Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Das beste Album von Grobschnitt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Das beste Album von Grobschnitt
Grobschnitt
6%
 6%  [ 6 ]
Ballermann
10%
 10%  [ 10 ]
Jumbo
6%
 6%  [ 6 ]
Rockpommels Land
44%
 44%  [ 42 ]
Merry-go-round
14%
 14%  [ 14 ]
Illegal
11%
 11%  [ 11 ]
Razzia
1%
 1%  [ 1 ]
Kinder & Narren
2%
 2%  [ 2 ]
Fantasten
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 94

Autor Nachricht
johnix
Sniffer



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 13
wohnhaft in: Deuland

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:34    Titel: Rock Pommels Land Antworten mit Zitat

Da bin ich drauf gebannt.
Das ist Musik vom Feinsten,
auch für die Aller Kleinsten
Das war und ist die schönste Scheibe
und bei dieser Meinung ich auch bleibe
Da kommt keine andere Scheibe mit
und das Gedicht ist jetzt auch quit.
_________________
illegal, illegal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sportfreunde Milla
Space-Rider


Alter: 49
Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 255
wohnhaft in: D'dorf

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, auch noch abgestimmt! Das "selbstbetitelte Album" GROBSCHNITT ist meine Nr.1! Cover ist klasse, mit suntrip ist dort die "Rohversion von Solar-Music" drauf, und es steht noch der Ursprungsname der Band "Elias Grobschnitt" auf der Schallplatte! Zumindest auf dem runden Aufkleber in der Schallplattenmitte!
_________________
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uffel
Magic Train(er)


Alter: 37
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 360
wohnhaft in: Fulda

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seinerzeit für Jumbo gestimmt, die deutsche Jumbo ist mein Liebling unter den GS-Studioalben, vor RPL und Illegal.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=GF9_J4y8yY0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Buschbaer
Kardinal


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 41
wohnhaft in: Zwischen Schwarzwald und Alb

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es die ballerman. dicht gefolgt von der grobschnitt. Mag wohl daran liegen dass ich damit auch die meisten erinnerung verbinde, da müssen die anderen nunmnal eben ein bisschen zurückstehen.
_________________
Klappts !! Oder isches wie immer??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gynsch
Kardinal


Alter: 47
Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 44
wohnhaft in: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

RPL
_________________
Bananen für alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobo
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 326
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird es einem aber schwer gemacht,Mannomann.
Aber am Ende habe ich mich halt doch für RPL entschieden,obwohl ich eigentlich lieber für alle stimmen würde. Laughing
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harley 883
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 585
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Bobo schreibt, man sollte alle wählen können. Da ich aber nur eine Stimme abgeben kann habe ich mich dann doch ganz klar für Rockpommel's Land entschieden. Das erinnert mich am stärksten an die Zeit als ich noch Jung und Schön war. Jetzt bin ich halt nur noch "und". Aber nicht nur die frühen GROBEN haben es mir gegeben, auch die NEXT PARTY gibt es mir ordentlich (Karlsruhe Laughing war der Hammer hähä). Wir erfreuen uns halt gerne an sehr guter Musik, und da gehört GROBSCHNITT immer und ewig dazu. So, nun werde ich noch das schöne Wetter nutzen und ne Runde Motorrad fahren. An alle Forumsmitglieder schöne Pfingstfeiertage. Das nächste Konzert kommt bestimmt!
Wir wollen
Gruss Joachim
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3354
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schwere Entscheidung...... Shocked Irgendwie hängt das immer von der Stimmung ab. Finde ich. Im Moment hör ich jedenfalls Fantasten rauf und runter.

Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Kardinal


Alter: 24
Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 49
wohnhaft in: Meckenheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man hier abstimmen? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Yahoo Messenger
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1093
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oben Max! Gehe mal ganz nach oben auf dieser Seite und dann müsstest Du abstimmen können!
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de