Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Das Jubiläums-Album

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 11:52    Titel: Das Jubiläums-Album Antworten mit Zitat

Nach Nobbys Andeutungen in einem der zahlreichen Hückeswagen-Threads dürfen wir wohl mit einem neuen Live-Album rechnen! Das ist ja wohl eine wirklich schöne, neue Nachricht!
Trotzdem stimt mich bei aller Freude etwas nachdenklich: bei vilen Gruppen, die live nicht mal halb so viel bieten und weniger Leute hinter den Kachelöfen hervorholen, gibt es zum Jubeljahr schöne Jubiläumsboxen oder Sonderausgaben im Schuber oder... aber bei GS ist natürlich alles wieder mal etwas komplizierter... aber trotzdem: auf einen Mitschnitt von "RPL live" in der aktuellen Form freue ich mich wie ein Schneekönig..

Go for Love - Günni.
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da freue ich mich uneingeschränkt mit!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Zumal es mir besonders das (als Overtüre bezeichnete?) Eingangsstück von RPL angetan hat.
Und da RPL ja nun aktuell das Hauptthema darstellt u. die Band bestimmt wieder, wie bei der letzten Live-Scheibe, nach der Maßgabe vorgeht, Stücke auf die CD zu nehmen, die so noch nicht veröffentlicht wurden, können wir wohl ziemlich fest mit der heutigen Version von RPL rechnen! Very Happy

Da ich leider in Hw nicht dabei sein kann, werde ich mir das Scheibchen mit einer kleinen Verzögerung zulegen!

Vielen Dank schon mal im Voraus an die Band!!!


Gruß, Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsterwasser
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 23
wohnhaft in: Elbe, Alster, Bille

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 21:55    Titel: LIVE OFF THE SOUNDBOARD Antworten mit Zitat

Und ich freue ich mich da auch uneingeschränkt mit!!!

Schön zu Hören, das da Livematerial aus 2010 kommen soll, recht so!!!

Aber Günni, meinethalben brauchen da zum Jubeljahr keine blankgeputzten Jubiläumsboxen oder ähnlich aufgemöbeltes Zeugs kommen.

Ich habe 2007 Genesis in my hometown erleben dürfen; die haben von jeder Show bei themusic.com eine sogenannte Soundboard-Aufnahme veröffentlicht (am Mischpult abgegriffen: roh, unbearbeitet, ungeschnitten).
http://www.themusic.com/encore/genesis2007/index.cfm

Einfach aufgemacht, im Pappschuber, mit Stempelaufdruck der jeweiligen Location. Genial-"Erlebnis" deines Konzertes!!!

Von soetwas träume ich zum Jubiläum. Keine Ahnung wie aufwändig sowas ist. Vielleicht versteht ja hier im Forum einer was davon? Oder unsere Musiker selbst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von dem einzigen Auftritt meiner anderen Live-Helden, "The Who" habe ich exakt so einen Mitschnitt von "themusic.com"... ein unschätzbares Schmuckstück in meiner Sammlung trotz der schmucklosen Aufmachung... aber im Falle GS dürfen wir von sowas wohl nur träumen...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rossi
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 473
wohnhaft in: Himmelpforten

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte vielleicht ne'dumme Frage sein:

Wie sieht's denn mit einer Jubiläums-DVD aus?

Wäre doch ziemlich schick !

RPL - Sonnentanz - Razzia ...

Cool
_________________
There is only one way of life and that's your own
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Otto Pankrock


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 162
wohnhaft in: 21279 Drestedt

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rossi hat Recht! Genau das war auch mein Gedanke.
Endlich mal Liveaufnahmen in Ton UND BILD, Das Ganze hoch offiziell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1573
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich las hier im Forum vor einiger Zeit mal folgenden wunderschönen Spruch, weiß nur leider nicht mehr von wem ... bin aber mal so frei und zitiere:

WENN NUR EINER TRÄUMT
DANN BLEIBT ES EIN TRAUM
WENN VIELE TRÄUMEN
DANN IST ES DER BEGINN VON WIRKLICHKEIT

Eine DVD - Ich träume das auch schon lange.

Gruß, dat Senfei
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Traum - und, da die Jubiläumstour nun nahtlos in eine kreative Pause übergeht, wäre so ein Jubiläums-Box-Set echt 'ne nette Überraschung - "Universal" will ja z.B. sowas von "Jane" 'rausbringen... wie stünde es denn da im Hause "Grobschnitt"?

Go for HyperjubelzehnCDBoxsetplusBonusDVD - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:

Go for HyperjubelzehnCDBoxsetplusBonusDVD - Günni


Na, das nenn'ich mal Bescheidenheit, Günni, grins!

Andererseits ......, wer würde nicht gern ein solches Werk sein Eigen nennen!
Und gerade unter dem Aspekt, dass niemand weiß ob, wann, und wie es weitergeht.

Da braucht's schon etwas Material zur Lückenfüllung.


Gruß, Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich sind die CDs echtgoldverspiegelt! Die DVD ist eine Blue-Ray und das Boxset wird geschmückt mit einem zweihundertseitigem Bildband, ergänzt mit persönlichen Begleittexten unserer Lieblingsmusiker, Noten mit Gitarrentabs und Memorabilia wie ungenutztes Konfetti aus Osterholz, eine kleine Tüte mit "Feuerpulver" und einem kleinen Stückchen Schaumstoff (von Rolf-ATS, Du weißt schon woher!!! Laughing ).

Also, Günni! Wink Geht doch! Wann kommt das Teil? Ich bestelle hiermit schon mal vor! Smile Smile Smile
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

...und einem Starschnitt von Toni. Wink

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

...als Hausmeister MIT Zigarre!!! Very Happy
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 1: Die Zigarre Wink !!!

Have A Cigar - Günnifloyd
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Alter Freund


Alter: 60
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 601
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da das ganze ja wahrscheinlich nicht so schnell zu realisieren ist, könnte ja erst mal eine Doppel CD mit Solar Music 2010 ( Zeitfenster ) und den unveröffentlichten Titeln der Jahre 2007 bis 2011 uns helfen die Wartezeit zu überstehen
findet der Boxer Smile Smile

Ich sehe gerade das war der 222 te Beitrag.
Das muss doch ein gutes Zeichen sein.
Jetzt geb ich mir erst mal einen aus. Laughing Laughing
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja Recht, Freunde - lasst uns bescheiden bleiben... aber schööööööön wär's halt doch... Wink !

Go for Megalivejubileecdpackinthecdrack - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de