|
Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Grobschnitt Fan Forum
Noch bis Rockpommels Land in Dortmund
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ölberg Jupp

Alter: 47 Anmeldedatum: 25.07.2008 Beiträge: 60 wohnhaft in: Leeheim
|
Verfasst am: 19.02.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Schön das Ihr euch alle einig seid. Nichts gegen die aktuelle Besetzung, aber spannend fänd ich wenn Erke und Lupo mit dabei wären, und noch spannender fänd ich wenns dann neues Material gäbe. Is ja schön die alten Sachen zu hören aber ich wäre auf den Output dieser Supergroup 2010 gespannt. _________________ Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem |
|
| Nach oben |
|
 |
MatD Alter Zauberer

Alter: 46 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 1930 wohnhaft in: Witten
|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Mit Verlaub,
wieviel Leute willst Du denn auf die Bühne stellen? Bei den derzeitigen 8 Leuten wird's ja manchmal schon recht eng. In Hannover z.B. wüsste ich nicht, wo da noch einer hingepasst hätte.
Wenn Erke und Lupo mitmischen würden, müssten zwangsläufig 2 andere ausscheiden. Und das *WILL* ich auf gar keinen Fall!
Was neuen Output angeht, da sind wir uns ja wohl so ziemlich einig.
Gruß Uwe. |
|
| Nach oben |
|
 |
flegel Sniffer
Alter: 42 Anmeldedatum: 09.05.2008 Beiträge: 10 wohnhaft in: Hagen
|
Verfasst am: 22.02.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, das kennt ihr noch nicht. Diese Postkarte lag im Foyer des Kultopia während des Brothers-Konzertes aus.
Und um damit mal in die Diskussion einzugreifen: Wir reden hier von Erocs Comeback und das bedeutet nicht automatisch eine GS-Reunion. Wenn sich Erke im Text zum Foto deutlich auf die Crew und dann erst auf Grobschnitt bezieht, sagt das doch viel aus.
Weiter oben habe ich auch bereits von meinem Traum gesprochen: Alte Freunde treffen sich zu einer schönen Blues-Session. Ganz ohne Hintergedanken und unabhängig davon, wo jetzt wer spielt.
Da sehe ich natürlich die Herren auf dem Crew-Foto bei meinem Wunschkonzert ganz vorne dabei  _________________ Ich bin ein Fluss, der ins Meer stirbt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Günni Forums-Romancier

Alter: 45 Anmeldedatum: 17.06.2007 Beiträge: 3327 wohnhaft in: Mitten in Deutschland...
|
Verfasst am: 22.02.2010, 12:04 Titel: |
|
|
...und am Fuße des Ölbergs sprach des Herren Engel zu ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE
Go for Love - Günni _________________ Alles nur ein Film in meinem Kopf? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|