Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Nebelreise - Aktuell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer schrub folgendes:
Das ist aber schade. Sad Sad
Gibt es niemanden in deiner Nähe der auch Grobschnittverrückt ist?


Das schon, aber keiner fährt nach Lüdenscheid. Das hab ich schon abgefragt...
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 327
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kopiert aus Facebook:


Frank Bittenbach

Was für ein Hammerkonzert gestern Abend Im Dahlmann in Lüdenscheid.

Bin noch völlig benebelt, nicht nur von der überaus gelungenen Bühneneshow und dem Programm eurer Showmenschen ! Die Songauswahl war excellent. Wann hat jemals Grobschnitt : Magic Train, Mauerblumen oder Symphonie live dargeboten..

Diese neue Formation hat das Potentential für eine Megacoverband.

Ich bin viel Live unterwegs und diese Band hat mich voll überzeugt.

Jeder der was von Musik versteht und ein Topliveprogramm sehen möchte kommt an Nebelreise nicht vorbei !

Ein Tipp für Veranstalter !
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1575
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal einige Infos zum Konzert in der Lüdenscheider Kult Musik Kneipe Dahlmann.

Setlist:
Intro/Razzia/Illegal
Simple Dimple
Könige der Welt
Vater Schmidts Wandertag
Magic Train
Traum und Wirklichkeit
Anywhere
Rockpommels Land Finale

Pause

Mauerblumen
Sinfonie
Solar Music

Zugabe 1
Solar Fährhaus
Wikinger Finale
Merry go Round

Zugabe 2
Illegal

Danke an das tolle Publikum. Nach der zweiten Zugabe sagte mir jemand:" Jetzt noch einmal Solar Music bitte" Smile

Leider waren etwas wenige der guten Freunde aus diesem Forum anwesend. Da hätten wir uns gefreut, mehr wiedersehen zu können. Wir haben ja nicht mehr so viele Gelegenheiten zum plauschen.

Wir haben uns aber sehr gefreut, dass Milla den Weg nach Lüdenscheid gefunden hatte, vielen Dank dafür. Er wusste auch Interessantes zu berichte, aber da will ich ihm nicht vorweg greifen.
_________________
Sauerland Powerland


Zuletzt bearbeitet von holli am 18.03.2019, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Nebelreise!!!
Ich war und bin traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach den letzten Auftritten war mir klar, dass ich ein megatolles Konzert verpasse.
Vielleicht werden ja tatsächlich einige Veranstalter aufmerksam und wir bekommen Nebelreise nun öfter zu sehen!?
Würde mich riesig freuen! Smile

Liebe Grüße
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 59
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 589
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den schönen Abend, das war wirklich toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Smile Smile .
Die Neuen sind wirklich eine gute Wahl gewesen und ihr konntet sie in der kurzen Zeit die sie dabei sind, mit eurer Liebe zur Grobschnittmusik infizieren.
Kevins Gitarrenspiel wird immer beeindruckender und auch der Gesang, der Bass und die Keyboards sind mit den Anfängen der Nebelreise nicht zu vergleichen.
Ich bin mit dem Gefühl nach Hause gefahren einen ganz besonderen Abend erlebt zu haben.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal Smile Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3924
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aus familiären Gründen ist es mir momentan nur sehr schlecht möglich, Abends wegzugehen; und wenn es weiter weg ist erst recht (deshalb war ich ja auch nicht bei Green in Dortmund). Ich hoffe mal das ändert sich demnächst.

An die Band (Nebenreise): Schreibt doch mal an das Maschinchen Buntes in Witten, das könnte genau die richtige Location für Euch sein. Soweit ich weiß braucht Ihr auch keinen Veranstalter, das machen die selbst. Die Location wurde übrigens von einem Wittener Musiklehrerpaar ins Leben gerufen. Bei der Frau hatte meine Jüngste mal Flöten- und Klavierunterricht. Sehr nette Leute, die das aus Idealismus machen.

http://www.maschinchen-buntes.de/

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erniesfreund
Jupp



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 66
wohnhaft in: Andernach

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den schönen Abend, das war wirklich toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich kann mich da Andreas nur anschliessen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal, spätestens im September.

Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 07:11    Titel: Nebelreise Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch ein paar Tips für Locations, wo die Band mal auftreten könnte:
Das Kubana in Siegburg (da treten auch regelmäßig die "Breiten" auf
Harmonie in Bonn
Mausefalle 33 1/3 in Bonn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1575
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lobenden Beiträge und Tipps zu Locations.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Pörpel
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 10
wohnhaft in: D-58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leicht verspätet (wohne halt noch nicht im Forum): wir (Schulfreunde)hatten viel Spaß bei Dahlmann ! Und waren beeindruckt von der musikalischen Entwicklung der Nebelreise, die wir erstmals vor ein paar Jahren auf'm Festival in Schwelm gesehen hatten.
_________________
Es reicht nicht mal für ne Sig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1575
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dein Lob.

Wir hatten unter anderem auf dem diesjährigen Fantreffen erstmals 2 neue Kostüme im Einsatz. Der Marabou und die Stony man.

Hier einkleines Video zum Marabou.

https://youtu.be/p1C0CgYBouM
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de