Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

19. Grobschnitt Fantreffen 10. Juni 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 09:53    Titel: 19. Grobschnitt Fantreffen 10. Juni 2017 Antworten mit Zitat

Die Planung läuft, sobald wir den Termin und den Ort festgemacht haben gibt es hier die aktuellen Informationen von Ketchup.
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 48
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 745
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

So endlich ist es amtlich!!!
Das 2017 Fantreffen findet am Samstag, den 10.Juni statt.
Diesesmal geht das Fantreffen auf Spurensuche, die Location die wir gewählt haben, liegt in der Nähe von Hagen.
Genauer gesagt in Jellinghausen in der Gaststätte "Zur guten Quelle"

http://www.gut-jellinghausen.de/

Gegenüber befindet sich der Bauernhof, indem Milla und Tatti jahrelang in einer WG zusammenwohnten. Haben gedacht, das wäre dochmal was anderes.
In diesem Jahr wird es auch wohl wenig Livemusik geben, es werden aber altbekannte Vidos gezeigt und es bleibt genug Zeit zum plauschen.
Um die Gaststätte herum gibt es auch Platz für Wohnmmobile oder Zelte!!!!

Nähere Infos folgen bald!!!!!
Wir würden uns freuen, wieder viele von euch begrüßen zu können!

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 764
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ketchup,
könnt Ihr irgendwelche bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeiten
in der Nähe empfehlen?
Ich finde da nicht wirklich was Sad
_________________
***********

ich freu mich Smile

***********
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:26    Titel: Untrkünfte Antworten mit Zitat

Ich kann da im Moment nur auf folgende Seite verweisen: https://www.kluterthoehle.de/index.php/unterkuenfte

Das Lenjas ist wohl zur Zeit geschlossen, ein neues Hotel im Bau, wird aber bis dahin nicht fertig werden. Bleibt als Hotel in Ennepetal nur "Rosine". ( http://www.hotel-rosine.de/ )

Ggf. auf umliegende Orte ausweichen als da wären: Gevelsberg, Schwelm, Breckerfeld oder Hagen.

Nur ca. 5 km entfernt: http://www.am-vogelsang.de/
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:43    Titel: Verpflegung Antworten mit Zitat

Als Schmankerl für die Fangemeinde bietet der Wirt auf Jellinghausen folgendes Essen an:


500g Spießbraten aus eigener Herstellung zum selber Drehen auf großem Spießbratengrill,

dazu Kartoffelsalat, Krautsalat und Brot. 14,5o Euro.



Vorbestellung ist aber nötig !!!! (bis 7.6.17)
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3235
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewundere euren Ideenreichtum und das Bestreben nach Abwechslung. Ich verstehe auch die Geschichtsträchtigkeit dieses Ortes, wenn vor Jahrzehnten die WG dort gelebt hat und Manu dort geboren wurde.

Aber das Fantreffen Betzdorf gehört für mich nach Betzdorf, so wie das Münchner Oktoberfest nach München gehört.

Betzdorf ist Tradition und Kult. Betzdorf ist vertraut. Und es ist immer wieder schön, dort zu sein.
Ich freue mich schon das ganze Jahr, wieder mit vielen anderen im Domhotel zu sein, von der unsäglichen Domglocke aus dem Schlaf geholt zu werden und in der Betzdorfer Einkaufsmeile im Eiscafé zu sitzen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Und Betzdorf hat Ankes Frikadellen!

Gerade wenn es keine Livemusik gibt, wäre es doch einfach gewesen, einen Veranstaltungsort zu finden.....

Nix für ungut, aber ich find's schade.

Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Alter Zauberer


Alter: 54
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 1619
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles irgendwie a bisserl umständlich, sorry:
Zitat:
Nur ca. 5 km entfernt

reicht, um nix trinken zu können, wenn man kein Taxi finanzieren möchte! Da kann man auch gleich heimfahren & braucht nichtmal das Hotel!
Zitat:
Spießbraten aus eigener Herstellung zum selber Drehen auf großem Spießbratengrill

Wielange ist das Drehen pro Person eingeplant, wielang der Grill; sprich: wieviele können gleichzeitig, also wann ist der Letzte dran, bzw. fertig?

Was einem so durch den Kopf schießt? Ich weiß!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen sein ist immer leicht ! Twisted Evil

Hotel Rosine, fußläufig, 1,3 km, Bergab !!!
Hotel Haus Am Vogelsang, 3,8 km

Spießbratengrill bietet Platz für ca. 30 Personen.
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3235
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Saftlatte schrub folgendes:
Dagegen sein ist immer leicht ! Twisted Evil



Alles abnicken ist leichter!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3656
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar noch nicht, ob der Termin passt, da es recht kurzfristig ist (bin gerade aus dem Urlaub zurück), aber mir persönlich kommt die örtliche Nähe natürlich entgegen... Wink

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Alter Zauberer


Alter: 54
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 1619
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Saftlatte schrub folgendes:
Dagegen sein ist immer leicht ! Twisted Evil

Hotel Rosine, fußläufig, 1,3 km, Bergab !!!
Hotel Haus Am Vogelsang, 3,8 km

Spießbratengrill bietet Platz für ca. 30 Personen.


Wer sagt denn, das ich dagegen bin? Ich will nur mehr Infos!
Ich komme mir vor, wie in's kalte Wasser geschmissen!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3101
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hängt es vom heilungsprozess ab, da marion 5 tage vorher eine augen-op hat. wenns gut verheilt und keine probleme auftauchen, werden wir auch kommen.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1416
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
bei uns hängt es vom heilungsprozess ab, da marion 5 tage vorher eine augen-op hat. wenns gut verheilt und keine probleme auftauchen, werden wir auch kommen.


Alles Gute für Marion. Auf das es so klappt, wie ihr es euch wünscht.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3656
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
stratoli schrub folgendes:
bei uns hängt es vom heilungsprozess ab, da marion 5 tage vorher eine augen-op hat. wenns gut verheilt und keine probleme auftauchen, werden wir auch kommen.


Alles Gute für Marion. Auf das es so klappt, wie ihr es euch wünscht.

Ja, von mir auch!
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 487
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stratoli : Ich hoffe ihr seid dabei und Marion ist wieder fit
@ Irmi : Wo das Treffen stattfindet ist doch eigentlich egal, Hauptsache es findet überhaupt statt.
Und die Nähe zu Hagen lockt vielleicht auch mal wieder andere Bandmitglieder zum Treffen. War doch toll als Ostern auf einmal Toni in der Spinne auftauchte Smile Smile
@ Nixe : Wenn du jemanden brauchst der dich vom Hotel abholt, stelle ich mich zur Verfügung und für den Heimweg findet sich meiner Erfahrung nach auch meistens etwas.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen
Lg Andreas
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Alter Zauberer


Alter: 54
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 1619
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

THX Boxer, das wäre doch schon ein Anfang.
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du:

http://www.ennepetal.de/kultur-freizeit-tourismus/veranstaltungen/einzelansicht/?tx_desimplecalendar_pi1%5BshowUid%5D=7324&tx_desimplecalendar_pi1%5BbackPath%5D=kultur-freizeit-tourismus%252Fveranstaltungen%252F
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3235
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt denn alles?
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1416
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal an.

Holli
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 293
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

- Milla
- Tatti ?
- Holli
- Ketchup
- Erklärbärchen
- Saftlatte
- ???
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 487
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

- Milla
- Tatti ?
- Holli
- Ketchup
- Erklärbärchen
- Saftlatte
- ??? ( alle 3 ? Laughing Laughing )
- Boxer
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 55
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 767
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

- Milla
- Tatti ?
- Holli
- Ketchup
- Erklärbärchen
- Saftlatte
- ??? ( alle 3 ? Laughing Laughing )
- Boxer
- Roady
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de