Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green - Symphonic Floyd 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 683
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 14:43    Titel: Re: Symphonic Floyd 2019 Dortmund Antworten mit Zitat

Hier eine Übersicht von Unterkunftsmöglichkeiten, östlich der Halle gelegen.

Im Umkreis von Unna (nach Holzwickede mit dem Airport Dortmund die unmittelbare Nachbarstadt) finden sich z. B. diese Möglichkeiten...

https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/unna/3410

Entfernungsmässig relevant sind alle Möglichkeiten mit Bezügen zu Unna, Holzwickede und Dortmund.

Empfehlen kann ich hierbei z. B. das Landhaus Massen (in Unna-Massen - allerdings etwas hochpreisiger), das Ibis am Airport in Holzwickede und das Hotel Lohenstein in Holzwickede.

Alle Möglichkeiten liegen in umittelbarer Nähe zur B1, über die es dann geradeaus und schnurstracks nach Dortmund reingeht. Max. 13,5 km bis zur Halle...

Nach Klicken auf "Zur Unterkunft" dann etwas runterscrollen. Dort erscheint der Lageplan. Auf "Minus" klicken und es erscheint recht schnell die B1. In Richtung links geht es dann jeweils zur Westfalenhalle... Laughing

Hoffe, die Infos sind für den einen oder anderen hilfreich...

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 571
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach da mal ´ne ziemlich idiotische Ticketrechnung auf. Muss einfach sein, da dieser Wahnsinn nach oben hin kein Ende zu nehmen scheint. Sagen wir's so:
3 Tickets für Dortmund entsprechen EINEM der fast schon niederen Ticket für die Eagles in Köln - da schnellen die Preise aber für GUTE Tickets ÜBER 400 Euro hoch! Wer soll einem das noch erklären? Somit ein Hoch auf GREEN /Handwerkerpromotion / alle sonstigen Beteiligten dafür, dass eine derartige Idiotie noch nicht Einzug in Euer Tun und Handeln fand.
Übrigens scheint die Westfalenhalle wohl ziemlich schnell gefüllt zu werden - soweit ich die eventim/myticket/westfalen-Pläne vergleiche. Es sei Euch gegönnt: genießt es und freut Euch, okay?
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 59
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 578
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tickets sind gekauft. Daniel kommt wieder mit. Smile Smile
Fast hätte ich das diesmal verpasst, man sollte doch öfter im Forum nachschauen was es Neues gibt. Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 683
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

tja, lieber Andreas...

Was soll man denn noch tun ? Die Infos stehen hier, stehen im JANE-Forum und nicht zuletzt auch auf FB...

Jeden einzeln anschreiben... ? Laughing

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 57
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 796
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Södele !
Ich hab mir gerade auch nen Ticket bestellt.
Tribüne OST 1, Reihe 3, Platz 3 Very Happy
D. h. schräge Sicht zur Bühne, nahe am Mixerplatz Very Happy

Jetzt fehlt nur noch nen Treff zum "Vorglühen". Da fällt mir spontan das
STROBELS ein Wink
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 96
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich wohl diesmal alleine in der Spinne sitzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 59
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 578
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Fußball ist können wir in Hagen bestimmt besser parken Laughing Laughing
Allerdings brauchen wir dann einen Bus. Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 683
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am 09.02.19 ist tatsächlich um 15 h 30 Fußball in Dortmund...

BVB - Hoffenheim Laughing

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3393
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
Am 09.02.19 ist tatsächlich um 15 h 30 Fußball in Dortmund...

BVB - Hoffenheim Laughing

Gruß Peter



_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3895
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abreisewelle vom Stadion setzt erfahrungsgemäß um 17:30 ein.
Bis dahin sollte man angereist sein, denn dann geht erstmal für 'ne Stunde nüscht. Egal ob per Auto oder Bus. Zug könnte klappen, weil die alle dort einsteigen, wo die Konzertbesucher aussteigen. Smile

Oder man hat Nerven und kommt auf den letzten Drücker.
Strobels wird auch ab 17:30 überrrannt, wie auch alle anderen Kneipen in der Nähe (z.B. auf der Lindemannstrasse).

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1545
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt Milla direkt aus dem Stadion Laughing
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 683
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh... haben ja schon Nachbarn bekommen...

Und ich dachte, ich hätte den ganzen Block für mich alleine... Laughing

Die beiden Rechtsaußen da in Reihe 13 sind meine... Smile

Gruß Peter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3393
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Admiraltopsahne schrub folgendes:

Ich kann auch gerne wieder mit günstigerem Hotel in Hagen aushelfen dann würde ich was reservieren . Nur bitte früh genug eine Meldung machen. Vom Hotel bis zur Halle maximal 20-25 Minuten mit dem Auto . Freue mich riesig auf Euch ,das wird ein Abenteuer !Herzl. Gr. A.T S Rolf


Hallo Rolf,

die Option ist gar nicht so schlecht, vielen Dank!
Für uns dann bitte

DZ:

1 x Madi und Moritz


EZ:

1 x Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 391
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hagen ist als Ausgangspunkt ( auch zum Vorglühen)
vielleicht wirklich gar nicht so schlecht,
man ist sehr schnell und unproblematisch an der Westfalenhalle.
Inwieweit der BVB dazwischen kommt und ich ins Stadion muss,
steht übrigens noch nicht fest. Es kann auch sein,
dass das Spiel Freitag oder Sonntag stattfindet,
allerdings ist auch Samstag um 18.30 möglich.
Dann wären die Parkplätze wahrscheinlich voll,
aber wir könnten "You'll never walk alone"
dafür live aus dem Stadion einspielen. Very Happy
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3393
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Strobels hätte ich mich schon gefreut. Daran hab ich so so schöne Erinnerungen. Auch wenn es im Februar natürlich anders ist als damals im Sommer in dem tollen Biergarten.
Vielleicht wäre der BVB ja dann wirklich so nett, am Freitag oder Sonntag zu spielen..... Wink
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3240

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht vergessen...

Die Pink Floyd Ausstellung „their mortal remains“ läuft noch bis zum 10.Februar 2019 im Dortmunder U. Sehr zu empfehlen und nur ca. 45 Minuten Fußweg zu den Hallen. Im Dachgeschoss vom U gibt es ein Restaurant. Man sollte für die Ausstellung aber viel Zeit einplanen. Mir haben 6 Stunden nicht ausgereicht.









Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 77
wohnhaft in: Dar es Salaam

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 18:35    Titel: Ihr Glücklichen Antworten mit Zitat

Viele Grüße aus Afrika, wo ich das Konzert nur dann hören kann, wenn Ihr alle ganz laut seid oder ein Tonträger aufgenommen wird. Sad Smile
Ich freue mich aber für Euch alle sehr, ob hinter, auf oder vor der Bühne. Und dann gibt es ja noch das Forum, wo einem warm ums Herz gemacht wird.
Liebe Grüße aus Dar es Salaam.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valduga
Otto Pankrock


Alter: 50
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 169
wohnhaft in: Lörrach

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Irmi schrub folgendes:
Admiraltopsahne schrub folgendes:

Ich kann auch gerne wieder mit günstigerem Hotel in Hagen aushelfen dann würde ich was reservieren . Nur bitte früh genug eine Meldung machen. Vom Hotel bis zur Halle maximal 20-25 Minuten mit dem Auto . Freue mich riesig auf Euch ,das wird ein Abenteuer !Herzl. Gr. A.T S Rolf


Hallo Rolf,

die Option ist gar nicht so schlecht, vielen Dank!
Für uns dann bitte

DZ:

1 x Madi und Moritz
1 x Valduga und CaMilla


EZ:

1 x Irmi

_________________
Watch out where the huskies go
And don't you eat that yellow snow- F. Zappa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 55
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1567
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es für den Nachmittag schon Pläne für ein gemeinsames Vorglühen ?

Habe mal in den Bundesliga-Spielplan geguckt:
Die Borussia spielt tatsächlich am Sonnabend (09.02.) um 15:30 Uhr zuhause gegen Hoffenheim.
Also da ist dann richtig was los auf den Dortmunder Straßen.

Liebe Grüße, dat Senfei
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 391
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,
jetzt ist es bald soweit und wir wünschen allen, die dabei sein werden, viel Freude beim nächsten Symphonic Floyd Konzert.
Wir freuen uns natürlich schon wahnsinnig und sind sehr glücklich über den unglaublich guten Vorverkauf.

Noch ein paar Informationen:
Wir werden zum Konzert eine Live LP herausbringen, Informationen dazu unter green-band.de.

Wer Lust auf Radio hat:
Am Mittwoch, dem 30.Januar gibt es ein Interview bei WDR 4 mit dem Admiral und mir zwischen 21.00 bis 22.00.
https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/legenden/symphonic-floyd-104.html

Auch wenn wir uns dieses Mal nicht treffen können, weil eine Aftershow-Party in der Westfalenhalle nicht möglich ist, wir freuen uns auf euch!!

Übrigens:
Wie Senfei schon schrieb: Dass am gleichen Tag ein Heimspiel vom BVB ist, sollte man bei der Anfahrt einplanen.
Während des Spiels ist wohl Ruhe auf den Straßen, allerdings sind die Parkplätze dann voll.
Günstig ist es wahrscheinlich nach 18.00.

Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 571
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ach Milla...… auch wenn in DIESEM Forum längst so gut wie gar nix mehr los ist: ICH freu mich auf übernächsten Samstag! Eine Frage jedoch hätte ich noch. Wird es diese Vinyl-Fassung irgendwann auch digital geben? Oder gibt es gar aus Dortmund SPÄTER noch etwas grandioses Neues? Klar kannst (und wirst) Du da aktuell keinerlei Stellung zu nehmen. Aber "Vinyl" hieße für mich: dat olle Scheibendreher-Teil aus dem Keller holen, an die durchaus exzellente Anlage anschließen und auf die Frage meiner Frau warten, welchen Unsinn ich denn nun wieder anstellte. Kapiert? Aber eins finde ich bemerkenswert bei Eurem Konzert - nämlich, dass gar der oberste "Umlauf" dieser Halle im VVK ist. Das ist beileibe nicht immer der Fall, und darauf könnt Ihr Euch zu Recht was einbilden. Also, BIS übernächsten Samstag !!!!!!
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 571
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ach Milla...… auch wenn in DIESEM Forum längst so gut wie gar nix mehr los ist: ICH freu mich auf übernächsten Samstag! Eine Frage jedoch hätte ich noch. Wird es diese Vinyl-Fassung irgendwann auch digital geben? Oder gibt es gar aus Dortmund SPÄTER noch etwas grandioses Neues? Klar kannst (und wirst) Du da aktuell keinerlei Stellung zu nehmen. Aber "Vinyl" hieße für mich: dat olle Scheibendreher-Teil aus dem Keller holen, an die durchaus exzellente Anlage anschließen und auf die Frage meiner Frau warten, welchen Unsinn ich denn nun wieder anstellte. Kapiert? Aber eins finde ich bemerkenswert bei Eurem Konzert - nämlich, dass gar der oberste "Umlauf" dieser Halle im VVK ist. Das ist beileibe nicht immer der Fall, und darauf könnt Ihr Euch zu Recht was einbilden. Also, BIS übernächsten Samstag !!!!!!
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 391
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peterchen,
eigentlich wollten wir nur einige der "alten" Stücke auf Vinyl herausbringen,
für alle Liebhaber der Schallplatte. Dann haben wir uns überlegt, auf die Rückseite
noch ein paar "neue" Titel zu tun. Weitere Veröffentlichungen sind allerdings zur Zeit nicht geplant.
Das ist natürlich nicht so toll für die, die keinen Plattenspieler mehr haben.
Sorry, daran haben wir nicht gedacht, aber vielleicht gibt es ja jemand, der dir da helfen kann.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumbart
Otto Pankrock


Alter: 61
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 117
wohnhaft in: Hofheim

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milla,

freu mich schon wie Bolle auf nächsten Samstag.
Hab nur gerade die Website von der Scheuer in Idstein offen:
-da ist am Samstag 9.2. "It's all Pink" mit Vanessa Henning auf dem Programm.
Heißt das im Umkehrschluss dass wir ohne diese "Röhre" auskommen müssen? Wäre schade, war ein absoluter Höhepunkt eurer Show.
Bis Dortmund
Grüße
Manni Baumbart
_________________
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 391
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hast du richtig gesehen.
Vanessa muss mit ihrer eigenen Band spielen
und kann in der Westfalenhalle nicht dabei sein.
Ist natürlich schade, aber wir haben (wie wir finden)
eine tolle neue Sängerin für das Konzert gefunden.
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 96
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 19:07    Titel: Treff Antworten mit Zitat

Hi,

das Strobels ist ja wohl ab 15:30Uhr wegen Fußball recht leer und nach dem Spiel wohl wieder voll. Einige werden aufgrund der Entfernung wohl recht früh in Dortmund sein, schon wegen der Pink Floyd Aussstellung. (letzten Sonntag wollten wir zum zweiten Male dorthin, jedoch gab es keine Karten wegen Überfüllung, so dass wir wieder umkehren mussten. Die Warteschlange war auch sehr groß. Am besten vorher eine Karte - bei Eventim o.ä. - besorgen, die Warteschlange aber bleibt evtl.).
Ich fange mal eine Liste an, damit jeder weiß, ob sich das frühe Erscheinen im Strobels lohnt:
(PS: falls jemand doch die Spinne in Hagen vorschlägt: die ist seit Jahresbeginn geschlossen)

Strobels, 9.2.2019
Helge und Regina: 17Uhr


Wir sehen uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1545
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.02.2019, 10:43    Titel: Re: Treff Antworten mit Zitat

camarilo schrub folgendes:
Hi,

das Strobels ist ja wohl ab 15:30Uhr wegen Fußball recht leer und nach dem Spiel wohl wieder voll. Einige werden aufgrund der Entfernung wohl recht früh in Dortmund sein, schon wegen der Pink Floyd Aussstellung. (letzten Sonntag wollten wir zum zweiten Male dorthin, jedoch gab es keine Karten wegen Überfüllung, so dass wir wieder umkehren mussten. Die Warteschlange war auch sehr groß. Am besten vorher eine Karte - bei Eventim o.ä. - besorgen, die Warteschlange aber bleibt evtl.).
Ich fange mal eine Liste an, damit jeder weiß, ob sich das frühe Erscheinen im Strobels lohnt:
(PS: falls jemand doch die Spinne in Hagen vorschlägt: die ist seit Jahresbeginn geschlossen)

Strobels, 9.2.2019
Helge und Regina: 17Uhr
Holli


Wir sehen uns

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3393
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Strobels wären wir auch dabei ! Sehr gerne! Smile

Weiß jemand, wo man trotz Fußball parken kann?

Kann man im Strobels auch Nachglühen, wenn das schon in der Halle nicht möglich ist? Oder fahrt ihr alle direkt nach Hause bzw. ins Hotel?

Und Helge, warum ist die Spinne geschlossen?

Fragen über Fragen..... Wink

Ich freu mich total !!!!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 591
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Strobels!!!
Renate und Joachim
Ich hoffe wir werden gut durchkommen dann sind wir auch um 17 Uhr da.
Haben halt ein paar Kilometer mehr als die meisten.
🙂🙂🙂
Auch zum Nachglühen ist OK.
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 96
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Irmi,

ich versuche noch mal, einen Dortmunder nach Parkplätzen zu fragen. Evtl. weiter weg aber mit U-Bahn Anschluss.
Die Spinne ist geschlossen, weil der Wirt aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr dazu hat. Heute steht in der Zeitung, dass um Karneval rum ein neuer Betreiber wiedereröffnet.

Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de