Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Berlin, C-Halle 19.6.2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 400
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 15:46    Titel: Berlin, C-Halle 19.6.2010 Antworten mit Zitat

Endlich ist es offiziell!! Endlich mal wieder Berlin!!
Und das auch noch während der Fußball-Weltmeisterschaft im (hoffentlich) sonnigen Juni!
Ich freue mich schon drauf, denn Berlin war immer etwas ganz Besonderes.
Und so weit im Osten waren wir mit der aktuellen Band bis jetzt ja auch noch nicht.
Also, go for Berlin!!
Viele Grüße, Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

eeeendlich wirds öffentlich gemacht. danke milla! die südfraktion wird dabei sein. wir rocken die hauptstadt.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Willi
Grobschnitt



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

aus historischer sicht, bestimmt ein "besonderes konzert".
wieder mal typisch, wir spielen nicht in der a - halle, nein, auch nicht in
der b - halle, für uns muß die c - halle reichen!
schaue vielleicht mal vorbei

willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henk
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 28.11.2008
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ oranje fraktion

berlijn tijdens het wk! Als jullie niet in ZA zijn, wordt het feest in berlijn. En wel de nederlandse voetbalshirts aantrekken, he. Nobby03 freut sich schon.

Groetjes

Henk der Holländer
_________________
ACELPGSIQMOPFTDUH-FAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

na also, da mach ich mir doch gleich n jaanz jeilet Wochenende draus! Very Happy Cool

(gibts denn in Berlin noch was zun gucken oder machen, Vater S.??? Wink )

ich fühl mich wie Howard C. : "isch freu misch riesisch!"
_________________
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schaka. schrub folgendes:

(gibts denn in Berlin noch was zun gucken oder machen, Vater S.??? Wink )




Berlin Smile



Hier ist doch nischt los. Provinzhauptstadt Berlin - kaum Besucher, null Kultur, keine Sehenswürdigkeiten. Was will man schon in Berlin??? Gäähn Laughing

C-Halle = Columbiahalle - passen ungefähr 3500 Besucher rein. Also strengt euch an, ihr Lieben. Vielleicht komm ich auch kurz vorbei, Willi. Auf einen kurzen Plausch. Wink

Dann ist die Motorrad Tour nach Schottland allerdings gecancelt. Was soll's. Was macht man nicht alles für die Hobbyband.

Ich freue mich. Go for Grobschnitt.

Gruß aus Berlin
Guido
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou


Zuletzt bearbeitet von Vater Schmidt am 26.01.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 400
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn C die Abkürzung für Columbia ist, dann ist das doch ein schöner Name für eine Halle. Immerhin sind bei Columbia Records Gruppen wie Pink Floyd, AC/DC oder Bruce der Boss Cool Very Happy
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 631
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer wissen will, wie die Halle denn INNEN ausschaut, der schaut sich am besten mal mit seiner Liebsten die erste Rosenstolz - LIVE DVD an. ""Live in Berlin" (aus 2003) wurde nämlich in ebendieser Location mitgeschnitten.
Aber Guido kann sicher mehr dazu sagen - meinereiner kennt bloß das Velodrom und dieses schnieke "O 2" in Hometown Bärlin.
Jedenfalls: ICH BIN DABEI !!!!
Endlich wieder mal ein Grund, der auch in meiner Familie KOMPLETT durchsetzbar ist, um die Straußeneier in der KaDeWe-Freßmeile zu bestaunen..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G-OR
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 114
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:56    Titel: >>klick<< Antworten mit Zitat


klick aufs Poster für weitere Infos, Tickets usw. ~~~~ ©2010 schauwerk events


Zuletzt bearbeitet von G-OR am 26.01.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr großer Traum wird wahr! Gell?
Na dann wollen wir mal planen! Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mann am Ball
Oranje-Fraktion


Alter: 65
Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 1519
wohnhaft in: Bakel Niederlande

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ist ja weit weit weg confused
mal sehen
Gruss
Maarten
_________________
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1573
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Neeee, dat iss schöööön dicht !
Leute, was ich mich freue, einfach geil ! 2 Stunden , dann simmer da !

@Willi
Und an dem Tag ist die C-Halle ganz klar die Champions-Hall !!!!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ... iss dat geil

Gruß, dat Senfei
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
President
Alter Freund



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 680
wohnhaft in: Wuppital

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@G-OR

Klasse hinbekommen mit dem Ticketcenter und toll das Bild mit Ernie im Flug über Berlin.

Glückwunsch !!!

LG Presi

_________________
www.german-kultrock.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann freu ich mich jetzt auch mal offiziell.
Habe mir erst vor kurzem die Hauptstadt angeschaut und für gut befunden... Ich glaube ich habe da noch einen Koffer vergessen...




Beste Grüße
Ralf
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann am Ball schrub folgendes:
Dass ist ja weit weit weg confused
mal sehen Gruss Maarten


Aber nicht weit weg vom Hauptbahnhof, wenn der Routenplaner nicht lügt! Very Happy
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
President
Alter Freund



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 680
wohnhaft in: Wuppital

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Watt sind datt denn für Gitter da am Gebäude ??? Warst da im Knast Ralf ? Laughing
_________________
www.german-kultrock.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsterwasser
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 23
wohnhaft in: Elbe, Alster, Bille

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Während der WM???

13:30 Niederlande-Japan
16:00 Ghana-Australien
20:30 Kamerun-Dänemark

o.k.: dann nur erste Halbzeit Oranje - und dann mit Volldampf von Hamburg nach Berlin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

holla, die Columbiahalle-
hier sah ich Knorkator und Dave Matthews.
Schon recht groß mit good looking Galerietribüne. Vielleichts hätts och das n Nümmerchen kleinere Columbiafritze nebenan getan?
Egal, wir werden gnadenlos mit Euch rocken....JAAAAAA! Smile Wink
_________________
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3436
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Frühling..... Very Happy
Genauso hab ich's mir gewünscht: Gaaaanz viele Konzerte!!!

Toll - ich freu mich!
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

President schrub folgendes:
Watt sind datt denn für Gitter da am Gebäude ??? Warst da im Knast Ralf ? Laughing


Ne, Knast war das nicht (glaube ich), ausserdem hatte ich Ausgang Smile
Das war irgendwo in der Nähe vom Checkpoint Charlie.
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

der bär wurde übrigens in unserem nachbarort hergestellt. die machen dort viele plastiktiere wie kühe, bären, pferde, pinguine....in wuppertal standen doch auch welche.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn allet jute in Berlin für die band und den Groben Mob. Bin leider im Urlaub mit meinen 3 Mädels zu der Zeit, also verhindert. Sad Dann rockt mal schöne die Hauptstadt. Smile Very Happy
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-OR
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 114
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schaka. schrub folgendes:
holla, die Columbiahalle-
hier sah ich Knorkator und Dave Matthews.
Schon recht groß mit good looking Galerietribüne. Vielleichts hätts och das n Nümmerchen kleinere Columbiafritze nebenan getan?
Egal, wir werden gnadenlos mit Euch rocken....JAAAAAA! Smile Wink


Ja, das habe ich natürlich anfangs in meine Überlegungen mit einbezogen, aber der C-Club (vormals Fritz-Columbia) fasst max. 800 Zuschauer stehend (354 bestuhlt). Dann ist aber nicht mehr genug Platz für Band, FOH und Technik. Die Bühne ist selbst mit kompletter Erweiterung definitiv zu klein. Der Saal verengt sich zur Bühne (Leinwand) hin konisch, ursprünglich war es ja ein Kino. Toll an beiden Hallen sind die mitnutzbaren Außenbereiche. Die C-Halle (vormals Columbiahalle) hat einen angeschlossenen Biergarten mit Platz für mind. 300 Personen, deshalb hoffen wir auf gutes Wetter.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
G-OR
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 114
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
der bär wurde übrigens in unserem nachbarort hergestellt. die machen dort viele plastiktiere wie kühe, bären, pferde, pinguine....in wuppertal standen doch auch welche.


ACHTUNG: WICHTIG!

Das in Wuppertal sind Pinguine (siehe Avatar)!
Das wollte ich hier nur mal klarstellen. lol

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin...Bärlin....Wir fahren nach Bärlin Smile

Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal der Angela meine Meinung über das geigen, das sie im Kanzleramt verzapft. (siehe meine Signatur Wink )
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

G-OR schrub folgendes:
stratoli schrub folgendes:
der bär wurde übrigens in unserem nachbarort hergestellt. die machen dort viele plastiktiere wie kühe, bären, pferde, pinguine....in wuppertal standen doch auch welche.


ACHTUNG: WICHTIG!

Das in Wuppertal sind Pinguine (siehe Avatar)!
Das wollte ich hier nur mal klarstellen. lol

Laughing


hab ich doch auch so geschrieben. Smile
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
G-OR
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 114
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
hab ich doch auch so geschrieben. Smile


Kann'se das nich' gleich sagen?




lol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in der Columbiahalle hab ich schon einige Konzerte erlebt. U.a. das Clubkonzert von AC/DC vor 3000 Leuten und einige BAP Konzerte. Direkt gegenüber von der C-Halle ist das Gelände vom Flughafen Tempelhof. Davor steht das Luftbrückendenkmal, in Berlin kurz Hungerharke genannt.



Hier hat in den 60gern ein Ami behauptet, dass er ein Pfannkuchen wäre. Laughing

Hinter der C-Halle beginnt der Bezirk Kreuzberg, da wo die Nächte lang sind. Die Bergmannstrasse ist keine 10 Minuten Fussweg entfernt. Dort gibt es unzählige Kneipen, Cafe's und Bar's, die die ganze Nacht geöffnet haben. Strassenmusiker verleiten, mit teilweise Latinoklängen, der Bergmannstrasse ein südamerikanisches Flair. Do you remember, Günni? Wink
Hier werden wir sicher eine geeignete Location zum Vor- bzw. Nach- Nach- Nachglühen finden.

Hotels gibt es auch in der Nähe. Info's hierzu folgen bestimmt in Kürze.

Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der Nähe zahlreiche. U-Bahn und Bus direkt vor der Tür. (Flughafen musste vor knapp 1 Jahr schließen - wieder nix mit dem Privatjet nach Berlin Laughing ) S-Bahn, wenn sie bis dahin wieder regelmässig fährt, ist auch nicht weit weg.

Soweit der Service zum Gig aus der Hauptstadt. Demnächst mehr an dieser Stelle.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

PS: Wetterbericht von heute...Wildschweinekalte -15°C...aber die Sonne schien heute den ganzen Tag und ich dachte heute früh, dass das heut'bestimmt ein schöner Tag wird. Smile
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vater Schmidt schrub folgendes:
ich dachte heute früh, dass das heut'bestimmt ein schöner Tag wird. Smile


und er hat richtig gedacht. Smile
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Intruder schrub folgendes:
Ein sehr großer Traum wird wahr! Gell?


Das kannste wohl wissen. Smile Wie sagst du immer:

Ick freu ma wie ehn Schnitzel!!!

Gruß aus Börlin, Börlin
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de