Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Neues aus Hückeswagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobo
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 328
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so unsagbar traurig.
Warum nur trifft es immer nur die guten Menschen?
Mein allerherzlichstes Beileid nach Wipperfürth.

Bobo Crying or Very sad
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opahardrock
Kardinal


Alter: 56
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 41
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich bei euch nochmals für die Anteilnahme.
Werde mich mal ein wenig in HTML versuchen und wenn es fertig ist den Link dazu bekannt geben.
Momentan raff ich mal gar nichts, stehe noch etwas neben mir.
_________________
Musik muß man "erleben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nobby03
Jumbo


Alter: 65
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mit einem Tag Distanz möchte ich auch noch etwas sagen.
Zunächst einmal vielen, vielen Dank allen Spendern, hiermit ist die Spendenaktion beendet.
Es ist wesentlich mehr Geld eingegangen, als die Schale gekostet hat, sodaß Klaus noch einiges für die weitere Grabpflege zur Verfügung hat.

In einem muss ich Campino widersprechen: Wenn Annette von oben auf die Schale gesehen hat, hat ihr das bestimmt gefallen:


Ihr letzter Sonnentanz

Vielen Dank an das Blumenhaus Koch, die damals das Grobschnittfenster mitgestaltet haben, und sich jetzt wirklich viel Mühe gegeben haben, einen Sonnentanz zu kreieren.
Ich denke, Klaus wird noch ein Foto einstellen.

Ich denke, unsere Anteilnahme ist entsprechend gewürdigt worden, denn eines habe ich immer wieder gehört:

Ja ja Annette und Grobschnitt....
LG
Nobby03
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobby03
Jumbo


Alter: 65
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eines habe ich noch vergessen.

Mein besonderer Dank geht an meinen Freund Hans, der sich stellvertretend für mich um die Spendenaktion gekümmert hat.

Ganz lieben Dank
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schöner und trauriger Song.... Crying or Very sad

Danke nochmals an Nobby und Hans, und es freut mich sehr, dass so viele Spenden eingegangen sind.

Herzliche Grüße auch nochmals an Claus. Ich finde es schön, wenn Annettes Beiträge hier erhalten bleiben. Sie wird immer ein Teil dieses Forums und irgendwo bei uns sein.
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opahardrock
Kardinal


Alter: 56
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 41
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich nun doch aufgerafft.
Da unter Fotos.

http://www.wirtrauern.de/Traueranzeige/Annette-Mueller#/Trauerfall
_________________
Musik muß man "erleben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Claus!

Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nobby03
Jumbo


Alter: 65
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben Sie es endlich geschafft. UnsereHückeswagener Grobschnitt-Caterer

Herzlichen Glückwunsch.

http://www.rga-online.de/rga_103_110420725-2-_Botterbloemchen-Gruender-heirateten-im-Schloss.html
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh ... Very Happy Herzlichen Glückwunsch nach Hückeswagen an das junge Paar !!! Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nobby03
Jumbo


Alter: 65
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

nach Rücksprache mit allen wichtigen Entscheidungsträgern versuchen wir es nochmal:

Alte Location - Neues Glück


Die grobe Weihnachtsfeier 2013

Samstag, den 07.12.2013 19.00 Uhr

Restaurant Scuba (ehemals Hallenbadchinese)

Hückeswagen


Es gibt Live-Musik, Buffet, holländische Weihnachtslieder (hoffentlich) und gaaaanz viel grobe Stimmung

Die üblichen Verdächtigen fangen mal an:

Norbert und Elke
Kalle und Christel
Opa Hardrock ?


Also meldet euch an, vielleicht brechen wir ja den Rekord von vor 2 Jahren, da waren wir 50 Personen.

Wir freuen uns auf euch.

LG
Nobby03
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1537
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir sind leider schon auf der Weihnachtsfeier von unserer Wasserballtruppe. Sad
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
fantast3425
Space-Rider


Alter: 61
Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 204
wohnhaft in: badisches Ländle

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch dieses Mal nicht kommen können, aber bestimmt wieder ein Teil von mir Wink
_________________
junger Mann Dein Hosenbein brennt (O-Ton Eroc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 57
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 796
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was mein Chef bis dahin für nen Schichten- Plan gebastelt hat Wink
Wenn es geht, komm ich vorbei
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3891
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Wochenende geht's bei mir überhaupt nicht. Sad
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da Zeit.....! Smile

Norbert und Elke
Kalle und Christel
Opa Hardrock ?
Irmi

Bin gespannt, was der Hallenbadchinesenersatzwirt der Erdnuss-Soße seines rührigen Vorgängers entgegenzusetzen hat.

Hoffen wir auf angenehmes Reisewetter!

Danke Nobby!

Liebe Grüße in die Bergische Metropole Wink
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opahardrock
Kardinal


Alter: 56
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 41
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Norbert und Elke
Kalle und Christel
Opa Hardrock
Irmi

Bin dabei, Zerstreuung tut immer gut, werde das mit dem Umzug im Dez. auch so hinbekommen.

Soll die die vom Pough gegrüßt werden wollen grüßen, er war mit seinem "Heißen Entenwagen" in Wipperfürth auf dem Stadtfest.
_________________
Musik muß man "erleben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
khfol
Otto Pankrock



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 154
wohnhaft in: Brunsbüttel-Süd

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider auch nicht dabei sein. Puh..., das ist sozusagen das Glück was mit den Doofen ist.
Aber ich wäre nicht ich, wenn mir da nicht irgendwie nochwas auf der Seele liegen würde. Das Wort "irgendwie", welches sich im deutschen Sprachraum lange Zeit großer Beliebtheit erfreute, ist irgendwie auf dem Rückzug. Sozusagen ist das neue Irgendwie. Beide Wörter sind, was den Sinn eines Satzes betrifft, in der Regel überflüssig, sie dienen der Distanzierung der sprechenden Person von dem, was sie gerade sagt. Sozusagen zu sagen heißt: Ich sage jetzt was, aber es ist vielleicht nicht ganz richtig, ich meine es nicht ganz so, ihr dürft mich um Gottes willen nicht darauf festlegen. Ich sage etwas, weil in gewissen Situationen des Lebens Schweigen unmöglich wäre.

Also, in dem Sinne deucht es mir irgendwie, dass sozusagen die Begeisterung ob dieses Events sich sozusagen irgendwie in Grenzen hält. Oder?

khfol
_________________
some things never change
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hast du sozusagen das Wort "eigentlich" vergessen, aber irgendwie verstehen wir eigentlich auch so, was du uns sozusagen irgendwie versucht hast, so zu sagen.

Wie groß die Begeisterung für dieses Event ist, klären wir, wenn es soweit ist. Mach dir da mal keine unnötigen Gedanken. Seither waren alle Treffen schön, egal wann und wo und zu welchem Anlass. Dass du "leider auch nicht dabei sein" kannst .... tja....mit wem da nun das Glück ist, ist noch die Frage.

Eigentlich hätte ich das gern sozusagen mal irgendwie vor Ort geklärt.
In diesem Sinne: Schade, dass du keinen Bock hast zu kommen.

Liebe Grüße
Irmi

@ Claus: Danke, ich möchte sehr gern vom Heißenentenwagenmann gegrüßt werden. Herzliche Grüße zurück, wenn du ihn mal siehst.
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
khfol
Otto Pankrock



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 154
wohnhaft in: Brunsbüttel-Süd

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Irmi schrub folgendes:
Mach dir da mal keine unnötigen Gedanken.


keine Sorge! Das hab' ich mir eigentlich schon vor langer Zeit abgewöhnt!

Irmi schrub folgendes:
Dass du "leider auch nicht dabei sein" kannst .... tja....mit wem da nun das Glück ist, ist noch die Frage.


mit wem das Glück ist, schrub ich doch bereits in meinem vorletzten Beitrag.

khfol
_________________
some things never change
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Glück ist mit den "Doofen"? Wusste gar nicht, dass Wigald Bonings Kult-Combo überhaupt noch am Start ist.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3891
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Das Glück ist mit den "Doofen"?

Eigentlich heißt es:

"Dat Glück iss mit die Doofen". Zumindest hier im Ruhrpott.

Ganz davon ab, es würde mich auch schwer wundern, wenn er mal irgendwo leibhaftig auftauchen sollte.
In diesem Sinne,
Gute Nacht.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirona
Sniffer



Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

MatD schrub folgendes:
Günni schrub folgendes:
Das Glück ist mit den "Doofen"?

Eigentlich heißt es:

"Dat Glück iss mit die Doofen". Zumindest hier im Ruhrpott.

Ganz davon ab, es würde mich auch schwer wundern, wenn er mal irgendwo leibhaftig auftauchen sollte.
In diesem Sinne,
Gute Nacht.

Gruß Uwe.


Ohweia, uwe,

was ist denn das wieder für eine Aussage? Da sinn mer mal wieder ganz schön abgehoben und weg von dem eigentlichen....

Eigentlich möcht ich nichts dazu schreiben, aber Deine ständige Arroganz
mitsamt dem " Ihr Sniffer habt nichts zu melden..." bringt mich doch wieder dazu
Kannst du vielleicht auch mal den Ball flach halten - vielleicht ist es dann hier auch mal wieder möglich sich auszutauschen ...
p.s. damit sind nicht nur die Üblichen gemeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

O nein - geht diese Debatte jetzt auch hier noch los? Aber gut, wer am meisten Spaß daran hat, sich in metakommunikativen Grundsatzdebatten zu ergehen, soll das von mir aus ruhig weiter tun.
Zum eigentlichen Thema: ich wäre sehr gerne gekommen, denn gerade die gemütlichen Weihnachtsfeiern hatten immer eine ganz besondere und schöne Athmosphäre. In diesem Jahr lässt sich das Ganze leider nicht mit meinem eigenen Tourplan in Einklang bringen. Schade eigentlich.
Ich hoffe aber auf rege Beteiligung und eine unvermieste Feierlaune für alle Beteiligten.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich es heißt "das Glück ist mit den Dummen".

Aber das ist in diesem Fall eigentlich und irgendwie ja auch egal.

Ich kann auch nicht. confused

Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 562
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Guido, da liegst Du falsch. Wusste ich zwar vorher auch nicht, aber nach einer Woche Krankenhaus weiß ich's besser:
DAS GLÜCK ISST MIT DEN DUMMEN heißt das. Was aber eigentlich und überhaupt voll egal ist - nur .... ich habe selten derart hautnah erlebt, das Leute glücklich darüber waren, 3 Mahlzeiten am Tag ans Bett geliefert zu bekommen und wirklich selbst den übelsten Mampf genussvoll in sich reingeschaufelt haben. Was muss in unserer Gesellschaft nur alles falsch laufen, das DAS so ist?
Na, wenn ich mir diesen Teil des Forums mal wieder durchlese, dann ist doch auch hier nicht alles "Gold" oder? Sei es wie es ist: den Leuten, die es zu Weihnachten nach Hückeswagen schaffen, wünsche ich viel Spaß - was die, die eh nie vorhatten zu kommen, auch bitteschön nicht querulantisch kaputtmachen sollten. Jedem das Seine halt.
Ach ja, Guido, ich habe Dich NICHT vergessen - ist bloß (s.o.) was dazwischengekommen.
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

peterchen schrub folgendes:

Ach ja, Guido, ich habe Dich NICHT vergessen - ist bloß (s.o.) was dazwischengekommen.


Kein Problem...ich hoffe, ich kann mich mal revangieren...vielleicht bei einem Grobschnitt Konzert. Very Happy Gute Besserung, Peter und schon mal DANKE! Wink

Nur mal so...die Music & Merch Seite von Ralf geht am 1.11.13 wieder online. Vielleicht tut sich da ja was. Wink

Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

mirona schrub folgendes:
Ohweia, uwe,

was ist denn das wieder für eine Aussage? Da sinn mer mal wieder ganz schön abgehoben und weg von dem eigentlichen....

Eigentlich möcht ich nichts dazu schreiben, aber Deine ständige Arroganz
mitsamt dem " Ihr Sniffer habt nichts zu melden..." bringt mich doch wieder dazu
Kannst du vielleicht auch mal den Ball flach halten - vielleicht ist es dann hier auch mal wieder möglich sich auszutauschen ...
p.s. damit sind nicht nur die Üblichen gemeint



Sorry, aber das kann ich so nicht stehenlassen. Ich kenne Uwe nun seit einigen Jahren persönlich. Und wenn einer meilenweit davon entfernt ist, arrogant zu sein, dann ist es er. Also bitte auch mal hier den Ball flach halten.
Es geht auch nicht darum, dass "Sniffer nix zu melden haben". Es ist nur nicht schön, wenn jemand jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um das Forum, die Aktivitäten oder auch einzelne Mitglieder madig zu machen. Natürlich tunlichst ohne seine Identität preiszugeben oder gar persönlich in Erscheinung zu treten.
Bei einem Bierchen in netter Runde ließen sich viele Dissonanzen leichter klären. Deshalb: Auf nach Hückeswagen! Wink

Liebe Grüße
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich Irmis Meinung gerne in jeder Hinsicht an!
Und auch gleich der Liste:

Norbert und Elke
Kalle und Christel
Opa Hardrock
Irmi
Heiko


nobby03 schrub folgendes:

Also meldet euch an, vielleicht brechen wir ja den Rekord von vor 2 Jahren, da waren wir 50 Personen.


Um die 20 Personen trotz abgesagten Treffens im letzten Jahr war aber auch nicht von Pappe! Very Happy


Gruß
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nobby03
Jumbo


Alter: 65
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu wissen, dass man sich auf die üblichen "Verdächtigen" verlassen kann.
Es gibt in HüWa auch einige Sympathisanten, die mitfeiern werden, und auch das ein oder andere Bandmitglied ?!?

Schaun mer mal.

LG
Nobby03
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3391
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das Plankton kommt, wie schön! Smile
Und ein Vöglein hat mir geflüstert, dass noch weitere der "üblichen Verdächtigen" zu erwarten sind.... Wink

Freu mich!!!
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 31 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de