Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Frohes Fest 2008!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 10:00    Titel: Frohes Fest 2008! Antworten mit Zitat

Mannomann, welch ein Jahr! Grobschnittechnisch war es ja das ergiebigste, das ich bislang erleben durfte - sei es wegen der vielen Wahnsinnskonzerte, der vielen schönen Treffen mit EUCH, der vielen schönen CDs, angefangen von "Live 2008" bis zu den zwei Staffeln "Silver Mint" und den endlich erschienen Rereleases von "Ballermann" und "Illegal" (welch eine Kombination) und der Aussicht, dass es im neuen Jahr fröhlich so weiter get - wenn auch mit einer kreativen Konzertpause!
Nun ist erst mal Zeit zum Ausschnaufen angesagt und ich möchte Euch allen von Herzen ein wundervolles, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen sowie einen schlidderfreien Rutsch ins neue Jahr 2009, mit Gesundheit, allem Glück der Welt und der Erfüllung euerer Wunschträume. Das ist unrealistisch und zu viel? wünschen und Träumen darf man, und, um das Mögliche möglich zu machen, muss man erst mal das Unmögliche erträumen - und wer hätte schon noch vor wenigen Jahren gedacht, dass 2008 mal eines der grobschnittigsten Jahre überhaupt wird? In diesem Sinne:

Go for Happy Christmas - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de