Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green - Symphonic Floyd 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 14:43    Titel: Re: Symphonic Floyd 2019 Dortmund Antworten mit Zitat

Hier eine Übersicht von Unterkunftsmöglichkeiten, östlich der Halle gelegen.

Im Umkreis von Unna (nach Holzwickede mit dem Airport Dortmund die unmittelbare Nachbarstadt) finden sich z. B. diese Möglichkeiten...

https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/unna/3410

Entfernungsmässig relevant sind alle Möglichkeiten mit Bezügen zu Unna, Holzwickede und Dortmund.

Empfehlen kann ich hierbei z. B. das Landhaus Massen (in Unna-Massen - allerdings etwas hochpreisiger), das Ibis am Airport in Holzwickede und das Hotel Lohenstein in Holzwickede.

Alle Möglichkeiten liegen in umittelbarer Nähe zur B1, über die es dann geradeaus und schnurstracks nach Dortmund reingeht. Max. 13,5 km bis zur Halle...

Nach Klicken auf "Zur Unterkunft" dann etwas runterscrollen. Dort erscheint der Lageplan. Auf "Minus" klicken und es erscheint recht schnell die B1. In Richtung links geht es dann jeweils zur Westfalenhalle... Laughing

Hoffe, die Infos sind für den einen oder anderen hilfreich...

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach da mal ´ne ziemlich idiotische Ticketrechnung auf. Muss einfach sein, da dieser Wahnsinn nach oben hin kein Ende zu nehmen scheint. Sagen wir's so:
3 Tickets für Dortmund entsprechen EINEM der fast schon niederen Ticket für die Eagles in Köln - da schnellen die Preise aber für GUTE Tickets ÜBER 400 Euro hoch! Wer soll einem das noch erklären? Somit ein Hoch auf GREEN /Handwerkerpromotion / alle sonstigen Beteiligten dafür, dass eine derartige Idiotie noch nicht Einzug in Euer Tun und Handeln fand.
Übrigens scheint die Westfalenhalle wohl ziemlich schnell gefüllt zu werden - soweit ich die eventim/myticket/westfalen-Pläne vergleiche. Es sei Euch gegönnt: genießt es und freut Euch, okay?
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 556
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tickets sind gekauft. Daniel kommt wieder mit. Smile Smile
Fast hätte ich das diesmal verpasst, man sollte doch öfter im Forum nachschauen was es Neues gibt. Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

tja, lieber Andreas...

Was soll man denn noch tun ? Die Infos stehen hier, stehen im JANE-Forum und nicht zuletzt auch auf FB...

Jeden einzeln anschreiben... ? Laughing

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 56
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 788
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Södele !
Ich hab mir gerade auch nen Ticket bestellt.
Tribüne OST 1, Reihe 3, Platz 3 Very Happy
D. h. schräge Sicht zur Bühne, nahe am Mixerplatz Very Happy

Jetzt fehlt nur noch nen Treff zum "Vorglühen". Da fällt mir spontan das
STROBELS ein Wink
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
camarilo
Schwein im Weltall


Alter: 56
Anmeldedatum: 31.05.2008
Beiträge: 84
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich wohl diesmal alleine in der Spinne sitzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 556
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Fußball ist können wir in Hagen bestimmt besser parken Laughing Laughing
Allerdings brauchen wir dann einen Bus. Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am 09.02.19 ist tatsächlich um 15 h 30 Fußball in Dortmund...

BVB - Hoffenheim Laughing

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
Am 09.02.19 ist tatsächlich um 15 h 30 Fußball in Dortmund...

BVB - Hoffenheim Laughing

Gruß Peter



_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3845
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abreisewelle vom Stadion setzt erfahrungsgemäß um 17:30 ein.
Bis dahin sollte man angereist sein, denn dann geht erstmal für 'ne Stunde nüscht. Egal ob per Auto oder Bus. Zug könnte klappen, weil die alle dort einsteigen, wo die Konzertbesucher aussteigen. Smile

Oder man hat Nerven und kommt auf den letzten Drücker.
Strobels wird auch ab 17:30 überrrannt, wie auch alle anderen Kneipen in der Nähe (z.B. auf der Lindemannstrasse).

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1500
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt Milla direkt aus dem Stadion Laughing
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh... haben ja schon Nachbarn bekommen...

Und ich dachte, ich hätte den ganzen Block für mich alleine... Laughing

Die beiden Rechtsaußen da in Reihe 13 sind meine... Smile

Gruß Peter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Admiraltopsahne schrub folgendes:

Ich kann auch gerne wieder mit günstigerem Hotel in Hagen aushelfen dann würde ich was reservieren . Nur bitte früh genug eine Meldung machen. Vom Hotel bis zur Halle maximal 20-25 Minuten mit dem Auto . Freue mich riesig auf Euch ,das wird ein Abenteuer !Herzl. Gr. A.T S Rolf


Hallo Rolf,

die Option ist gar nicht so schlecht, vielen Dank!
Für uns dann bitte

DZ:

1 x Madi und Moritz


EZ:

1 x Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hagen ist als Ausgangspunkt ( auch zum Vorglühen)
vielleicht wirklich gar nicht so schlecht,
man ist sehr schnell und unproblematisch an der Westfalenhalle.
Inwieweit der BVB dazwischen kommt und ich ins Stadion muss,
steht übrigens noch nicht fest. Es kann auch sein,
dass das Spiel Freitag oder Sonntag stattfindet,
allerdings ist auch Samstag um 18.30 möglich.
Dann wären die Parkplätze wahrscheinlich voll,
aber wir könnten "You'll never walk alone"
dafür live aus dem Stadion einspielen. Very Happy
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Strobels hätte ich mich schon gefreut. Daran hab ich so so schöne Erinnerungen. Auch wenn es im Februar natürlich anders ist als damals im Sommer in dem tollen Biergarten.
Vielleicht wäre der BVB ja dann wirklich so nett, am Freitag oder Sonntag zu spielen..... Wink
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht vergessen...

Die Pink Floyd Ausstellung „their mortal remains“ läuft noch bis zum 10.Februar 2019 im Dortmunder U. Sehr zu empfehlen und nur ca. 45 Minuten Fußweg zu den Hallen. Im Dachgeschoss vom U gibt es ein Restaurant. Man sollte für die Ausstellung aber viel Zeit einplanen. Mir haben 6 Stunden nicht ausgereicht.









Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 76
wohnhaft in: Dar es Salaam

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 18:35    Titel: Ihr Glücklichen Antworten mit Zitat

Viele Grüße aus Afrika, wo ich das Konzert nur dann hören kann, wenn Ihr alle ganz laut seid oder ein Tonträger aufgenommen wird. Sad Smile
Ich freue mich aber für Euch alle sehr, ob hinter, auf oder vor der Bühne. Und dann gibt es ja noch das Forum, wo einem warm ums Herz gemacht wird.
Liebe Grüße aus Dar es Salaam.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de