Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Wieviele Platten hat Grobschnitt verkauft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:28    Titel: Wieviele Platten hat Grobschnitt verkauft? Antworten mit Zitat

Hat jemand Infos oder eine Ahnung wieviel Platten Grobschnitt insgesammt und wieviele jeweils verkauft hat?
Nach oben
SusiSorglos
Space-Rider


Alter: 61
Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 202
wohnhaft in: Im Bergischen Land

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

... nein, ich weiß es nicht - aber ich bin mir sicher : zu wenig !

- wenn man bedenkt was alles so am Produkt dranhängt, was alles "stimmig" sein muss, wie viele "gute Geister" daran beteiligt sind,bis ein Künstler/eine Band ein Album/ eine CD auf dem Markt ... hat, ist es ist ein langer Weg !
- und es bedeutet noch lange nicht, dass TV/Radio Bemusterung/Werbung - und Handel so mitspielen, wie es zu wünschen wäre ...

Heute wird eher eine Rolle spielen, ob man über die Nachfrage im One-Line Geschäft seinen Platz/seine Verkäufe hat.
(oder genug Skandale zu Stande bringt ... um im Gespräch zu sein .... )

Aber @ Rene, versteh mich nicht falsch, deine Frage will ich damit nicht in eine falsche Ecke drängen ! - sind nur meine Gedanken dazu !
_________________
"Ohne Musik wär' alles nichts"
W.A.Mozart



LG - SusiSorglos


Zuletzt bearbeitet von SusiSorglos am 05.11.2008, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabuma
R.I.P.



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 493
wohnhaft in: Alzenau

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Rockpommels Land" hat Grobschnitt eine Kult-LP geschaffen. Ihre Live-Show wurde von den Zuschauern des WDR-Rockpalast zur besten gewählt – vor der von "Pink Floyd". 1,5 Millionen Alben haben die "Väter der Hagener Szene" verkauft. 3500 Stunden stand die Gruppe auf der Bühne. 19 Jahre dauerte die Geschichte der Band. Inzwischen kommen drei Generationen zu ihren Konzerten. Und nun ist Schluß: Grobschnitt löst sich auf. Die Band bereitet sich auf die letzte Tour vor: "The Last Party".

Das habe ich auf der Presseseite von Stephan Schelle gefunden. Scheint mir aber sehr hoch gegriffen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe genau 32 Platten (28 LPs und 6 Singles) gekauft.
Die fehlen noch in der Rechnung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Sledge Hammer
Kardinal


Alter: 52
Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 39
wohnhaft in: Lingen (Ems)

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du vom Finanzamt?

Ich denke, Grobschnitt haben einen ganzen Sack Platten verkauft. Wenn ich zusammen rechne, was ich dafür ausgegeben habe, könnte ich mich dafür wahrscheinlich ´ne ganze Weile betrinken. Und ich brauch´´nen halben Liter pro Stunde.

Nix für ungut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aki
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 1
wohnhaft in: syke

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur ein Test der Funktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harley 883
Alter Freund


Alter: 63
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 601
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und es funktioniert. Shocked
So und nun? Question
Aber sei gegrüßt Du Nordlicht! Wink
Grüßle vom Joachim gaaaaaaanz aus dem Süden
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de