Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 64
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1652
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal Markus und Kai angeschrieben. Beide haben schon geantwortet, dass sie Fotos einstellen.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat











_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat



_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat



_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Ausstellung super.
Es wurden alle Bandepochen ausgestellt, es gab unzählige Exponate, tausende von Bildern und ganz viele Originalinstrumente und Requisiten von damals.

Außerdem gibt es einen Bildschirm, wo ein ca. 1 Stündiges Video läuft mit viel unterhaltsamen Material und eine Leinwand, auf der ca. 2 Stunden Videos zu sehen sind. Vieles kennt man, aber es sind auch unerwartete Schätze dabei.

Schön, das soviele Grobschnittmusiker gekommen sind, neben den Gründungsmitgliedern waren auch Tarzan, Harald Stulle Portier, Peter Jureit, Geheimrat Günstig sowie viele anders da gewesen.

Fazit:
Wer Grobschnittfan ist, kommt um diese Ausstellung nicht herum!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 59
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2354
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir auch ketchup für die Photos! Da ich leider wegen Corona nicht hingehen werde. Denn den ganzen Tag standing ovation, das macht mein Kreuz nicht mit & den ganzen Tag mit Schnuffi, meine Lunge!
Zumal paßt mir nicht, das da drei Ausstellungen (Maler, Photograph & Grobschnitt) zur gleichen Zeit laufen & es schon dadurch recht eng sein dürfte, oder nicht? Schade ist es auf jeden Fall!
Auch ich kann durchaus auch nicht verstehen, Warum nicht alle, die mal was mit Grobschnitt zu tun hatten, nicht eingeladen wurden?

OK, waren ja doch einige mehr da, als die üblichen Verdächtigen!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!


Zuletzt bearbeitet von nixe am 06.09.2021, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 796
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat



_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 57
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 06.09.2021, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ketchup schrub folgendes:

Fazit:
Wer Grobschnittfan ist, kommt um diese Ausstellung nicht herum!


Besten Dank für die Fotos, Markus.

Ich bin vor 1979 Grobschnittfan geworden und bin es vielleicht immer noch. Aber ich werde wahrscheinlich um die Ausstellung herumkommen. Irgendwie werde ich es schaffen...obwohl auch Exponate ausgestellt sind die aus meiner Feder stammen Wink

——

Aktuell im WDR2 zum 50. Jubiläum. Zitat: „1989 Löste sich die Band auf, seit zwei Jahren gibt es sie wieder als live-Trio…“

---

In der Novemberausgabe der ECLIPSED wird es zum "5o. Jubiläum" eine "Geschichtsstunde" mit LUPO, Eroc und Willi geben.
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie weit die Erinnerungen gereicht haben Wink
_________________
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de