Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green-Symphonic Floyd 2020
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 400
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 17:12    Titel: Green-Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

Wie ATS immer so schön sagt: "Die wilde Fahrt geht weiter."
Hier sind nun die ersten Termine für das nächste Jahr:

01.05.2020 – Düsseldorf, ISS Dome
15.05.2020 – Dortmund, Westfalenhalle


Der Vorverkauf hat heute Morgen (14.06.2019) um 10.00 begonnen!
Tickets sind an den bekannten VVK-Stellen erhältlich.

www.myticket.de, www.eventim.de
für Dortmund auch: www.Westfalenhallen.de/tickets

Infos dann immer auch auf www.symphonic-floyd.de

Wäre schön, euch zu sehen!

Viele Grüße

Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 631
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos, Milla. Dortmund ist schon bestellt - Düsseldorf noch mit Fragezeichen.
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 07:47    Titel: Green Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

Unterkunft für Düsseldorf ist gebucht: Bed and breakfast am Rather Kreuzweg, 1 km vom Dome entfernt. DZ 67 € inkl. Frühstück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelliHalla
Schwein im Weltall


Alter: 62
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 82
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal mutig, Milla, zwei so große Locations in der kurzen Zeit. Wir werden kräftig die Werbetrommel rühren, wünschen Euch einen erneuten Riesenerfolg und freuen uns drauf!
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1609
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

2 Karten Dortmund bestellt. Noch in der ersten Reihe was bekommen. Very Happy

Bei den Westfalenhallen direkt sind die ersten Reihen nicht verfügbar. Bei Eventim schon.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...

in Dortmund sind wir dabei, mit mittigem Blick auf die Bühne... Very Happy

Block 219, vorne, Plätze 11 u. 12 (grün wie GREEN) Laughing
.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 631
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, da waren WIR letztes Jahr und IHR 2 Blöcke weiter links. Diesmal jedoch ganz weit vorne - also in dem, was "eventim" als "golden circle" verkauft. Wird sicher erneut ein 1A-Sahne-Fest...….
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß... Hatte ich mir gemerkt... Laughing

Gruß

peterchen schrub folgendes:
Jau, da waren WIR letztes Jahr und IHR 2 Blöcke weiter links. Diesmal jedoch ganz weit vorne - also in dem, was "eventim" als "golden circle" verkauft. Wird sicher erneut ein 1A-Sahne-Fest...….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3436
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 23:02    Titel: Re: Green-Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:

Hier sind nun die ersten Termine für das nächste Jahr:



Klingt als gäbe es noch weitere .......!? Surprised Cool Smile


Wie dem auch sei, die Mai-Termine sind gebucht! Und auch wenn es noch fünf Ewigkeiten dauert, wir freuen uns unsäglich !!! Very Happy Very Happy

Danke, Milla!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 79
wohnhaft in: Dodoma

BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 19:54    Titel: hab auch eine Karte Antworten mit Zitat

Ich habe meine Karte für den 15.5. Zweite Reihe Mitte. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da schon wieder in Deutschland bin. Aber das kriegen wir später. Erst einmal Dank an Milla und GREEN. Habe heute alte Lieder (GS 2007-12) den Tansaniern näher gebracht, auch Floyd. Hier ist Potential für Euch.
Smile

Liebe Grüße
Martin Lutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harley 883
Alter Freund


Alter: 63
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 602
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ist gebucht.
Einen Tag später sind wir in Bonn bei KRAFTWERK!!! Cool Smile
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 64
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 144
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen da draußen schöne und friedvolle Weihnachtstage - ob alleine oder im Kreise Eurer Lieben !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 400
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Euch allen ein wunderbares Jahr 2020!!
Bleibt gesund, und vielleicht sieht man sich ja bei einem
der bevorstehenden Ereignisse.
Viele, liebe Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1609
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an dich/euch einen guten Rutsch und ein Jahr 2020 mit viel Glück und Gesundheit. Wir sehen uns bestimmt.

Das gilt natürlich auch für alle Freunde vom Forum. Ich hoffe, wir erleben 2021 vollständig und gesund.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3436
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch und freue mich schon soooo total auf die kommenden Events!

Euch allen ein erfüllendes und wunderschönes 2020 ( was für eine Zahl ... )

Liebe Grüße
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 11:30    Titel: Konzertabsage Antworten mit Zitat

Gerade bekam ich von eventim die Mail, dass das Konzert in Düsseldorf abgesagt ist !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 64
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 144
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Breaking News: Der Düsseldorfer Konzert Termin Fr. 1 Mai 2020 im ISS Dome muss leider abgesagt werden!

Nach dem großen SYMPHONIC FLOYD-Erfolg in Dortmund sahen wir die realistische Chance, weitere Konzerte auch in anderen NRW-Arenen erfolgreich anzubieten.
Uns war natürlich klar, dass das ein gewisses Risiko beinhalten würde, aber wir wollten es gerne probieren, weil wir glauben, dass wir mit unseren Konzerten etwas ganz Besonderes zu bieten haben.
Leider ist es in Düsseldorf nicht gelungen, genügend Karten für die Durchführung zu verkaufen, so dass der Termin abgesagt werden muss.
Ihr könnt euch natürlich denken, wie schwer uns das gefallen ist und für alle, die schon Tickets für Düsseldorf gekauft haben, tut es uns wahnsinnig leid.
Die Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Das Konzert am 15. Mai 2020 in Dortmund findet wie gehabt statt – hierfür gibt es auch noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Herzl. Gr.
A.T.S Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3436
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr schade und tut mir total Leid für euch!
Da das Konzert in Dortmund nur zwei Wochen später ist, kann ich persönlich gut damit leben. Auch wenn ich das Spektakel gerne wieder zweimal erlebt hätte. Smile Aber der ISS Dome hat mir ohnehin einen gewissen Respekt eingeflößt.

Danke für die Info, und ich freu mich auf Dortmund! Smile

Liebe Grüße
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind total enttäuscht, denn wir 6 haben uns sehr auf das konzert gefreut. und dazu müssen wir sogar noch die 3 dozi bezahlen mit knapp 200 euro. Mad

das alles ist sehr ärgerlich für uns.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3436
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

So zeitig kann man doch normal kostenfrei stornieren. Über die Buchungsportale sogar noch am Anreisetag. Habt ihr diese Option nicht ?
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

nein, irmi, beim hotel am flughafen ist das ein bisschen anderst. gebucht über ein grosses portal. das hotel ist direkt an der halle. da steht nirgends was, dass die 95% stornogebühren kassieren, man bekommt es erst mit, wenn man storniert Sad

https://hotel.check24.de/search/B%26B%20Hotel%20D%C3%BCsseldorf-Airport-1803736/2020-05-01/2020-05-02/%5BA%7CA%5D/hotel.html?reason=private&sortBy=price_asc&refLocationId=40074&oS=1&oP=62.1

Nachtrag: sorry, es sind "nur" 90% des Preises, den man bei Storno bezahlen muss. Habe gerade nochmal nachgeschaut.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1609
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade. Ich habe zum Glück Karten für Dortmund 1. Reihe.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4018
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
Nachtrag: sorry, es sind "nur" 90% des Preises, den man bei Storno bezahlen muss. Habe gerade nochmal nachgeschaut.


Shocked Shocked Shocked 90% ??? Was für 'ne Abzocke. Dann würde iich gar nicht stormieren und einfach nicht kommen, damit die Halsabschneider nicht doppelt abkassieren.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumbart
Otto Pankrock


Alter: 62
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 121
wohnhaft in: Hofheim

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milla,

habe unsere guten Tickets für Düsseldorf problemlos rückabgewickelt und
zwei neue (leider nicht mehr ganz so tolle) für Dortmund erstanden.
Aber in der allgemeinen Corona-Hysterie drängt sich jetzt die Frage auf:
droht uns jetzt in Dortmund ein Geisterspiel in einer leeren Halle?
Ich wäre dann sehr enttäuscht.
Alles wird gut!

Manni
Baumbart
_________________
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 400
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manni,
du kannst dir denken, wie sehr wir das für euch (und auch für uns) bedauern,
dass es mit Düsseldorf nicht geklappt hat.
Umso erfreulicher ist es zu hören, dass wenigstens die Rückgabe der Karten problemlos war.
Nach heutigem Stand soll das Konzert in Dortmund auf jeden Fall stattfinden.
Allerdings weiß natürlich niemand, was noch kommt und wie es im Mai aussieht.
Ich hoffe wirklich, dass du recht hast: „Alles wird gut!“
Beste Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1609
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stand heute wird die Gefahr leider größer, dass es nicht stattfinden kann. Das wäre für die Fans, aber vor allem für die Akteure sehr schade.

Hoffe, es klappt, freue mich ja schon so lange darauf.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4018
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

IQ haben ihre Holland/Frankreichshows Ende Mai schon abgesagt, genauso vie Van Der Graaf die Deutschlandshows (ebenfalls Mai) sowie Nick Mason (Ende Mai / Anfang Juni).

Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Sad
Meine Einschätzung ist, dass es mit Großveranstaltungen erst im Herbst wieder losgehen wird.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 06:35    Titel: Symphonic Floyd Dortmund 2020 Antworten mit Zitat

Stand jetzt wäre es meiner Meinung nach auch sinnvoller, den Termin in Dortmund zu canceln und stattdessen zu einem späteren Zeitpunk mehrere Konzerte in kleineren Hallen anzubieten. Mehrere kleinere ausgebuchte Locations machen sich auch besser als eine halbvolle Westfalenhalle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 427
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kleinere Location mit 130 Leuten auf der Bühne????
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 10:11    Titel: Symphonic Floyd Dortmund Antworten mit Zitat

@Rockmagix: was im Theater Hagen geklappt hat, sollte doch auch auf anderen Bühnen mit der Anzahl von Beteilgten möglich sein:
Rhein-Sieg-Halle, Stadthalle Troisdorf, Medio Rhein Erft, E-Werk, Palladium und Live Music Hall Köln. Aber letztlich muß die Band schauen, was geht. Ich fände auch ein Konzert unter freiem Himmel (Tanzbrunnen Köln) oder in einem Amphitheater (Gelsenkirchen) reizvoll, inwieweit sich das allerdings akustisch umsetzen ließe, entzieht sich meiner Kenntnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de