Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Acustic Party Bochum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zip10
Sniffer



Anmeldedatum: 08.06.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 18:09    Titel: Acustic Party Bochum Antworten mit Zitat

Wir waren in Bochum dabei. Danke für die "Grobschnitt-Reise" mit der Musik aus vielen Jahren. Mein erstes Grobschnitt Konzert hatte ich 1974 im Ludwig-Steil-Haus in Herne. Plakate hingen in der Stadt, wir haben im LP-Shop, die es damals noch gab gefragt, wer ist Grobschnitt? Auskunft: die haben gerade eine Platte rausgebracht, "Ballermann". Kurz reingehört und sofort Karten gekauft. Danach fast jeden Auftritt besucht. Manchmal sogar zweimal.
1989 war die "Last Party". ein trauriger Moment. Aber dann, ich glaubte ich hör nicht richtig, spielen 2012 Grobschnitt mit den Symphonikern "Rockpommels Land". Das war auch grandios. Wenn das noch Mist mitbekommen hätte, wär er wohl sehr angetan.
Dann gab es noch 2012 "Solar Music" in Essen, wo ich schon ein alter Sack war und neben "Ballermann" einen Stehplatz hatte.
Nun bin ich Rentner, aber die Grobschnitt Musik bleibt immer.
Die Acoustic Party in Bochum war toll. Vielen Dank Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pörpel
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 10
wohnhaft in: D-58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bochum war sehr sehr schön !
Am 6. Juni 2020 geht's dann ins Nachbardorf nach Gevelsberg. Dort habe ich die Bande zuletzt 1977 gesehen und das damalige Konzertplakat in Ehren gehalten. Könnte ich mir bei dieser Gelegenheit signieren lassen, woll ?
_________________
Es reicht nicht mal für ne Sig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 608
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pörpel… Sag, wo hasse denn den Termin her? Der steht ja nicht mal auf deren ureigenster Heimatseite. Cool
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pörpel
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 10
wohnhaft in: D-58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gevelsberg-Termin habe ich von einem Bediensteten der Stadt Gevelsberg zugeflüstert bekommen. Aber nicht weitersagen...
_________________
Es reicht nicht mal für ne Sig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Magic Train(er)


Alter: 59
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 392
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin ja aus mehrfach genannten Gründen Akustikverweigerer.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher war ein anderes Vereinsmitglied vom German Rock e.V. dort und seinen Bericht findet Ihr hier:
http://germanrock.de/konzerte.php?jahr=2019&konzert=228
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Pörpel
Sniffer


Alter: 61
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 10
wohnhaft in: D-58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link: wunderschöne, stimmungsvolle Fotos !
_________________
Es reicht nicht mal für ne Sig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de