Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Night of the Prog 2021?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 774
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 10:11    Titel: Night of the Prog 2021? Antworten mit Zitat

https://www.sueddeutsche.de/kultur/musik-sankt-goarshausen-kuendigung-fuer-paechter-der-loreley-buehne-konzerte-in-gefahr-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200704-99-669528
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1573
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 07.07.2020, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einfach mal nachgefragt bei Winfried Völklein, was die Pächter-Kündigung für Konsequenzen hat für das "Night of the Prog" Festival.

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Lieber Rainer,

vielen Dank für Deine Unterstützung..
da diese Geschichte schon seit 2017 schwelt, bleiben wir erst mal locker und entspannt.
Wir - also vor allem Ihr - habt seit 2006 in der Region so viel Gutes aufgebaut, dass wir als Festival ein richtiger Wirtschaftsfaktor sind -
das wird sich die Stadt und der Kreis nicht kaputt machen. Die ganzen Hotels in der Region stehen richtig hinter uns.
Dieser Rechtsstreit wird zwischen Betreiber und Gemeinde ein paar Jahre dauern..

Wir bleiben erst mal als neutraler Zuschauer und passiv, dann sind wir danach nicht erpressbar.
Sollte es sich dann doch zuspitzen werde ich mit den Parteien ins Gespräch gehen.

LG
Win


Das klingt ja erstmal ganz entspannt, wie eine Beruhigungspille.
Von daher bleibt tatsächlich abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln.
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RainerX
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 6
wohnhaft in: Jena

BeitragVerfasst am: 15.07.2020, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab eine Änderung im Line-Up.
Ayreon wird nicht dabei sein. Schade für die, die Ayreon mögen und im letzten Jahr in Tilburg nicht dabei waren bzw. nicht dabei sein konnten.
Als Ersatz wurde Steve Hackett auserwählt, es wird eine komplette Genesis Revisited: Seconds Out & More Show gespielt, siehe auch hier:

> https://www.nightoftheprogfestival.com/news_de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de