Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Nebelreise - Aktuell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3240
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schöne Nebelreise mit der Nebelreise! Smile Schon beim Vorprogramm mit dem Walzer und "Weit, weit weg" wummerte mein Herz ganz oben im Hals. Und Himmel, wie tat es gut, wiedermal grobe Musik zu hören, die Laserschwerter tanzen zu sehen, ebenso wie den Wikinger, um dessen brandgefährdeten Bart sich sprungbereit eine ganze Feuerwehrmannschaft sorgte.

Kritik ist hier keinesfalls angebracht. Was die Beteiligten in mühseliger Kleinstarbeit und mit riesigem Aufwand geleistet und dann für "keinen Eintritt" dargeboten haben, verdient jedes Lob und größten Respekt!
Schon Kevins Virtuosität war erneut ein Genuss. Und von Tobias bin ich nach wie vor begeistert. Ohne Bienes Können schmälern zu wollen, halte ich ihn für einen absoluten Gewinn. Wer mir das Intro von Magic Train live in die Ohren zaubert, kann gar nichts mehr falsch machen. Und wenn Kai sich "eingefehlert" hat, wird auch er die Band sehr bereichern. Singen kann er, seine Hagener Band hätte ihn sonst eher weggesperrt als ihn uns zu schicken. Stimmt's Moddin? Wink ( Es hat mich übrigens sehr gefreut, dich nach 4 langen Jahren mal wieder zu treffen !)

Es war schön, dass sich der Saal nach dem spärlichen Zuschauerandrang am Nachmittag pünktlich zum Nebelreisen-Konzert noch ansehnlich füllte. Vor allem, dass so viele Forumsmitglieder da waren. Smile
Und ja...... Milla, die treue Seele, der seine Verbundenheit immer wieder auf vielfältige Weise zeigt. Der einfach da ist, als Freund kommt und dem es im Traum nicht einfallen würde, unseren Admin unter Druck zu setzen oder Fanbeiträge zu zensieren.

Nett war auch, HelliHalla mal persönlich kennenzulernen. Danke für das angenehme Gespräch !

Ja, es war ein weiter, aber sehr lohnender Weg nach Ennepetal, und nach einer weiteren Nebelreise durch das nächtliche NRW war ich gegen 3 Uhr morgens wieder zuhause.
Danke euch allen, es war wiedermal großartig mit euch!!!
Irmi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 308
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch eine Fotostrecke:

http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/nebelreise-covert-grobschnitt-img1-zoom-id12264855.html
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 496
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, aber ich wusste gar nicht wieviele Musiker bei Nebelreise spielen Laughing
Aber toll das berichtet wird über diesen wunderbaren Abend Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HelliHalla
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 51
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Irmi: Danke Dir auch für das Gespräch nach dem Konzert, und den anderen, die dabei waren, ebenfalls. Danke vor allem Milla für all das Positive, das Du mitbringst. Schön, was Du dazu geschrieben hast, Irmi.
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 48
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 749
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Nebelreise Weihnachtskonzert findet ja schon bald statt. In unserem Proberaum wird es gemütlich und Olaf zaubert wieder was ganz besonderes zum Essen. Anschließend wird Nebelreise die Anwesenden wieder in die Grobschnittwelt tief eintauchen lassen.

Soweit ich das weiß, sind noch ein paar Plätze frei, wer also am Samstag, den 17.Dezember noch nichts vor hat, dem sei der Besuch in Ennepetal angeraten. Wer kommen will schickt einfach eine email an band@nebelreise.de . Dann bekommt er Bescheid, ob noch Platz ist und die weiteren Infos!!

Vielleicht sieht man sich ja zum letzten Konzert der Nebelreise in diesem Jahr??
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 496
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht sich Smile Smile
Und dieses Mal muss ich zum ersten Mal nicht am Sonntag arbeiten Smile Smile Smile sondern werde länger dableiben Smile Smile
Ich hoffe jetzt habe ich niemandem den Abend verdorben Laughing Laughing Laughing
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3240
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich euch alle gerne sehen würde, ich kann leider nicht.... Sad

Habt viel Spaß und ein tolles Konzert!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Alter Zauberer


Alter: 55
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 1666
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch bei mir wird*s mal wieder nix! Schade, aber ich wünsche Euch das Beste vom Besten!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 496
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Mitwirkenden für den gelungenen Abend. Smile Smile
Lecker Essen, nette Gesprächspartner und Livemusik unserer Lielingsband.
Was braucht es mehr um sich wohl zu fühlen. Smile Smile Smile
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1425
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die auf der Weihnachtsfeiertag dabei waren.

Besonderen Dank an Olaf für das phantastische Essen und an die Band für das Konzert.

Euch allen ein frohes Fest und ein entspanntes Jahresende.
Bild 1 Soundcheck und Kochvorbereitung

Bild 2: Fütterung der Raubtiere

Bild 3: Konzert ( Vater Schmidt)







_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Sahara
Betzdorf - Steuermann


Alter: 52
Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 189
wohnhaft in: Siegen

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Jahr fiebert man auf dieses geile Event hin.
Und schwups, ist es schon wieder Vergangenheit.
Schön war's mit all den alten und neuen Gesichtern zu feiern.
Vielen Dank besonders an Olaf, Biggi und Jörg.











_________________
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 308
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt sie noch, die Nebelreise !

Zur Zeit arbeiten wir aber neue Musiker ein. Es wird also noch etwas dauern bis das neue Programm steht.

Sobald wir wieder aktiv werden gibt hier auch die Infos dazu.

Eure
Saftlatte

_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de