Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Night Of The Prog 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4042
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 18:10    Titel: Night Of The Prog 2020 Antworten mit Zitat

Nachdem die Ankündigungen ja etwas schleppend losgingen, ist jetzt mit Pendragon der erste Knaller im Boot. Very Happy
Das macht mir eine Entscheidung im März einfacher, denn da gibt es 5 Gigs, zu denen ich normalerweise hingehen würde (Pendragon, Blind Ego, Chandelier, Anathema, Eyevory).

Somit sind bislang angekündigt:

Freitag

- Pure Reason Revolution

Samstag

- Ayreon (die Holländer wollte ich auch immer mal sehen)
- Pendragon
- Kayak (noch mehr Holländer!)
- Cheeto's Magazine (die werden teilweise richtig abgefeiert, lassen wir uns überraschen)

Sonntag

- Moon Safari

Da Pendragon irgendwo ja auch verkappte Holländer sind (zumindest haben sie dort die meisten Fans), habe ich den Eindruck dass das Festival diesmal sehr Holland-lastig wird. Wink

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harley 883
Alter Freund


Alter: 63
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 602
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mit COLOSSEUM hätte ich nicht mehr gerechnet.
Seit Jon Hisman gestorben ist war es eigentlich nicht mehr zu erwarten das wir noch einmal Colosseum live erleben dürfen.
Aber Chris Farlowe hat die Sache noch mal anstoßen wollen und können.
SUUUUUUUUUPER
Wir freuen uns.
Joachim und Renate
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
camarilo
Otto Pankrock


Alter: 58
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 102
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.02.2020, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Infos von Facebook:

BREAKING NEWS...

Colosseum takes to the stage in 2020 with a line-up featuring:

Chris Farlowe - vocals
Clem Clempson - guitar
Mark Clarke - bass guitar
Adrian Askew - Hammond organ and keys
Malcolm Mortimore - drums
Kim Nishikawara - saxophone

TOUR DATES

19th July, Loreley/Germany, Night Of The Prog
28th August, Torgau, Kulturbastion Open Air
17th October, London, HRH Prog X 2020, O2 Shepherds Bush Empire
18th October, Sheffield, HRH Prog X 2020, O2Academy
1st November, Helsinki, Prog Fest

We know Jon Hiseman will be listening from above. RIPon


(Schade, nicht dabei, aber Zappanale geht vor...)

Gruß Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4042
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.04.2020, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 433
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr dürfte sich komplett erledigt haben. Da wird es keine festivals oder Konzerte mehr geben. Der 31.8. ist nur der erste Schritt.
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de