=eCWlG3asjjQ

The Spacelords - Sitarguitar (Titel 2)
https://www.youtube.com/watch?v=V_ne8y_gqSI

Mirror - Pictures Of Hope (Titelsong der aktuellen CD)
https://www.youtube.com/watch?v=9sBnMO01dFo

_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade gesehen, dass nur gs-themen öffentlich sind. das sollte man wirklich mal ändern, es gibt doch nichts zu verbergen, oder olaf?
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 329
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

@stratoli:

Hat zwar nix mit diesem Thread zu tun, aber wer ein Thema öffentlich haben möchte möge es auch im öffentlichen Bereich starten. Die Themenauswahl ist dort etwas kleiner, ich denke mal über einen Punkt "Festivals" nach. Andererseits ist es ja das "Grobschnitt"-Forum !
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2333
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja diesen Thread eröffnet & zwar im KrautRock, weil's zumindest NeoKraut ist & im Aphodyl Thread nicht reinpasst!
MusikStile könnten ja nun wirklich in den öffentlichen Bereich!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 329
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Um das als Oberbegriff zu definieren muss ich in die Datenbankstruktur eingreifen. Da brauch ich etwas Zeit für. Ich kümmere mich nach meinem Urlaub darum.

UPDATE: Oder ich mach es sofort. Laughing
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Fantast


Alter: 60
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 595
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine weise Entscheidung.
Schönen Urlaub wünsche ich dir
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de