Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Acoustic Party
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 966
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

falsch, Erke hat beim Abschiedskonzert Schlagzeug gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3895
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ernie schrub folgendes:
falsch, Erke hat beim Abschiedskonzert Schlagzeug gespielt.


Das stimmt (ich war damals dabei). Aber seit 1989 ist schon noch einiges an Wasser die Wupper runtergegangen. Trtotzdem glaube ich schon, dass er es noch kann (evtl. mit ein wenig Training). Die Frage ist nur, ob die Kondition noch für einen Gig ausreichen würde.

Sowas verlernt man eigentlich nicht, wenn man mal so gut war. Man höre beispielsweise die Gitarrenarbeit von Andy Revell auf der Sequences-Neuaufnahme des letzten Jahres. Und der hat bei seinem Job sicherlich auch nicht gerade wenig um die Ohren.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 56
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1376
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer schrub folgendes:
Das finde ich jetzt aber gemein und ziemlich unter die Gürtellinie.
Immerhin war Erke der Held meiner Jugend .

Das soll er auch bleiben.
Erke hat aber selber bereits im November 2001 geschrieben: "Es stellt sich die Frage, ob heute physisch überhaupt noch die Leistung erbracht werden könnte, die damals dieses Stück (Solar Music) so lebendig machte."
Nachzulesen im Booklet von "Grobschnitt - The History of Solar Music 1"

MatD schrub folgendes:
Die Frage ist nur, ob die Kondition noch für einen Gig ausreichen würde.

Sowas verlernt man eigentlich nicht, wenn man mal so gut war. Man höre beispielsweise die Gitarrenarbeit von Andy Revell auf der Sequences-Neuaufnahme des letzten Jahres. Und der hat bei seinem Job sicherlich auch nicht gerade wenig um die Ohren.

Gruß Uwe.


Verlernen nicht, aber ich denke mal dass eine ganz andere Sache ist, Saiten zu zupfen oder Klaviertasten zu betätigen oder Schlagzeug zu spielen. Konditionell und als auch von der Belastung für den Körper her gesehen
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1545
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

camarilo schrub folgendes:
Hi,

für alle Teilnehmenden der Acoustic Party:

Sollen wir uns vorher in der Nähe vom Werkhof zum Vorglühen treffen, wie in "alten Zeiten" ? Zum Beispiel in der Klamotte, fünf Minuten entfernt.

Ich könnte dann für uns Plätze reservieren, falls genug Interesse besteht.

Die drei Herren mit den Akustik Gitarren sind natürlich sehr eingeladen.

Ich fange mal an:

Freitag, 21.Juni 2019:
Helge und Regina (ab ca. 16Uhr)

Gruß Helge

Samstag, 22. Juni 2019:
Helge und Regina (ab ca. 16Uhr)


Ich hole das mal wieder nach vorne:
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 96
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aufgrund der "geringen" Nachfrage werde ich wohl keinen Tisch reservieren.
Wer trotzdem Interesse hat, sich mit mir zu treffen, der kann mir ja eine PN schicken.

Gruss Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 778
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Woche wissen wir mehr!!! Ich glaube nicht nur das wir gespannt sind, sondern Lupo, Willi und Nuki, denen geht jetzt schon ganz schön die Düse, wabedidada!!

Aber wir können ja mal eine "wer kommt" Liste starten, damit wir wissen, wer wann da ist!!!

Freitag 21.6.:
Ketchup
Helge und Regina

Samstag 22.6.:
Ketchup
Sahara
Helge und Regina

Bitte ergänzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahara
Betzdorf - Steuermann


Alter: 54
Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 199
wohnhaft in: Siegen

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 21.6.:
Ketchup
Helge und Regina
Sahara, Julian, Silke
Peter

Samstag 22.6.:
Ketchup
Sahara
_________________
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 571
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 21.6.:
Ketchup
Helge und Regina
Sahara, Julian, Silke
Peter

Samstag 22.6.:
Ketchup
Sahara
Peter(chen)
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 50
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1068
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 21.6.:
Ketchup
Helge und Regina
Sahara, Julian, Silke
Peter

Samstag 22.6.:
Ketchup
Sahara
Peter(chen)
On the Loose
Sportfreund Milla
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinhacker
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 304
wohnhaft in: zwischen Stade und Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 21.6.:
Ketchup
Helge und Regina
Sahara, Julian, Silke
Peter
Reinhard und St.

Samstag 22.6.:
Ketchup
Sahara
Peter(chen)
On the Loose
Sportfreund Milla
_________________
alles ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de